3-Kammer-Kopfkissen Davos Dreikammerkissen in den Größen 40x80 und 80x80 cm erhältlich., Excellent, Füllung: 60%Gänsedaunen, 40% Gänsefedern (Außenkammer), Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Wie beschrieben

Selten dass eine Beschreibung so gut zutraf! Verliebt nach der ersten Nacht :) Kuschelig weich und trotzdem stabil stützend. Mein bisher bestes Kopfkissen!!!

Sehr gutes Kissen....

Es war/ist als Geschenk gedacht, und hat laut Aussagen der Beschenkten hervorragende Eigenschaften und zu einem sehr guten Schlaf beigetragen. Deshalb unsere Empfehlung!

Super Kopfkissen

Das Kopfkissen ist super, man liegt klasse darauf. Die Lieferung ist ebenfalls sehr schnell erfolgt und war gut verpackt. Perfekt.

Sehr empfehlenswerte Kissen

Die beiden Kissen kamen gut verpackt an. Kein unangenehmer Geruch beim Auspacken. Wir schlafen sehr gut darauf, egal ob in Rücken- oder Seitenlage. Ich kann sie sehr empfehlen.

Bin begeistert

Hatte vorher noch keine Erfahrungen mit dieser Art Kopfkissen ( 3 Kammerkkopfkissen ) . Habe sie ausprobiert und bin begeistert . Man liegt sehr angenehm darauf . Sie sind nicht zu weich oder zu hart und behalten die Form . Ich kann diese Art ( 3 Kammerkopfkissen ) nur weiterempfehlen und würde sie jederzeit wiederkaufen .

Ein wahrer Traum

Dieses Kopfkissen ist bestens verarbeitet, nach dem Aufschütteln wieder voll locker gefüllt, Beim Schlafen ist es angenehm weich aber hat trotzdem eine stabile Eigenschaft die verhindert dass der Kopf nicht ins Kissen einsinkt.

Wir haben uns die Kissen vor einem halben Jahr gekauft . Sind durchaus zufrieden. Jetzt brauchte unser Sohn ebenfalls Kissen und haben nochmal 2 gekauft. Das spricht für sich.

Ein tolles Kissen

Habe jetzt 2 Nächte darauf geschlafen, und es liegt sich wirklich toll. Nicht zu hart und nicht zu weich. Der Nackenbereich wird spürbar entlastet. Meine Mutter hat sich auch gleich eins bestellt.

Gutes Kopfkissen

Bin zufrieden. Bauschigkeit bleibt nach dem Aufschütteln erhalten. Stützfunktion des Nackens zufriedenstellend. Habe das perfekte Nackenstützkissen leider noch nicht gefunden.

Tolles Kissen

Anfang dachte ich, es wäre für mich zu dünn. Ich hätte es mir etwas dicker gewünscht. Nach den ersten Nächten muss ich sagen. Super, gerne wieder !!

Wie auf Wolken

Empfehlung meiner Tochter. Ich war erst skeptisch. Es schläft sich aber wirklich gut darauf. Nicht zu hart und nicht zu weich. Stützt den Nacken optimal.

Traumhaft

Man schläft viel besser auf diesem Kissen

Traumhaft schlafen...

Tolles Kissen, riecht nicht und hat eine gute Qualität. Regulär teuer, aber bei den Prozenten perfekt.

Sehr gute Kissen keine unangenehme Gerüche ...

Sehr gute Kissen keine unangenehme Gerüche und die federn bleiben da wo sie hin gehören.

Kopfkissen

Kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Kissen. Haette es mir noch dicker gewuenscht aber ist ok.

Tolles Kissen

Super Qualität. Kann ich empfehlen. Habe richtig klasse damit geschlafen

3 Kammer Kopfkissen

3 Kammer Kopfkissen ist von sehr guter Qualität und der Preis ist super.

Das Kissen ist in Ordnung.

Für mich persönlich war es zu voluminös.

Gute Nacht

Kein übler Geruch,schön bauchig.Ich schlafe super drauf.