Ocean Sportswear Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Kontraststreifen und Logodruck

Große Entäuschung

Habe schon öfter bei Ozean Sportswear bestellt...aber dieses mal wurde ich sehr enttäuscht....gr.44 oben viel zu weit(der Gummi ist angenäht, also kann man nicht enger machen)und die Beine viel zu kurz...kann sie leider nicht zurückgeben da ich mich auf die vorherige Qualität verlassen habe und die Verpackung entsorgt habe...Schade...

Ist O.K.

Die Passform ist gut (Gr. 46). Die Verarbeitung ist jedoch nicht so gut. Die unteren Nähte zu den Knöcheln hin sind lapperig und die weissen Seitenstreifen machen einen qualitativ nicht guten Eindruck.

mehr Schein als Sein

Leider kann ich die Leggings nicht weiterempfehlen. Sie sind sehr tief geschnitten und man kann auch die Unterwäsche sehen. Fürs Sofa OK, aber nicht für den Sport geeignet.

Naja

Also für die Couch zu Hause vielleicht für manch einen völlig ok, aber für Sport überhaupt nicht geeignet.

Nur OK

Die Ocean Sportswear Leggings sitzt leider nur mittelmäßig.