Ocean Sportswear Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Kontraststreifen und Logodruck

Leider Erwartung nicht erfüllt

Leider hat sie meine erwartung nicht erfüllt sie rutscht/sitzt überhaupt nicht gut und taugt für sportaktivitäten nichts.. Schade Sonst siehst sie gut aus und man könnte sie im Frühling draußen anziehen

Tolles Produkt, Passform top

Ich bin sehr zufrieden. Nur wie kann es sein, dass nach einmal tragen ein Loch in der einen Leggings ist?!? Ich bin nirgends hängen geblieben. Ansonsten sind die Leggins sehr bequem und sehen gut aus!

Bequem

Bequem....weich...Größe form...farbe.. gut zu waschen...schnell trocken..farbecht

An sich toll

An sich sind die Leggings vom Material schön. Allerdings würde ich sie zum Sport machen nicht anziehen. Habe die Leggings jetzt knapp 1,5 Monate und die erste ist mittlerweile zwischen den Beinen kaputt. Habe sie nicht oft getragen und finde es sehr schade.

Durchsichtig

Für den Preis kann man nicht viel verlangen. Zum Sport nicht empfehlenswert, da die Qualität minderwertig ist. Meine Größe, die ich immer trage, war zu schlabberig, aber für zuhause reicht es.

Es ist ok

Die Hosen sitzen gut. Allerdings ist das Material nicht so atmungsaktiv. Die Haut juckt schnell darunter. Das ist gerade beim Sport ziemlich unangenehm. Ansonsten ist das Material stabil. Es leiert nicht aus

Die Qualität Leggings ist hier unterschiedlic

Die Qualität Leggings ist hier unterschiedliche...... Leggings mit ocean Logo sind gut ...andere Leggins haben sehr schlechte Qualität , Farbe und Stoffstücke bleiben auf dem Körper

Praktisch und gut

Die Leggings sollte eigentlich lang sein laut Beschreibung. Ist Sie aber bei mir nicht.Bei mir ist sie nur sieben Achtel lang.Da ich 1,90cm gross bin. Das ist der Nachteil.

Leider keine gute Qualität

Die aufdrucke bröckel nach 2 bis 3 mal waschen. Habe diese Leggings wieder zurückgeschickt, da die Qualität schlecht ist

Leider kein gutes Tragegefühl. Gutes Material

Leider kein gutes Tragegefühl. Rutschte, saß locker. Die Beinlänge war für mich persönlich zu kurz. Aber ein gutes Material.

Leggins

Die Leggings sind für Gr. 42 zu klein. Vor allem am Beinabschluss zu knapp gearbeitet. Gehen aus diesem Grund zurück.

....

Die hose ist beim ersten tragen gut reißt aber sehr schnell musste sie nach 2 wochen tragen in den müll schmeißen schade :/

Nicht schlecht

Ich bin 1.73 groß gehen mir nur bis zum knöchel..fallen auch so etws kurz aus auch über den po..deshalb zurück

Ist ok

Fällt ziemlich klein aus, aber sind ganz OK. Wenn sie zu eng sitzen sieht man die Unterwäsch, dass ist nicht so schön.

Leider leicht durchsichtig

Bequeme Leggings leider ein wenig durchsichtig für zuhause ok leider nicht zum Sport geeignet

Eine Leggins passt super die andere sitzt irgendwo sehr eng .aber sind beide super.

hat mich nicht so überzeugt, hab mich für and

Material sehr schön, hat aber meinem Verwendungszweck nicht so ganz entsprochen, deshalb zurück

Leider den Erwartungen nicht entsprochen.

Diese Leggings waren mit zu kurz und das Logo zu viel. Deshalb leider zurück.

Weihnachtsgeschenk

Ich hoffe die Leggings passen, da sie zu Weihnachten verschenkt werden.

Sehr bequem..

Ich kann nur Weiterempfehlen.. Größe passt genau..