Ocean Sportswear Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Kontraststreifen und Logodruck

Richtig bequem!

Es passt sich deiner Figut super hut an und ist richtig weich von Stoff her. Ist aber auch ein bisschen durchsichtig.

Angenehm leicht

Diese zwei Leggins habe ich mir vor allem für zu Hause gekauft. Und hierfür sind sie auch genau richtig. Sie sitzen wirklich leicht und angenehm, drücken nirgends und leiern auch nicht aus. Leider sind sie bei mi etwas durchsichtig, weshalb ich sie vermutlich nicht draußen anziehen würde, sondern wirklich nur zu Hause tragen werde. Aber dennoch...für Yoga oder Kraftübungen in den eigenen vier Wänden sind beide perfekt. Eine klare Kaufempfehlung für jeden, der ein paar Übungen zu Hause machen will oder einfach bequeme Leggins für die Couch sucht ;-)

Schöne Leggings

Die Leggings sind super bequem und nicht zu eng. Die 1.Wäsche haben sie auch super überstanden ohne das der Kontraststreifen abgegangen ist oder kleine Stellen hat die abgegangen sind. Allerdings ist beim 2.mal tragen am linken Oberschenkel Innenseite ein kleines Loch gewesen. Hängengeblieben bin ich nirgends. Abschließend sage ich eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Leggings im Doppelpack

Habe die Leggins per Zufall gesehen und hab diese bestellt leider kam die bei der ersten Bestellung kaputt an an der naht wurde aber problemlos um Kundenservice nochmal bestellt und dann war alles gut schöne Leggings und nicht komplett nur schwarz sondern auch bisschen Muster mit bei

Habe mir die Hosen extra für den Sport ...

Habe mir die Hosen extra für den Sport Bestellt. Die Leggings sind sehr gut in Qualität und Passform. Kein rutschen und auch kein durchschimmern der Unterwäsche. Bin sehr Zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!

Tolle Sporthosen

Sehen beide sehr gut aus auch der Preis für das Doppelpack war ok ..außer mit den Streifen die Hose kam mir schon vor wie getragen

Ocean Leggings

die Passform entsprich der bestellten Größe, das Material ist sehr angenehm, sehen aus wie auf den Bildern, bin rundum zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 unter der Höse einziehen

Sind ok

Habe extra eine nummer kleiner bestellt , passt aber trotzdem super . Auch die Länge ist ok .

Schön

Die Passform der Leggings ist sehr gut. Vielleicht etwas dünn vom Stoff her

Leggings

Der Preis ist richtig gut für zwei paar,aber die sind nicht so dick für Sport ok, nachkaufen werde ich die nicht.

Schöner Artikel

Der Stoff ist Hut und sie passen auch prima.Das einzige was etwas stört,sind die Nähte hinten,aber daran gewöhnt man sich.

Zwei tolle Leggings kann ich nur empfehlen, sehr hautfreundlich

Habe sie für meine Tochter gekauft. Passten sofort und sehen total sportlich aus. Kann ich nur empfehlen!

Gute Qualität und gute Stoff. Ein Stern Abzug weil leicht durchsichtig ist aber für den Preis okay.

Schöne Jogginghose

Gute Jogginghose aber mehr für die kälter Jahreszeit Sie ist sehr warm aber in den Beinen schön lang.

Guter sitz

Die Hosen passen beide sehr gut. Allerdings wäre es besser, wenn beide Hosen ganz schwarz wären.

Schön

Es sind schöne Leggings. Ich Würde empfehlen diese eine Nummer größer zu bestellen.

Bequeme Leggings

Die Leggings sind sehr bequem und fühlen sich angenehm an. Ich kann sie weiter empfehlen.

Passt einwandfrei

So wie beschrieben. Passt wunderbar. Material ist auch gut. Würde ich wieder kaufen

Sehr schön, aber passt mir nicht..........................

Ich mag Leggins

Ich bin zufrieden, das Material ist angenehm auf der Haut, die Länge ist perfekt.

Tolle Qualität

Qualität ist gut. Allerdings finde ich die Passform nicht so toll.

Sehr schöne Leggings

Die Passform der Leggings ist sehr gut. Vielleicht etwas dünn vom Stoff her.

Sehr schöne Leggings

Machen eine tolle Figur beim Sport. Für den Preis zwei super Leggings.

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Grössenangab

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Grössenangabe passt.

Sportlich

Bequem, die richtigen Hosen für den Sport. Klare Kaufempfehlung.

Ist Okay