Ocean Sportswear Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Kontraststreifen und Logodruck

Super halt

Das sind die besten Leguan, die ich jemals habe. Hatte schonmal ein von Otto bestellt und die habe ich jetzt noch zusätzlich gekauft. Passen sehr gut und rutschen nicht. Top!

Liebe ocean sportswear

Kannte die Marke noch garnicht. Einfach bestellt und wurde positiv überrascht. Die Qualität ist echt super. Auch meine Tochter trägt momentan nichts anderes

2 tolle Leggings zum super Preis

Eine schlicht schwarz, eine mit seitl. Aufdruck. 2 bequeme Sportleggings in guter Qualität! 100% ige Kaufempfehlung!

Super Qualität

Super Leggins und sitzen auch sehr gut! Und passen von der Größe her perfekt.

Schöne bequeme Leggins

Sehr zu empfehlen, einfach tolle Qualität. Halten auch schön warm.

Sitzt sehr gut guter Stoff Größe passt genau. Bin sehr zufrieden.

Die Leggings sind sehr gut.

Die Leggings haben einen guten Tragekomfort. Sehen gut aus.

Klasse!

Passt genau. Gleich weiter empfohlen

Schöne Leggings

einfach Klasse. Qualität und Preis unschlagbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

schöner Artikel

Ich hab mir die Leggings im Doppelpack für den Sport bestellt . Sie ist sehr bequem und sitzt sehr gut aber ist etwas durchsichtig am Po. Darum trag ich sie nur in den 4 Wänden zum Sport. Aber ich habe sie auch schon (ohne Aufdruck am Bein) unter einem Trägerkleid getragen. Das geht auch super..Bin also voll zufrieden.

Sitzen perfekt

Habe sie für meine Tochter bestellt, es mussten mal ein paar neue her. Sie sagt, Sitzen super und fühlen sich toll auf der Haut an. Größe passt perfekt. Kein chemischer Geruch wenn man sie auspacken, und nach dem waschen behalten sie die Form.

Super Doppelpack

Die Leggings entsprechen genau meinen Erwartungen. Sie leiern nicht gleich aus, die Passform ist größengerecht. Für den Preis und dann im Doppelpack, perfekt... Kann ich nur weiterempfehlen.

Toll!!

Ich finde diese Leggings einfach nur super, super bequem. Der Stoff ist weich, fühlt sich sehr angenehm an. Und das im Doppelpack. Einfach spitze. Sind vielseitig kombinierbar. Größe passt genau. Ich bin sehr zufrieden.

Top!!

Ich liebe diese Leggins. Sowohl für das Fitnessstudio als auch für die Couch super geeignet. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und auch der Schnitt ist toll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Leggins

Ich habe diese Leggins zum Sport bestellt. Waren 2tage später da, super schnelle Lieferung. Von den Leggins bin ich begeistert und das zu dem Preis. Sitzen gut und qualitativ topp. Kann ich nur empfehlen.

♥️♥️♥️♥️😍😍♥️♥️♥️♥️😍😍😍♥️♥️😍😍♥️♥️😍😍♥️♥ ...

♥️♥️♥️♥️😍😍♥️♥️♥️♥️😍😍😍♥️♥️😍😍♥️♥️😍😍♥️♥️♥️♥️😍

Einfach und gut.

Einfache, funktionelle Sporthose. Passt in der richtigen Größe. Rutscht nicht. Auch nach dem Waschen und Trocknen noch in der gleichen Form und Größe. Ist ja nicht immer so.

Schöne Leggings

Passform ist gut sitzt einfach und drückt nichts ab. Material ist auch ok...Leggings eben....habe festgestellt dass die günstigen immer die Besten sind. Auf jeden Fall Kaufempfehlung

Top Qualität, und blickdicht

Ich fand die Hosen klasse, da die blickdicht sind, und nen festen Stoff haben, ach etwas für die kühleren Tage geeignet. Und durch den weißen streifen sied die auch noch elegant aus.

Tolle Qualität...

Die beiden Sport Leggings wurden gut verpackt geliefert. Die Größe war genau richtig. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Dieses Produkt würde ich wieder kaufen.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, ...

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, angenehmes Material, Größe passt wie vorgestellt, gut tragbar bei gymnastischer Betätigung.

Nicht die erste Sporthose von dieser Marke

Tolle Marke, hält viel aus, gerade beim Sport und auch bei gewissen Sportevents..... Perfekter Sitz der Hose. Kein zippeln und hochziehen notwendig.

Richtig tolle Hosen

Ich bin echt richtig zufrieden mit den Hosen. Das Material ist klasse & sie sitzen perfekt. Wie eine 2. Haut. Es ist angenehm darin Sport zu machen.

Ein Artikel ideal für Sport und Freizeit

Ein großer Vorteil dieses Artikels ist seine bequeme und atmungsaktive Trageform, ideal für Yoga oder andere sportliche Aktivitäten.

Tolle Leggings

Sehr angenehm zu tragen.Zwei Leggings für guter Preis.Einfach toll.Sien sehr elastisch.Nächsten Mal würde ich eine Größe kleiner zu bestellen

Leggings perfekt

Diese Leggings ist perfekt für den Sport. Weicher und elastischer Stoff. Dann mag ich die Leggings mit dem gestreiften Druck sehr

Material und Form sehr gut

Diese Leggings sind von der Passform sehr gut, auch das Material ist hochwertig.

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel. Die jenige hat sich sehr gefreut darüber. und passt super. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sitzt klasse

Tolle Leggings. Angenehm, auch bei kräftigen Beinen und weiblichen Rundungen 😉 Sitzt super und rutscht nicht!