Vorhang Weltkarte, Lüttenhütt, Ösen (1 St), halbtransparent, Nachhaltige Kindergardine, bedruckt, halbtransparent, Tiere

Sehr schöner Stoff

Ich nutze den Vorhang um zwei Zimmer zu trennen und finde ihn dafür genau richtig. Nicht zu durchsichtig, aber auch nicht zu dick. Schön luftig und mit kindgerechten und nicht zu albernen Motiven.

Die Gardinen ist toll, Mein Sohn ist zufrieden 😀süß und interessant. Ich kann nur weiterempfehlen

wie abggebildet

Lieferung klappte problemlos. Erfüllt unsere Erwartungen und passt gut ins Kinderzimmer. Ist ein sehr dünner Stoff der Lichtdurchlässig ist wie abgebildet. wenn er etwas schwerer wäre würder er noch besser fallen. Für den Preis aber top.

Ging zurück

Schöne Gardinen, leider ist der Stoff viel zu "fest" und absolut nicht transparent wie beschrieben, an sich sehr schön, lässt aber wenig Tageslicht durch, ging daher zurück

guter Gardine

Gute Vorhänge aber Dünn. Das Licht schützt nicht, aber ich brauchte es nicht. Ich rate zum Kauf für den Innenraum nur oder Schönheit. Die Zeichnung ist nicht hell, aber schön.

Tolle Gardinen

Unser Sohn findet sie klasse in seinem Kinderzimmer