Vorhang Weltkarte, Lüttenhütt, Ösen (1 St), halbtransparent, Nachhaltige Kindergardine, bedruckt, halbtransparent, Tiere

Sehr schöne gardinen

............................................👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine sehr süße Gardine für jedes ...

Eine sehr süße Gardine für jedes Kinderzimmer. Leichter Stoff. Wir nutzen ihn als Raumtrenner und unser kleiner und der Kinderbesuch schauen sich ständig die Gardine mit den Tieren drauf an. War eine super Idee ihn zu bestellen. Sie lässt auf jeden Fall Licht durch und wäre zum abdunkeln nicht geeignet. Ansonsten Daumen 👍🏻

wunderschöne Kinderzimmergardine

Wir finden die Gardine toll, sehr schöner Stoff, die Farben sind sehr schön.Sie passen perfekt zu unserem grün-blauen Kinderzimmer und wurden mit einem Teppich mit demselben Motiv ergänzt. Auch der Preis ist unschlagbar! Ich habe keine vergleichbare Gardine mit so einem schönen Motiv gefunden zu dem Preis!

Toll für kleine Abenteurer!

Wir haben diesen Vorhang als Betthimmel für das Zimmer meines fünfjährigen Sohnes im Einsatz. Er hat auch die passende Nachttischlampe dazu und das Design selbst ausgesucht. Optik und Haptik sind hochwertig und der Preis daher in Ordnung. Ich bin gespannt, wie sie sich wäscht!

Ein Hingucker

In jedem Jungszimmer ein absolutes Highlight. Da sie nicht ganz verdunkeln sieht es bei Sonneneinstrahlung besonders schön aus.Habe noch die passende Rollos dazu gekauft.Ergint im ganzen ein schönes Bild. Das einzige was schöner wäre, dass der Stoff gerne dicker sein könnte.

Nette Vorhänge

Sehen aus wie abgebildet und wirken nicht unruhig im Kinderzimmer, sperren wie gewollt die Sonne ein bisschen aus ohne übermässig zu verdunkeln Die Verarbeitung ist auch sehr sorgfältig. Gerne wieder :)

Sehr zu empfehlen

Wunderschöne Gardinen fürs Kinderzimmer, sie sehen aus wie auf den Bildern. Also ich war total begeistert. Sie sehen so hübsch aus. Haben eine tolle Qualität und sind einfach mega süß

wunderschön, aber lässt kaum Licht durch!

Tolles Material und wunderschönes Motiv, jedoch dunkelt dieser Vorhang den Raum sehr ab. Das Foto täuscht darüber ein wenig hinweg. Das sollte man beim Kauf unbedingt beachten.

Tolle Vorhänge

Die Vorhänge sehen toll aus und haben eine gute und angenehme Qualität. Das Motiv ist süß und kindgerecht, ohne zu grell oder aufdringlich zu sein. Nur zu empfehlen!

Schöne Gardine für das Kinderzimmer

Gute Qualität, nachhaltig. Noch keine Wascherfahrung Bei der Bestellung war mir nicht klar, dass nur ein Stück mitgeliefert wird. Musste das zweite nachbestellen.

Ein sehr schöner Vorhang, zur Deko und als ...

Ein sehr schöner Vorhang, zur Deko und als Sichtschutz. Aber nicht wirklich zum starken Abdunkeln des Zimmers geeignet.

Schöner Artikel für das Kinderzimmer

Tolle Farben, gute Verarbeitung. Ich habe den Vorhang leider in der falschen Länge bestellt und nun ist die richtige Länge ausverkauft. Schade!

Schöne Vorhang

Die Vorhang sind sehr schön , Material auch gut, intensive Farbe, Qualität super,, wir sind zufrieden

Sehr süßer Vorhang

Der Vorhang hat eine sehr gute Qualität und sieht wirklich super aus habe gleich zwei geholt hänge Sie an einem Fenster rechts und links auf

Hübsche Gardine fürs Kinderzimmer

Dies Gardine hat eine sehr gute Qualität, sieht am Fenster sehr gut aus und ist im Zimmer meines Enkels ein richtiger Hingucker.

Super schön

Ich liebe diese Vorhänge. Super schön und habe eine ganz tolle Qualität. Sieht richtig schön im Kinderzimmer aus.

Super Qualität

Passt super zu unserem Kinderzimmer , mein Sohn ist überglücklich. Weiter empfehlen👍👍👍👍

Sehr schöne Gardine

Die Gardine sieht toll aus und lässt sich leicht aufhängen. Die Farben sind nicht zu aufdringlich - eher dezent.

Super schöne Gardiene!

Bin sehr zufrieden. Angenehm, weich. Auch für das Kind ist zimmlich interessant. Kann nur weiterempfehlen!

Sehr schöne Vorhänge

Preis leistung stimmt, sie behalten auch die Farbe nach dem Waschen👍

Gardinen sehen schön aus

Gardinen sehen schön aus Mein Enkel ist sehr zufrieden damit, Für den Preis, sehr gut!!

Sehr schönes Motiv und gute Qualität

Die Gardinen sehen wirklich toll aus - dies äußerte auch genau so mein Sohn 😊! Sehr zu empfehlen!

Daumen Hoch

Super Qualität. Toller Stoff, und meine Kinder sind echt begeistert. Würde ich wieder kaufen.

Schön

Sehr schöne Vorhänge. Sie hängen bei meinem Sohn im Zimmer und machen richtig was her :)

Top,top. Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und das Design ist sehr schön.

Ein Muss für jedes Kinderzimmer

Unser Sohn liebt die Tiere auf seinen Vorhängen. Die Qualität ist sehr gut.

Schöner Kindervorhang

Schöner Kindervorhang, bestimmt nicht nur für Jungs. Gute Qualität.

TOP!

Mein Kind ist sehr zufrieden- Ich auch. Die passen perfekt ins Kinderzimmer

Die Gardinen sind toll und sehen sehr gut aus für Kinderzimmer perfekt

Hübsche Gardine für coole Jungs

Blickdichte farbenechte Gardine. Macht was her im Kinderzimmer