LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) in Paperbag-Form, luftige Jerseyhose, casual

Sehr enttäuschend

Nachdem ich den Artikel ausgepackt und anprobiert hatte, ließ ich die Hose direkt an. Sie sieht toll aus, sitzt perfekt und ist total angenehm zu tragen. Leider kam sehr schnell die große Enttäuschung. Nach einem halben Tag tragen, musste ich nach dem Ablegen feststellen, dass der Stoff hinten bereits total fusselig war. Vermutlich an den Stellen an denen meine Tasche beim Laufen rieb. Daher geht der Artikel zurück, obwohl ich ihn zum halben Preis erworben habe, ist die Hose das Geld nicht wert.

Muster war unmöglich genäht

Das Muster war genau in der Mitte unmöglich und nicht syncron genäht, sah nicht schön aus. Die weissen Streifen waren stückweise eingenäht und dann sahen sie wieder hervor. Und bei so einer Hose trägt man kurze Oberteile, somit hätte man diesen Fehler nicht kaschieren können. Sonst hätte ich die Hose behalten.

Super schöne Hose aber ...

Die Hose ist wirklich schön und auch sehr angenehm zu tragen, aber leider nutzt das Material bspw. bereits bei einmaligem Tragen, beim Sitzen, sehr leicht ab und die Farbe geht dort weg.

Culotte aus weichen Material

Habe diese Hose zurück gesendet weil das Material sehr weich ist und keine schöne Falleigenschaft am Bein hat. Fällt auch wie andere zu groß aus und das Material gibt keinen Schick her.

Auf dem Foto besser als in echt

Leider sieht die Hose auf dem Bild viel hochwertiger und schöner aus als in Wirklichkeit, der Stoff ist sehr dehnbar was ich bei der Art der Hose nicht unbedingt schön finde ..

Farbverlauf Naht

Die Hose ansich ist schön. Allerdings ist der weisse Streifen am Po nicht optimal. Endet direkt zwischen den Pobacken. Was seltsam aussieht. Deshalb geht die Hose zurück

Weicher stoff

Der Stoff ist sehr weich, allerdings hab ich auf anderes Material gehofft. Die Hose fällt nicht so schön und schmiegt sich an unpassenden Stellen an die haut

Betont die Problemzonen

Leider tragen die Streifen extrem auf und man sieht viel fülliger und unförmiger aus. Habe die Hose leider direkt zurückschicken müssen.

Schlafanzughose

Die Hose sieht einfach wie eine Schlafanzughose aus. Total enttäuschend!

Leider wieder zurück

sehr weit, man hat das Gefühl man hat eine Pyjamahose an, sehr weiches Material, hatte gedacht sie würde für "schick" gehen

Schnell verwaschen

Nach der ersten Wäsche sieht die Farbe schon nicht mehr so strahlend aus. Für den Preis bessere Qualität erwartet.

Nicht meins

Hat mir nicht gefallen, aber eigentlich schon wie auf dem Bild abgebildet.

Na,ja....

Farbe ist leider nach dem Waschen viel zu schnell verblasst

Nichts für kleine Personen

Sieht bei etwas kleineren Personen leider nicht gut aus