LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) in Paperbag-Form, luftige Jerseyhose, casual

Tolle Hose, aber ...

Als ich die Hose gesehen habe, wollte ich sie direkt haben. Ich persönlich finde, dass sie ein echter Hingucker ist. Tolle Farbe und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Meiner Meinung nach ist der Stoff aber etwas gewöhnungsbedürftig. Daher ging die Hose leider wieder zurück.

Okay, nichts besonders

Fällt sehr klein aus, hab normal 40 und hier hat eine 42 gespannt. Kenne das von Lascana, daher hab ich die Hose vorsorglich größer bestellt. Musste trotzdem zurück, Stoff war an sich aber schön luftig, Unterwäsche zeichnet sich leicht ab

Wie ein Pyjama ?!

Leider schlechte Qualität, die Farbe ist beim ersten Waschen schon ausgebleicht, Hose fühlt sich eher wie ein Schlafanzug an, daher eher etwas für den Strand oder Garten. Für den Preis zu teuer.

Leichte Hose für den Sommer

Die Hose ist wirklich schön und leicht für den Sommer. Ich bin relativ groß ( 1,76m). Leider ist sie für größere Frauen nicht tragbar,da sie ziemlich formlos fällt.Schade

Na ja

Super schön und sehr bequem, jedoch sehr dünnes Material. Hätte die Hose super gerne behalten, jedoch schimmert zum Beispiel beim sitzen die Haut durch

Pilling nach der ersten Wäsche

Die Hose ist schön, jedoch zeigte sich bereits nach der ersten Wäsche ein Pilling-Effekt, was von Nahem das schöne Bild stört.

schlechte Qualität

Die Hose ist zwar angenehm zu tragen, aber nach dem zweiten mal waschen hat sich die Farbe schon aufgehellt und sieht alt aus.

Foto toll, Realität nicht so

Ich hab mir die Hose bestellt, denn auf dem Bildern wirkte sie sehr schick und sportlich. Als ich sie dann an hatte, sah es aus als hätte ich eine Schlafhose an. Leider saß sie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Stoff ist recht dünn, daher aber sehr bequem.

Eigentlich super schöne hose

Eigentlich wär die Hose super. Wenn meine Hüfte ein Tick schlanker wäre hätte ich die Hose behalten, dadurch haben aber die Streifen so komisch ausgesehen. Habe mir eine ähnliche in schwarz bestellt, hoffe das sieht besser aus. Aber sehr sehr schade, eine echt tolle Hose

Meeeh

Wenn Sie nach einem Stoff suchen, der etwas „raffinierter“ oder lässiger ist, empfehle ich diesen nicht. Der Stoff ist sehr leicht, zum Ausgehen und Einkaufen im Supermarkt geeignet, aber nicht zum Laufen auf der Straße geeignet, da er unter den Basics liegt.

Super bequem, aber...

... Ich hatte die Hose noch kein einziges Mal an, weil die Streifen mit meiner rundlichen Hüfte irgendwie komisch aussehen. Da die so bequem ist, hatte ich sie dennoch behalten. Beim waschen hat sich die Farbe etwas verwaschen. Daher nur 3 Sterne.

schlag Hose

Stoff ist wie eine Schlafhose ,für den preis gibt es echt schönere Hosen dieser form , schade ,sitz bei mir überhaupt nicht, trägt, auf fällt klein aus ,da ich schon eine nr. größer bestellt hatte ,ging zurück

Culotte

Vom Foto her sah die Hose sehr schön aus, stofflich hat sie mich nicht überzeugt, vom Anfassgefühl her sehr "billig" und nicht so schön weich.

Bequeme Hose

Die Hose gefällt mir eigentlich gut. Das Muster ist schön und auch der Stoff ist angenehm. Sie lässt sich gut kombinieren. Die Hose fällt aber eher groß aus und mein größter Kritikpunkt ist, dass die Hose keine Taschen besitzt.

Hose ist angenehm und sitzt gut, der Stoff ...

Hose ist angenehm und sitzt gut, der Stoff entspricht aber eher dem einer Schlafanzug Hose. Dementsprechend nicht wirklich für den Alltag geeignet, eher für Strandtage oder zuhause. Geht daher zurück.

Schöne Sommerhose

Wirklich sehr schöne, gut geschnittene qulotte. Allerdings ist die Qualität grenzwertig. Nach einmal waschen haben schon leicht die elasthan Fasern rausgeguckt. Behalten habe ich sie trotzdem. Optisch wirklich nett

Schöne Hose, jedoch bilden sich Kügelchen

Die Hose und der Schnitt ist sehr schön. Leider bilden sich schon nach dem ersten Waschen Kügelchen und der Stoff verliert etwas an Farbe. Nur für einen Sommer tragbar... sieht dadruch abgeutzt und alt aus.

schöne Farbe

Die Hose sieht im Bild sehr schön aus aber leider den Stoff mochte ich nicht.

Auf den Bildern schöner

Leider hat die Qualität nicht überzeugt und in Natura ist die Hose nicht so schön wie auf den Bildern. Hatte mir ein anderes Material und verarbeitung vorgestellt

Sehr leicht, luftige Sommerhose

Die Hose habe ich in Größe 36 bestellt. Sie passt perfekt, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Der Stoff ist schon sehr dünn, d. Preisleistungsverhältnis passt nicht. Daher leider zurück

bequeme Hose

Ich hätte mir die Hose fast behalten, als ich dann gesehen habe, dass der Stoff hinten sehr ungünstig genäht wurde. Mit Streifen bin ich in Zukunft vorsichtig

Nicht mein Fall

Hose sitzt gut, ist mir aber zu kurz. Das gefällt mir von den Proportionen nicht. Ansonsten angenehmes Tragegefühl. Größe entspricht der angegebenen Größe.

An sich eine schöne Hose, aber...

Auf dem Bild sieht die Hose toll aus, aber angezogen leider nicht mehr. Irgendwie ist sie im Schritt merkwürdig geschnitten, so dass es vorne unschön"ausgebeult" aussieht.

Erinnert eher an eine Schlafanzughose

Das Muster der Hose gefiel mir an mir überhaupt nicht. Manchen mag das gut stehen, aber bei mir sah es aus, als würde ich einen Schlafanzug tragen. Deswegen ging sie leider zurück.

Schnitt unvorteilhaft

Ist bestimmt nicht bei jedem so, aber sie hat mir an meinem Körper nicht so gut gefallen. Die Qualität und Verarbeitung an sich war allerdings gut. Muss man wohl ausprobieren! :)

Na ja

Sollten Mädchen tragen, die eine schmale Taille haben. Ab Größe 42 schmeichelt der Schnitt nicht mehr. Ansonsten chic. Der Stoff wirkt lappig.

Für mich kein Paperbag erkennbar

Toller weicher Stoff, angenehmer Tragekomfort. Schwingt schön die Hose. Mir haben obenrum ein paar Bundfalten und Paperbag-Bund gefehlt, daher zurück.

Billig

Der Stoff ist ok. Der Schnitt auch, jedoch gefällt mir nicht die Farbe hell blau, laut Bild sollte es dunkelblau sein.

Sehr dünnes Material

Sieht schön aus ,aber für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet

Legere Hose

Diese Hose ist sehr leicht zu tragen. Leider verliert sie nach dem Waschen etwas an Farbe. Ansonsten gefällt sie mir gut.