LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) in Paperbag-Form, luftige Jerseyhose, casual

Miserable Qualität

Zwei mal bei 30 Grad (wie empfohlen) gewaschen, danach schon völlig verwaschen und ausgeleiert; kann man höchstens noch als Schlafhose verwenden. Kein Vergleich zu meinen anderen Klamotten von Lascana. Bei dem Originalpreis ist wirklich eine Frechheit.

Leider nach einmaligem Waschen futsch!

Die Hose ist wunderschön, aber nach 3 Tagen normalen Tragen und 1 x Waschen (30 Grad), fusselt und knubbelt das Material am Hintern und ist quasi nicht mehr anziehbar. Sehr Schade!

Schlechte Qualität

Die Hose ist den Preis nicht wert. Nach einmaligem Tragen sieht die Hose aus wie ein Lumpen. Der Stoff ist labbrig und sieht minderwertig aus..

Leider sieht die Hose nach 2 mal waschen ...

Leider sieht die Hose nach 2 mal waschen aus wie eine schlafhose viele nüppchen haben sich gebildet ging zurück

Man muss so einen Schnitt mögen

Farbe und Stoff waren gut. Nur man muss so einen Schnitt mögen. An mir sah die Hose nicht aus. Daher zurück geschickt

Sieht aus wie ein Schlafanzug

Diese Hose ist glatt durchgefallen. Sieht aus wie ein SchlafanzSchlafanzug. Ist natürlich Geschmackssache.

leider fusselt es

ich bin nicht zufrieden nach erster wäsche gleich gefusselt ist sehr ärgerlich für diesen preis

viel zu durchsichtig!

die hose ist eigentlich schön aber viel zu durchsichtig ging leider zurück