LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) in Paperbag-Form, luftige Jerseyhose, casual

Schöne Hose

Die Hose ist an sich sehr schön. Nur leider nichts für Frauen, die etwas mehr auf den Hüften haben. Sie trägt sehr auf. Mir stand sie nicht, also hab ich sie leider wieder zurückschicken müssen.

eine schöne leichte Culotte

Ein eine sehr schöne Hose aus leichtem Stoff, der bei mir nicht durchschimmert. Sehr bequem durch den breiten Dehnbund. Für mich war die Hose zu lang (Körpergröße 1,62) deshalb einen Stern Abzug. Ich hab sie trotzdem behalten und gekürzt. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehm

Ich wollte schon länger so eine luftige Hose haben, gefällt mir bei anderen gut. Bei mir allerdings... ich weiß nicht so recht. Ich fühle mich nicht so wohl , bin noch am Überlegen ob ich sie behalte.

Eine tolle Hose

Eine sehr schöne Hose mit guter Stoffqualität. Leider ist sie bei einer Körpergröße von 1,74 m etwas kurz, sonst 5 Sterne.

Coole Culotte

Leicht und locker, schöne Sommerhose, Größe kam auch gut hin. Habe mir auch noch den Jumpsuit bestellt.

Schicke Hose

Angenehmer Stoff. Lässt sich gut tragen. Hat eine gute Passform

Toller Artikel, jedoch nix für mich.

Die Hose hat wirklich ein sehr schönen Stoff und saß auch so wie sie sollte, jedoch finde ich persönlich sie sieht nicht aus bei jemanden der normale Hosenlänge 30/32 hat und kurvig ist.

Schöne Culotte

Schöne und angenehme Sommerhose aus Viskose. Ich hätte die Hose gerne behalten, leider ist sie für meine Körpergröße (1,64) insgesamt zu lang. Daher zurück.

Habe diese Hose letzten Sommer gekauf und liebe sie. Super Qualität, höher Bund und als Culotte, ich bin 166 cm groß, nicht ganz so kurz. Freue mich wieder sie zu tragen. Allerdings verliert sie schnell trotz Feinwaschmittel die Farbe. Deshalb ein Punkt Abzug

Super bequeme Hose

Toller Sitz, durch das softe Material sehr bequem. Leider bin ich für diese Hose mit 160 cm zu klein, so dass die Hose mit Knöchellämge an chic verliert.

Schöne dünne Sommerhose

Diese Hose ist schön luftig und auch bequem. Sie liegt locker am Körper und ist für den Urlaub sehr gut geeignet. Der Stoff ist dünn und leicht, gut geeignet für den Sommer. Die bestellte Größe passt. Wie es sich nach dem ersten Waschen verhält, kann ich noch nicht bewerten.

Traumhafte Hose mit komischem Geruch

Die Hose ist wunderschön. Der Stoff ist leicht und angenehm. Der Schnitt ist sehr schön und der breite Gürtel drückt nicht. Allerdings riecht die Hose sehr streng und wenn die Sonne drauf scheint wird es schlimmer. Leider geht der Geruch auch beim Waschen nicht raus.

Schick

Schöne und bequeme Culotte, für etwas wärmere Temperaturen sehr schön auf der Haut zu tragen. Dad einzige, was mich hier etwas stört, dass ich dad Gefühl habe, als ob die Hose etwas transparent ist, sobald man sich setzt und der Stoff etwas gespannt ist.

Habe die Hose gestern bekommen und gleich ...

Habe die Hose gestern bekommen und gleich ausgepackt, erst wollte ich sie wieder zurück geben und dann hab ich sie heute anprobiert und es sah richtig gut aus. Behalte sie jetzt. Der Stoff ist angenehm weich. Super für den Sommer.

Sehr angenehmer Stoff, schöne Hose

Die Hose hat mir vom Stoff her sehr gut gefallen. Ein leichter angenehmer Stoff. Gerade für heiße Sommertage sehr gut geeignet. Leider steht sie mir einfach nicht und ich würde mich damit nicht 100% wohlfühlen. Daher sende ich sie leider wieder zurück :-(

Schöne Hose.

Hose ist angenehm zu tragen vor allem an heißen Tagen. Passt soweit gut bei mir mit 1.62m etwas zu lang trotzdem sieht sie gut angezogen aus.

Eine angenehm leichte Hose

Die Hose ist sehr bequem und angenehm leicht. Die Größe hat mit meiner normalen Größe übereingestimmt. Die Hose ist weit geschnitten und sitzt sehr gut. Allerdings sieht sie jetzt nach dem 3.-4. mal waschen von Nahem schon etwas "verwaschen" aus.

tolle Hose

Es ist eine sehr schöne Hose aus einem leichten Materialmix, perfekt für den Sommer. Leider war sie mir etwas zu groß und ging deshalb zurück.

Luftig und kühl

Die Lascana Culotte gefällt mir. Gute Paßform, gutes Material. Luftig und leicht. Sie läßt sich mit blauer und weißer Bluse, Shirt oder Jacke prima kombinieren.

angenehme Sommerhose

Schöner leichter Sommerstoff. leider war mir die Hose bei Gr. 38 zu eng an den Oberschenkeln. Außerdem steht mir persönlich 7/8 nicht. Aber sonst eine shöne Hose.

Meine 1. Culotte

Das 1. Mal probiert und ich bin begeistert. Bin recht klein und habe kurze Beine, dennoch sieht die Hose klasse aus. Mal sehen, wie oft ich sie tatsächlich trage.

Super schick, tolles, leichtes Material...

...aber leider betonten die Längsstreifen meine "Problemzone" - aber man ist ja auch bei sich selber irgendwie immer etwas strenger. Ging somit leider zurück, aber ich würde die Hose wieder kaufen mit einem anderen Muster!!

Eigentlich schöne Hose...

Aber nicht für meine Figur. Sitzt leider überhaupt nicht, aber dafür kann die Hose ja nichts. Habe sie schon in zwei Größen bestellt, hilft leider nichts, beide gehen zurück. Aber trotzdem Kaufempfehlung an andere Damenp!

Leichte luftige Sommerhose

Schöne leichte Hose,. Man kann sie chic oder auch leger kombinieren . Nur die Taschen fehlen mir, habe sie trotzdem behalten, gleich am nächsten Tag angezogen und viele Komplimente bekommen.

Super schick fällt jedoch klein aus

Die Hose ist super schick und der Stoff fühlt sich super an jedoch fällt sie sehr klein aus. Also wenn man etwas breitere Hüften/ Oberschenkel hat sollte man Sie zwei Nummern größer bestellen

Schöne Hose

Hose sieht auf dem Bild sehr gut aus, Qualtät auch okay. Leider steht mir die Hose nicht, da ich etwas kräftig bin ist der Schnitt für mich ungeeignet, schade, Hose ging deshalb zurück.

Eine wirklich angenehme Hose für den Sommer, ...

Eine wirklich angenehme Hose für den Sommer, ich liebe es weil sich auch sehr luftig ist. Die Qualität ist auch sehr gut. Allerdings bei mehreren Waschgänge verfliegt die Farbe.

Super bequem

Für mich eine neue Form von Hose, sitzt locker Und für laue Sommernächte genau das richtig.wenn man sich zwischen langer Hose und short nicht entscheiden kann , dann ist diese genau richtig

Luftige Hose

Schade, dass die Hose keine Taschen hat. Deswegen habe ich ein Stern abgezogen. Hab die Hose behalten, sie fühlt sich beim Tragen super leicht und luftig an, perfekt für heiße Sommertage.

Schöne Culotte

Super schnelle Lieferung.Ich freute mich schon sehr auf diese Culotte. Diese Hose bestellte ich in 38. Von der Weite hätte 36 gereicht, . Leider musste ich sie zurückschicken.