LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) in Paperbag-Form, luftige Jerseyhose, casual

Schöner Artikel

Diese Culotte ist eins meiner Lieblingsteile geworden, da der Shirtstoff super ist. Luftig, nicht einengend und selbst für meine Größe prima. Bluse oder Shirt dazu, schon ist man angezogen. Preis/Leistung ist auch völlig in Ordnung.👍👍👍👍👍

Schöne Hose für heiße Tage

Ein super schöne Hose und noch bequem dazu. Durch den Gummizug und die Schnürung ist die Hose wirklich angenehm zu tragen und der Stoff ist schön leicht für den Sommer. Auch für kleine Menschen sehr gut tragbar, ich bin 1,60cm groß und sie sieht trotzdem gut aus :)

Schöne Hose

Die Hose ist gensuso, wie auf dem Bild und passt sehr gut! Ich hatte Angst, dass sie zu lang ist, da ich nicht groß bin, aber das ist nicht der Fall! Mal was ganz anderes!

tolle Hose

Sehr bequeme Hose für sehr warme Sommertage, sehr leichtes, formschönes Material

Bequeme Sommerhose

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Lockere und leichte Hose für den Sommer. Ich habe diese Hose in zwei verschiedenen Designes, allerdings würde ich sie nicht ins Büro anziehen, dazu ist sie mir zu legere. Vom Stoff her eher eine Freizeithose, aber dafür top.

Tolle Hose für den Sommer

Die Hose habe ich letzten Sommer gekauft. Sie ist bequem und chic zugleich. Durch das, dass sie nicht so enganliegend ist, kann sie auch gut bei wärmeren Tagen angezogen werden, ohne das man gleich schwitzt. Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

Herrlich maritim

Leicht und locker, schöne Sommerhose, Größe kam auch gut hin, dennoch habe ich die größere Hose behalten, da ein Gürtel dabei ist: Man weiß ja nie... 😀

So toll

Die Hose ist luftig leicht, flattert auch bei Hitze um die Beine. Das Besondere: Im Bund ist ein sehr breites Gummi, aber es stört überhaupt nicht beim Sitzen! Habe Gr. 46 bestellt, weil es nicht größer angeboten wird, und sie passt, obwohl ich sonst Gr. 48/50/52 habe, trage allerdings ein Chenille-Top -flattert auch- darüber. Die Hose ist äußerst bequem! Habe sie allerdings noch nicht gewaschen.

Luftige Freizeithose

Wem die Jeans im Sommer zu warm und Leggings unpassend erscheinen: dafür passt dies Hose super! Luftig-dünner Stoff für warme Tage, nichts drückt, der Schnitt ist sehr bequem. Die Farbe kommt auch in natura sehr schön raus.

Schön locker...

...und leicht für den Sommer. Das Material hat mir gefallen. Leider ist die Culotte nach einem Tag tragen total an den Knien ausgebeult. Das zeugt nicht gerade von Qualität. Für den Strandurlaub aber noch tragbar.

Klasse Hose mit super angenehmem Stoff

Die Hose ist so toll. Sie passt einfach perfekt auch wenn man eher kräfte Beine hat. Der Stoff fühlt sich unfassbar toll auf der Haut an. Da sie mir gut passt und nicht spannt ist sie auch nicht durchsichtig. Ich liebe die Hose und kann sie klar empfehlen. Auch bei warmen Temperaturen kommt man darin nicht ins Schwitzen.

Super bequeme und coll aussehende Culotte!

Diese Culotte ist super! Sie ist mega bequem durch den Strech- Baumwollstoff (wie bei einem T-Shirt). Sehr pflegeleicht, waschen auffhängen, anziehen, wohlfühlen. Der Stoff ist leicht, was die Hose eben super bequem macht auch an heissen Tagen. Dass die Haut aber durchschimmert kann ich nicht bestätigen. Bei mir sieht man nicht durch. Also absolute Kaufemppfehlung.

schöne Culotte

Meine Tochter suchte eine Sommerhose, die etwas feiner aber nicht zu sehr ist. Hatten ein paar zur Auswahl bestellt und schließlich diese behalten. Sieht mit einem schlichten weißen Shirt und einer Jeansjacke toll aus. Aber viele andere Sachen lassen sich gut dazu kombienieren.

Tolle,modische Hose für jede Tageszeit.

Diese tolle,modische Culotte hat mir schon auf dem Monitor sehr gefallen. In Natura ist sie noch schöner.Die blau/weißen Streifen machen regelrecht schlank. Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen.Zu vielen Oberteilen ist sie kombinierbar gut zu tragen.

Eine super bequeme und luftige Hose. Tolles ...

Eine super bequeme und luftige Hose. Tolles Material, angezogen und nie wieder ausziehen Gefühl!

Schöne leichte Sommerhose aber..

Diese Hose ist leider für meine Figur nicht geeignet. Schade. Ich finde sie eigentlich sehr schön. Sowohl Stoff als auch Schnittführung. Sie passt, aber irgendwie sind wir beide nicht kompatibel. Wäre sie etwas länger , sehe es glaube ich besser aus. Aber wem sie steht und längenmäßig damit zufrieden ist, macht beim Kauf keinen Fehler.

Luftig und bequem!

Diese Culotte ist einfach super für heiße Sommertage! Der Viskosestoff ist schön luftig und der Stretchanteil macht die Hose mega bequem. Wenn ich ein Oberteil über der Hose tragen will, lasse ich einfach den Gürtel weg. Ist zu einem meiner Lieblichteile im Sommer geworden!

Tolle Hose für den Sommer

Ich war schon länger auf der Suche nach einer gut sitzenden und luftigen Culotte und bin sehr begeistert von dieser! Sie sitzt super angenehm und ist gut mit einem (engeren) weißen Shirt bspw. zu kombinieren. Perfekt auch für die Arbeit an heißeren Tagen.

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Lockere und leic

mehr davon

Das ist eine super Hose, die jeder Figur schmeichelt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut (T-Shirt-Stoff), es kratzt nichts und man schwitzt auch nicht bei warmen Temperaturen. Die Größe fällt normal aus und die Farben sind wie abgebildet. Klare Weiterempfehlung.

Super schön !

Ich habe mir zuvor den Overall aus der gleichen Linie gekauft. Der Stoff ist nicht so schön aber das Muster und Farbe fand ich schön. Jetzt hab ich mir die Culotte gegönnt! Material und Schnitt super für eine Frau von 1,60 cm und 65 kg perfekt !

Fühlt sich toll an

Diese Culotte ist aus einem sehr angenehmen, dünnen Stoff und fühlt sich daher toll auf der Haut an. Trägt sich sehr leicht. Das einzige, das mir fehlt, sind Taschen, aber das beeinflusst meine super Bewertung nicht.

Culotte

Super bequeme Culotte-Hose. Größe paßt genau. Material schön locker. Preis ik.

Eine sehr schöne Hose

Die Hose wird zar als "Beach-Wear" angeboten, ich habe sie mir aber fürs Büro gekauft. Sie ist sehr luftig, sitzt gut und kombiniert mit einem schlichten Shirt kann man darin gut heiße Tage im Büro überstehen.

Tolles Teil

Mir paßt die Hose toll von der Farbe Blau ist sehr schön hoffe das es nach der Wäsche auch noch bleibt meine Bewertung von anderen Kunden sagten das die Farbe nicht mehr so schön bleibt

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Er wurde schnell geliefert. Die Qualität und Ausführung entspricht meinen Erwartungen.