LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) in Paperbag-Form, luftige Jerseyhose, casual

Sehr enttäuschend

Nachdem ich den Artikel ausgepackt und anprobiert hatte, ließ ich die Hose direkt an. Sie sieht toll aus, sitzt perfekt und ist total angenehm zu tragen. Leider kam sehr schnell die große Enttäuschung. Nach einem halben Tag tragen, musste ich nach dem Ablegen feststellen, dass der Stoff hinten bereits total fusselig war. Vermutlich an den Stellen an denen meine Tasche beim Laufen rieb. Daher geht der Artikel zurück, obwohl ich ihn zum halben Preis erworben habe, ist die Hose das Geld nicht wert.

Muster war unmöglich genäht

Das Muster war genau in der Mitte unmöglich und nicht syncron genäht, sah nicht schön aus. Die weissen Streifen waren stückweise eingenäht und dann sahen sie wieder hervor. Und bei so einer Hose trägt man kurze Oberteile, somit hätte man diesen Fehler nicht kaschieren können. Sonst hätte ich die Hose behalten.

Schöne Hose

Die Hose ist an sich sehr schön. Nur leider nichts für Frauen, die etwas mehr auf den Hüften haben. Sie trägt sehr auf. Mir stand sie nicht, also hab ich sie leider wieder zurückschicken müssen.

Tolle Hose, aber ...

Als ich die Hose gesehen habe, wollte ich sie direkt haben. Ich persönlich finde, dass sie ein echter Hingucker ist. Tolle Farbe und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Meiner Meinung nach ist der Stoff aber etwas gewöhnungsbedürftig. Daher ging die Hose leider wieder zurück.

Schöner Artikel

Diese Culotte ist eins meiner Lieblingsteile geworden, da der Shirtstoff super ist. Luftig, nicht einengend und selbst für meine Größe prima. Bluse oder Shirt dazu, schon ist man angezogen. Preis/Leistung ist auch völlig in Ordnung.👍👍👍👍👍

Okay, nichts besonders

Fällt sehr klein aus, hab normal 40 und hier hat eine 42 gespannt. Kenne das von Lascana, daher hab ich die Hose vorsorglich größer bestellt. Musste trotzdem zurück, Stoff war an sich aber schön luftig, Unterwäsche zeichnet sich leicht ab

eine schöne leichte Culotte

Ein eine sehr schöne Hose aus leichtem Stoff, der bei mir nicht durchschimmert. Sehr bequem durch den breiten Dehnbund. Für mich war die Hose zu lang (Körpergröße 1,62) deshalb einen Stern Abzug. Ich hab sie trotzdem behalten und gekürzt. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Miserable Qualität

Zwei mal bei 30 Grad (wie empfohlen) gewaschen, danach schon völlig verwaschen und ausgeleiert; kann man höchstens noch als Schlafhose verwenden. Kein Vergleich zu meinen anderen Klamotten von Lascana. Bei dem Originalpreis ist wirklich eine Frechheit.

Schöne Hose für heiße Tage

Ein super schöne Hose und noch bequem dazu. Durch den Gummizug und die Schnürung ist die Hose wirklich angenehm zu tragen und der Stoff ist schön leicht für den Sommer. Auch für kleine Menschen sehr gut tragbar, ich bin 1,60cm groß und sie sieht trotzdem gut aus :)

Schöne Hose

Die Hose ist gensuso, wie auf dem Bild und passt sehr gut! Ich hatte Angst, dass sie zu lang ist, da ich nicht groß bin, aber das ist nicht der Fall! Mal was ganz anderes!

Sehr angenehm

Ich wollte schon länger so eine luftige Hose haben, gefällt mir bei anderen gut. Bei mir allerdings... ich weiß nicht so recht. Ich fühle mich nicht so wohl , bin noch am Überlegen ob ich sie behalte.

Wie ein Pyjama ?!

Leider schlechte Qualität, die Farbe ist beim ersten Waschen schon ausgebleicht, Hose fühlt sich eher wie ein Schlafanzug an, daher eher etwas für den Strand oder Garten. Für den Preis zu teuer.

Leider nach einmaligem Waschen futsch!

Die Hose ist wunderschön, aber nach 3 Tagen normalen Tragen und 1 x Waschen (30 Grad), fusselt und knubbelt das Material am Hintern und ist quasi nicht mehr anziehbar. Sehr Schade!

Leichte Hose für den Sommer

Die Hose ist wirklich schön und leicht für den Sommer. Ich bin relativ groß ( 1,76m). Leider ist sie für größere Frauen nicht tragbar,da sie ziemlich formlos fällt.Schade

Na ja

Super schön und sehr bequem, jedoch sehr dünnes Material. Hätte die Hose super gerne behalten, jedoch schimmert zum Beispiel beim sitzen die Haut durch

Pilling nach der ersten Wäsche

Die Hose ist schön, jedoch zeigte sich bereits nach der ersten Wäsche ein Pilling-Effekt, was von Nahem das schöne Bild stört.

Eine tolle Hose

Eine sehr schöne Hose mit guter Stoffqualität. Leider ist sie bei einer Körpergröße von 1,74 m etwas kurz, sonst 5 Sterne.

schlechte Qualität

Die Hose ist zwar angenehm zu tragen, aber nach dem zweiten mal waschen hat sich die Farbe schon aufgehellt und sieht alt aus.

Coole Culotte

Leicht und locker, schöne Sommerhose, Größe kam auch gut hin. Habe mir auch noch den Jumpsuit bestellt.

tolle Hose

Sehr bequeme Hose für sehr warme Sommertage, sehr leichtes, formschönes Material

Schicke Hose

Angenehmer Stoff. Lässt sich gut tragen. Hat eine gute Passform

Bequeme Sommerhose

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Lockere und leichte Hose für den Sommer. Ich habe diese Hose in zwei verschiedenen Designes, allerdings würde ich sie nicht ins Büro anziehen, dazu ist sie mir zu legere. Vom Stoff her eher eine Freizeithose, aber dafür top.

Tolle Hose für den Sommer

Die Hose habe ich letzten Sommer gekauft. Sie ist bequem und chic zugleich. Durch das, dass sie nicht so enganliegend ist, kann sie auch gut bei wärmeren Tagen angezogen werden, ohne das man gleich schwitzt. Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

Herrlich maritim

Leicht und locker, schöne Sommerhose, Größe kam auch gut hin, dennoch habe ich die größere Hose behalten, da ein Gürtel dabei ist: Man weiß ja nie... 😀

So toll

Die Hose ist luftig leicht, flattert auch bei Hitze um die Beine. Das Besondere: Im Bund ist ein sehr breites Gummi, aber es stört überhaupt nicht beim Sitzen! Habe Gr. 46 bestellt, weil es nicht größer angeboten wird, und sie passt, obwohl ich sonst Gr. 48/50/52 habe, trage allerdings ein Chenille-Top -flattert auch- darüber. Die Hose ist äußerst bequem! Habe sie allerdings noch nicht gewaschen.

Luftige Freizeithose

Wem die Jeans im Sommer zu warm und Leggings unpassend erscheinen: dafür passt dies Hose super! Luftig-dünner Stoff für warme Tage, nichts drückt, der Schnitt ist sehr bequem. Die Farbe kommt auch in natura sehr schön raus.

Toller Artikel, jedoch nix für mich.

Die Hose hat wirklich ein sehr schönen Stoff und saß auch so wie sie sollte, jedoch finde ich persönlich sie sieht nicht aus bei jemanden der normale Hosenlänge 30/32 hat und kurvig ist.

Schöne Culotte

Schöne und angenehme Sommerhose aus Viskose. Ich hätte die Hose gerne behalten, leider ist sie für meine Körpergröße (1,64) insgesamt zu lang. Daher zurück.

Foto toll, Realität nicht so

Ich hab mir die Hose bestellt, denn auf dem Bildern wirkte sie sehr schick und sportlich. Als ich sie dann an hatte, sah es aus als hätte ich eine Schlafhose an. Leider saß sie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Stoff ist recht dünn, daher aber sehr bequem.

Schön locker...

...und leicht für den Sommer. Das Material hat mir gefallen. Leider ist die Culotte nach einem Tag tragen total an den Knien ausgebeult. Das zeugt nicht gerade von Qualität. Für den Strandurlaub aber noch tragbar.