Microsoft Arc Maus (Bluetooth)

Funktioniert mit Microsoft Laptop super

Ich habe mir die Maus für meinen Microsoft Surface 3 Laptop geholt und sie funktioniert super. Wenn man die Maus biegt, dann kann es auch schon losgehen. Wenn man fertig ist, dann macht man sie wieder flach. So ist sie super platzsparend. Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf. Die "klicks" sind etwas laut, aber sowas stört mich nicht.

Ich fin den mega

Der ist einfach Genial , ich liebe es der ist soo gut zu bedienen ich kann es gerne mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Macht Spaß

Die Maus hat ein tolles Design, einfach zu bedienen, flexibel und preislich im grünen Bereich.

Ideal flach für Reisen. Passt in jeden ...

Ideal flach für Reisen. Passt in jeden Rucksack. Installation auf Mac problemlos

Es tut was es soll :) Und endlich kein Dongle den man verlieren könnte. :)

Tolle Bluetooth Maus, super tolles Design. Einfaches handling

Tolle Maus

Das Design ist super und der Preis hat im sale auch gepasst

Leider keine Empfehlung von Microsoft

Die Maus reagiert nicht oder nicht immer auf Befehle der rechten "Maustaste"

Tolle Maus!

Ich nutze diese Maus mit meinem Surface und bin mehr als zufrieden damit. Die Verbindung via Bluetooth klappte auf Anhieb, die Maus funktioniert präzise und liegt gut in der Hand. Ich habe sie schon auf verschiedensten Tischoberflächen eingesetzt, und sie machte bisher nie Probleme. Da man sie flachdrückt zum Ausschalten passt sie gut in meine eher kleine Laptoptasche, ohne diese auszubeulen, und sobald man sie knickt, ist sie wieder betriebsbereit. Aus irgendwelchen Gründen war sie in blassrosa am preiswertesten, da mir die Farbe vollkommen egal war, habe ich jetzt eine tolle, nicht zu teure Maus.

Funktionale und portable Maus

Als echte Bluetooth-Maus sehr praktisch, da das transportieren und einstecken eines Empfängers entfällt. Die Verbindung ist stabil und der Klappmechanismus solide. Als ständige Desktopmaus gibt es sicherlich bessere Modelle, aber als Maus für unterwegs absolut zu empfehlen. Einzig beim Preis sollte man darauf achten ein gutes Angebot zu finden. Meine Maus bekam ich als Sonderangeboot für 14,99EUR. Für den Preis unschlagbar.

Sehr chic

Sehr edle Maus, funktioniert einwandfrei. Dachte erst, es wäre kein Scrollen möglich, aber mit sanften Streichbewegungen funktioniert das Scrollen einwandfrei. Fühlt sich in der Hand schmeichelnd an. Sehr gut auch der Klappmechanismus um Batterie zu sparen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Spitze.

Design gut - Funktion befriedigend

Die Maus lässt sich problemlos via Bluetooth verbinden. Das horizontale Scrollen ist ein tolles Feature gerade in sehr breiten Excel-Listen etc. Das Design finde ich sehr gut. Teilweise reagiert die Maus aber sehr überempfindlich und löst Klicks aus welche nicht durch den Anwender ausgelöst wurden.

Preis-/Leistungsverhältnis ist ok

Da ich die Maus recht günstig bekommen und hatte nie Problemen mit dem Hardware von Microsoft, funktionierte diese Maus problemlos. Muss man nur beim Kauf bedenken, dass diese nicht wirklich zum Entspannen des Gelenks bei der Arbeit dient. Ansonsten kann ich gern als 2-Maus empfehlen.

Nicht zu empfehlen für eine MacBook

Die Maus ist ein optischer Hingucker, vor allem in meine Lieblingsfarbe. Mit meinem MacBook Pro 2020 hat es sich ohne Probleme gekoppelt. Jedoch war das bedienen nicht gut. Ich konnte nicht scrollen und das Klicken war an sich schwer. Musste leider zurück

Perfekt zum reisen …

Ich habe mir die Maus wegen der außergewöhnlichen Form gekauft. Flach beim Transport und groß genug zum arbeiten wenn sie im Einsatz ist. Die Farbe ist Geschmacksache und war mir egal, die Pinke war am günstigsten. Von mir eine Kaufempfehlung …

Tolles Teil was noch Potenzial hat

Super Maus, die auf jedem Untergrund funktioniert und super in die Laptoptasche passt. Allerdings wäre ein Rad nicht schlecht mit zusätzlicher Klickfunktion. Mit einem Rad läßt sich besser scrollen. Trotzdem guter Kauf

Super Arbeit von Microsoft

Habe die Maus meiner Frau für Ihr Surface Pro 6 gekauft. Sie liegt wunderbar in der Hand und lässt sich klasse bedienen. Da ich die Maus im Angebot für 28 € hier erworben habe, kann ich nichts negatives sagen.

War sehr neugierig, weil ich eine solche ...

War sehr neugierig, weil ich eine solche Mouse noch nicht hatte. Sie funktioniert einwandfrei und beim surfen ist mir garnicht bewusst, dass ich da eine Variante benutze. Ich mag sie sehr.

Schöne stylische Maus

Habe die Maus für mein Surface gekauft. Tolle Optik, verbindet sich in sekundenschnelle 👍 Maus war im Angebot, da musste ich zuschlagen 😊 alles in allem sehr zufrieden.

Interessante Maus

Sehr schöne Maus, nimmt wenig Platz gefaltet, sieht gut aus und ist bequem zu bedienen. Er ist sehr designorientiert und für die Verwendung unterwegs gedacht.

Kaufempfehlung unter Vorbehalt.

Ich habe den Artikel bestellt als er runtergesetzt war und für einen reduzierten Preis würde ich jedem diesen Artikel empfehlen. Stylisch + funktional.

Schönes Arbeiten

Ich war erst sehr skeptisch ob ich mich an die Form gewöhnen kann. Doch ausgepackt und sofort positiv überrascht..sehr schönes Arbeiten mit dieser Maus.

tolles Zubehör

Ich liebe diese Maus. Sowohl optisch, als auch von der Handhabung ein tolles Stück, dass für mich zu jedem Surface dazugehören sollte

Eine sehr gute Maus, reagiert sehr ...

Eine sehr gute Maus, reagiert sehr schnell,sie liegt sehr gut in der Hand,die Lieferung war sehr schnell. Bin sehr zufrieden.

Ein Toller Artikel!

Bequemes und Formschönes Design. Die Maus ist sehr elegant und praktisch. Optimal zum Mitnehmen. Seinen Preis auf jeden Fall wert.

super Einkauf , macht Spaß

die Maus hat Stil und ist leicht in der Handhabung und installiert sich von selbst. klein und handlich und preis Leistung passt auch.

Maus für Surface

Eine super Maus für die Benutzung an einem surface Go. Lässt sich aufgrund des Mechanismus super transportieren.

Funktional und hübsch

Funktioniert super, Inbetriebnahme ist echt easy. Liegt top in der Hand, ist praktisch verstaubar und ein echter Hit :-)

Ich mag das Aussehen

Ich mag das Aussehen sehr gut. Die Farbe ist sehr schön. Es fühlt sich auch schön an, die Maus in der Hand zu haben.

Sehr gute Maus. Platzsparend und ergonomisch. Sehr leicht und empfindlich, einfache Nutzung, passt genau zum Surface.