LASCANA 7/8-Jeggings mit Streifenprint in Slim-Fit-Form, Superstretch-Qualität

Optisch sch, unangenehmes Material, zu klein

Die Hose sieht aus wie abgebildet, optisch also sehr schön. Aufgrund Rezensionen eine Größe größer bestellt und an den Beinen noch zu eng zieht sie Querfalten ala "Presswurst". Oben herum hat sie gepasst. Vielleicht also gut bei sehr schlanken Beinen. Das Material fand ich ganz unangenehm auf der Haut und die Hose ist dadurch immer "bewusst spürbar". So was kann ich gar nicht haben, daher zurück.

Nur für schlanke Mädels...

Ich fand die Hose auf den Bildern sehr schön und mal was anderes für mich. Aber als sie dann kam, war sie angezogen nicht mehr so schön... sehr eng geschnitten und ein wenig klein an den Beinen und dem Po. Ging dann leider zurück. Schade...

Leider sitzt die Hose wir eine Wurstpelle.

Die Hose sieht gut aus . Aber die Oberschenkel sind sowas von eng. Meine Freundinn hat sie auch anprobiert, sie hat sehr dünne Oberschenkel und noch eine Kleidergroße kleiner . Schade

Kein schöner Schnitt

Ich kann weder die vielen Bewertungen bezüglich zu dicker Stoff, noch die Bewertungen Jeggings fallen zu klein aus bestätigen. Ich habe mir diese extra eine Nummer größer bestellt, aufgrund der Bewertungen, und die Hose ist definitiv etwas zu groß. Diese wäre vermutlich in meiner üblichen Größe richtig gewesen, wenn man diese so körpernah haben möchte wie auf dem Bild. Der Stoff ist auch nicht dick. Die Hose ist etwas fester als z.b. eine Chino-Hose, aber auf gar keinen Fall so dick wie eine Jeans. Der Stoff, die Farbe wären perfekt gewesen. Jedoch hat mir der Schnitt nicht gefallen, vermutlich auch, weil die Hose einfach eine Nummer zu groß war. Die Streifen sind tatsächlich etwas breit. Dies hat mir auch nicht ganz gefallen.

Nicht so toll, schade

Ich hatte schon bessere Erfahrung mit Lascana Jeggins. Liegt wahrscheinlich am resycelten Material. Gr. 42 war mir viel zu eng insgesamt. Hatte vorher Gr. 44 bestellt. Die war zu weit und der Stoff genauso. Baumwolle und Elastan ist für mich immer noch am besten.

Schlechte Qualität

Die Hose sieht schick aus, das ist aber schon alles, sie hat eine schlechte Qualität, schwitzt man im Sommer sicher, dafür sollte sie aber sein, sie trägt bei mir auf und schlägt Falten, auch eine Nr. größer das gleiche Problem.

Schöne Sommerhose - elegant und sitzt gut

schöne Qualität und für diese Tage sehr toll in der Kombi mit etwas höheren Schuhen. Perfekt gestylt. Die erste Wäsche muss ich jetzt mal abwarten ob die Qualität auch nach dem Schonwaschgang so gut bleibt Macht eine gute Figur. Ich trage sie sehr gerne

Schade....ging leider zurück

Die Hose war mir vom Stoff viel zu fest. Man sollte sie auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, fällt sehr klein aus. Bei sehr schlanken und großen Frauen sieht die Hose bestimmt super aus, ansonsten sieht man wirklich jede Delle.

Preis/Leistung

Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet und den Artikel zurück geschickt.

Nur für schmale Beine geeignet

Aufgrund meiner etwas kräftigeren Beine, sah diese sehr figurbetonte Hose nicht aus. Jemand mit langen schmalen Beinen kann diese ohne weiteres tragen.

Ging leider zurück

Hatte extra eine Nummer größer bestellt aber leider immer noch nicht passend, noch eine Nummer Grösser und es hätte am Bund gar nicht mehr gepasst

schicke Hose, schlechte Paßform

Habe mir diese Hose 2 mal bestellt. Ich trage immer 38, doch bei dieser Hose paßte weder die 40 noch die 42. Also gingen beide zurück. Schade.

Nur für sehr schlanke Frauen geeignet!

Material fühlt sich angenehm an . Farbe auch sehr schön Leider nur für sehr schlanke Frauen geeignet.Der Popo erscheint größer, als er ist.

fällt kleiner aus

Hose fällt eine Nummer mindestens kleiner aus und vom Material her nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Eher etwas glänzend und dünn.

Hose

Material gefällt mir nicht. Farbe und Muster aber sieht schön aus. Für mich eine Hose die nur jemand abziehen kann der sehr schlank ist.

Leider nicht so toll

Hose hat leider zuviel Elasthan, also wird sie nach dem ersten Waschen wahrscheinlich noch weiter. Ging daher zurück.

Zuviele Falten

Zuerst fand ich diese Hose sehr schön. Aber sie macht überall Falten und das sieht nicht gut aus!

Gefällt nicht

Leider nichts für mich, habe mir die Hose auch ganz anders vorgestellt. Sie ist sehr eng geschnitten, daher zurück.

Farbe trägt sehr auf

Leider hat dieser Artikel nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Die Hose trägt bei starken Oberschenkeln sehr auf.

Unbequem

Diese Hose ist vom Material hart und sitzt bei der normalen Größe zu eng , lieber eine Nummer größer bestellen

Auf dem Foto schön... An mir nicht xD

Die Hose macht keine schöne Figur und ist auch nicht so hoch geschnitten wie abgebildet . Ging zurück

Nicht gut

Diese Hose sitzt sowas von eng. Durch den Stoff sieht man auch jede unschöne "Hautdelle".

Die Hose sollte man Größe kaufen. Sind sehr eng in Beinen

Größe und Länge perfekt, jedoch Material ...

Größe und Länge perfekt, jedoch Material sehr unbequem, deswegen zurück

Für eine Sommerhose leider viel zu dicke Stoff. Ging wieder zurück

Gefällt nicht

Material für den Preis nicht gut. Keine gute Passform.

Nein

Diese Hose hat mich Gar nicht angesprochen.Ginf zurück