LASCANA 7/8-Jeggings mit Streifenprint in Slim-Fit-Form, Superstretch-Qualität

Ich kann die Hose nur....

...sehr schlanken Menschen empfehlen. Diese Hose verzeiht 🤔keine Delle 😪😪😪 oder sonst etwas. Ich finde sie sehr schön. Tolle Farbe es ist ein leicht erdiges rosa. Aber sie ist nicht 🙄🙄😳freundlich zu Frauen mit Dellen😥. Es zeichnet sich jede Unebenheit ab....das geht auch anders 😖😖😖 Die Hose geht zurück obwohl sie passte 😪 und mir gefiel.🙄😪😪🙄

Es geht

Die Hose ist definitiv nichts für warme Temperaturen. Sie sitzt gut, mir ist die aber bei meiner Größe von 160cm etwas lang. Es geht vlt nur um 1-2 cm, aber ich mag es so nicht. Unten hätte ich es auch gern enger gehat. Ich würde auf keinen Fall behaupten, das die Hose für die angegebene Größe zu klein ist. Definitiv nicht! Ich wiege 49kg, schmal gebaut, trage eigentlich Hosen in 36 und hier ist die 34 keinesfalls zu klein. Sie sitzt auch perfekt und macht auch nicht dicker. Wäre der Stoff nur dünner/leichter. Schade.

Fällt sehr klein aus!

Sehr schöne Qualität und Farbe! Leider fällt die Hose sehr eng aus ! Ich bestelle sie nun in den nächste 2 Größen, da ich mir selbst bei einer Größe nicht sicher bin , ob sie passen würde !

Für schlanke große Frauen gut

Ansicht ist die Jeggins von der Qualität gut. Die Farbe trägt leider auf und trotz Längsstreifen strecken sie nicht wie gewünscht. Ich trage normalerweise 36 und bin 1,63groß, Größe 38 hat sehr gut gepasst. Denke dass die Hose für schlanke große Frauen perfekt ist. Schade.

Eigentlich eine schöne Hose... :(

Hatte die Hose wie empfohlen 1 Nr. größer bestellt (trage 38 und habe 40 bestellt). Sie saß perfekt, sieht echt toll aus. Ein klasse Stoff, an dem kein Katzenhaar kleben/hängen bleibt. Theoretisch ein Träumchen. Nun kommt das Aber... Nichts, rein gar nichts für Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln und Cellulite! Die Hose schlägt viele Falten und man sieht, je nach Lichteinfall, mal mehr mal weniger stark die Dellen der Cellulite durch. Aus diesem Grund geht die Hose schweren Herzens zurück. Für Frauen mit schlanken, dellenlosen Oberschenkeln sehr zu empfehlen. Für Frauen wie mich quasi untragbar. Deswegen nur 3☆. Sehr schade.

Anders als erwartet

Auf dem Bild sieht der Schnitt anders aus als angezogen.Mir war der Bund zu hoch angesetzt. Hab die Hose in 2 Größen bestellt, 38 war sehr eng, Größe 40 im Vergleich viel zu weit...... Mir war der Stoff außerdem zu dick für den Sommer.

sah ein bißchen wie eine Pyjama-Hose aus

Artikel ansich ist sehr angenehm vom Stoff her, fällt aber zu klein aus!! Die Hose hat eine niedrige Leibhöhe, so dass jene Damen, die etwas beleibter sind, auf jeden Fall die nächst größere Größe bestellen sollten. Wer normalerweise Gr. 44 trägt, sollte diese Hose in Gr. 46 bestellen, damit sie vom Bund her zu geht, und es nicht aussieht wie Wurst in Pelle!

Schick aber nicht meins

Leider hat diese schöne gestreifte Hose bei mir nicht soo gut gesessen und mir war sie auch etwas zu steif. Deshalb ging sie zurück. Einen Punkt Abzug auch wegen d s etwas zu teuren Preises.

Fällt zu eng aus

Eigentlich schön, aber der Schnitt ist nicht passend für mich. Ich habe schon aufgrund anderer Bewertungen eine Nr. größer bestellt, trotzdem war mir die Hose am Bauch zu eng und auch die Hosenbeine schlugen viele kleine Dehnfalten. Eine weitere Nr. größer saß dann am Bauch, aber dafür waren die Beine nun zu weit. Der Stoff ist auch sehr fest und für heiße Tage zu dick.

Schöner Hose

Leider sieht das Streifenmuster mir gar nicht. Ich hatte das Gefühl das es mich irgendwie unförmig macht. Zudem empfand ich den Stoff als etwas kratzig. Bei kleinen Frauen ( bin selber 1,63cm), fällt die Hose lang aus. Sie müsste also umgekrempelt werden, wenn man sie 7/8 tragen möchte. Ich trage sonst Hosen in 36/38 , je nach Marke.

Unschöner Schnitt

Der Stoff ist sehr angenehm, aber der Schnitt ist für mich ungeeignet. An den Beinen sehr anliegend und strech und an der Taillie zu eng. Eine Nummer größer sitzt es an der Taillie gut , und dafür an den Beinen nicht. Also zurück

Streifen leggins

Optisch eine seht schöne Hose. Aber anspricht leider nicht den angezeigten Größen. Ich trage normal 40/42 . Hab es mit 40 dann 42 probiert. Gingen beide zurück. Jetzt bin ich bei 44 angekommen. Warte noch darauf. Also wenn bestellen dann mindestens 1 bis 2 Nr. grösser.

Unglaublich sexy... aber

Die Hose ist wirklich toll und zaubert eine sexy Figur... nur leider sind die Beine zu eng geschnitten. Ich habe sonst die Gr. 36 und habe aufgrund der Bewertungen die Gr. 38 bestellt... oben sitzt sie absolut perfekt aber der Rest sah aus wie "Presswurst" :o( schade

Das Bild hui- in echt naja

Die Hose hat mich auf dem Bild sehr begeistert, daher war ich nach Empfang enttäuscht. Größere 40 passt mir sonst immer und hier ging der Reisverschluss nicht mal im Ansatz zu. Material scheint i.O.-, ob er den Preis rechtfertigt, bezweifle ich. Ging direkt zurück.

Schöne Hose aber,,,

Normalerweise trage ich 36, 1.60 groß. Durch die Empfehlung einiger Kunden habe ich mich für 38 entschieden. Aber an den Beinen war sie noch zu eng. Viele Falten. Scheinbar habe ich zu kräftige Beine. Schade.

Hautenge Jeggings

Farben schön, allerdings nicht größengerecht sondern eher zu klein und hauteng! Für eine Jeggings sitzt der Bund sehr tief und unbequem niedrig, was auf dem Foto nicht so deutlich erkennbar ist. Versuche es eine Nummer größer!

Größe ist nicht realistisch

An sich eine schöne Hose. Habe sie in Größe 40 bestellt, da sie eng geschnitten ist. Als ich die Hose auspackte sah ich schon, dass ich niemals in diese Hose rein passe. Sah wie eine 36 aus und somit ging sie zurück.

Naja...

Diese Hose ist so eng geschnitten, dass sie, eine Nummer größer bestellt, nicht reicht. Schön weich und elastisch, aber besonders für Frau mit etwas Bauch und Hüfte sieht man aus wie ein Küken. Für sehr schlanke Frauen super Jeggins.

Tolle Hose, aber

Tolle Hose, sieht aus wie auf dem Bild. Liegt eng an ohne einzuschränken oder zu schnüren. Allerdings nix wenn man ein kleines Bäuchlein hat. Da wirft sie leider ein paar unschöne Würste. Daher leider zurück.

Für kühle Sommertage

Die Jeggings sind ein Hingucker, aber das Streifenmuster verzeiht keine Rundungen an der falschen Stelle. Die Passform ist gut. Für eine coole Sommerhose in 7/8 Länge würde ich mir dünneren Stoff wünschen.

Sommerlich-leichte Jeans

Sehr frische sommerliche Jeans. Leider sehr schmal geschnitten, so dass die Hosenbeine bei mir Falten schlagen. Dabei entstehen hässliche Absätze im Streifenverlauf. Musste die Hose zurückschicken

Die Hose hätte gepasst, allerdings die ...

Die Hose hätte gepasst, allerdings die Streifen wirkten nicht so schön wie auf dem Bild. Die weißen Streifen lagen weiter auseinander, sah nicht gut aus. Leider zurück

Betont unschön den Bauch

Bei beiden Größen, 42+44 wurde der Bauch unschön betont. Trage immer eine 42, auch bei Hosen. Die Leibhöhe ist hier zu kurz. Aber sonst eine schöne Hose, hätte sie gern behalten.

Eng und leicht

Diese Jeggins sitzt eng anliegend, ist aber trotzdem leicht zu tragen. Auch an warmen Tagen. Die Bundhöhe ist midwaist. Die Beinlänge passt zu 7/8 das Bein liegt auch unten eng an.

Von aussehen sind Hose schön aber an Haut ...

Von aussehen sind Hose schön aber an Haut fühlt sich nicht so gut an, für Sommer zu hart kein Gutes Gefühl, leider kann ich nicht weiter empfehlen, zurück geschickt

Leider zu eng

Leider lässt der Stoff nicht nach, sodass gr. 36 an den Beinen zu eng und gr. 38 zu weit war. Sprich, mir hat die Hose leider nicht gepasst. Sieht aber super aus!

Leider nur was für ganz schlanke Beine

Stoff entspricht der Beschreibung.Der Sitz ist mega eng daher nur was für sehr zierliche Figuren.

Sehr schöne Hose allerdings fällt sie etwas ...

Sehr schöne Hose allerdings fällt sie etwas kleiner aus. Für schlanke Frauen bestimmt sehr schön aber nicht wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. Leider zurück.

schöne Farbe für den Sommer

optisch eine schöne Farbe und ein angenehmer Stoff, aber bei mir fiel sie eher kleiner aus und ich wollte mich nicht reinzwängen. Deshalb ging sie zurück

Sieht gut aus

Sehr schöne Hose, fällt aber klein aus. Ich empfehle, eine Nummer größer zu bestellen. Sie ist insgesamt klein, auch viel kürzer als auf dem Bild.