LASCANA 7/8-Jeggings mit Streifenprint in Slim-Fit-Form, Superstretch-Qualität

völlig ungeeigneter Stoff

völlig ungeeigneter Stoff für eine Sommerhose. so fest und luftundurchlässig - geht gar nicht.

Irgendetwas läuft da mächtig schief

zum zweiten Mal diese Hose bestellt und wieder eine falsche erhalten . Beim ersten Mal hielt ich es für ein Versehen und da die geliefert Hose in weiß sehr gut sitzt habe ich diese behalten und die eigentliche noch einmal bestellt . Was soll ich sagen , die Tüte kam an , ich öffnete sie und schau an es war wieder die weiße Hose die ich schon davor bekommen habe . Habe es jetzt telefonisch in Auftrag gegeben mal sehn ob es jetzt klappt . Unnötige Retour …

falscher Artikel geliefert.........

.... ich habe die Capri Ausführung geliefert bekommen und diese ging wieder retour. Zum Artikel das Material hat mir nicht gefallen und die helle Streifen waren mir auch zu breit. Hat mich irgendwie an eine Fleischerhose erinnert. Hätte mir die Streifen zarter gewünscht.

Niemals eine 42

Die Größenangabe von 42 stimmt nicht Ich habe 42 und bekam diese Hose garniert hoch.Ein Deckungsvergleich mit einer 42er zeigte den Unterschied deutlich.Leider zurück

Auf dem Bild sieht die Hose schöner aus

Diese Hose habe ich zurück geschickt, weil sie nicht so schön aussieht wie auf dem Bild. Schlechte Passform und fällt kleiner aus

Nicht meine Farbe

Leider war die Hose im Farbton altrosa, deshalb ging die Hose unausgepackt wieder zurück.

Hose kam verspätet

Hose kam leider sehr verspätet, so dass ich diese leider wieder zurück senden musste.

Zu groß

Habe mich an die andere Bewertungen gehalten, und mir die Hose in gr.36 statt 34 in meiner Größe bestellt, leider ist sie zu groß.. Bei meiner gr. Von 160 cm ist sie natürlich keine 7/8 Länge passt genau bis über den knöchel

Geht gar nicht

Die Hose kam und ich freute mich jedoch war die Enttäuschung groß ,der Stoff zu dick ,der Schnitt sitzt bei mir überhaupt nicht und auch sonst gefällt mir die Hose nicht,kam probiert retoure..

Nicht so toll

Das Aussehen der Hose ist toll, der Stoff allerdings recht fest . Der Schnitt ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Bin ich von Lascana nicht gewohnt. Darum zurück und weiter ausprobieren,,,

Kein schöner Schnitt

Leider ist die Passform/der Schnitt seltsam von der Hose. Sah irgendwie komisch aus ubd gefiel mir nicht.