LASCANA 7/8-Jeggings mit Streifenprint in Slim-Fit-Form, Superstretch-Qualität

Super Hose

Habe die Hose in gr.36 und 38 bestellt. Bin 1.67 groß und wiege 57 kg. Habe die größere Hose behalten denn gr.36 hätte auch gepasst, wenn man es knalleng mit Falten mag. Wie man als kleinere Person mit mehr Gewicht in 36 passt ist mir ein Rätsel. Aber jeder wie er mag. 38 ist auch noch eng aber angenehm. Das Material fühlt sich etwas billig an, habe sie aber trotzdem behalten weil sie gut aussieht.

... auch diese Hose ... super ... aber ...

Die Hose ist sehr schön vom Druck her und sieht einfach nur chic aus. Gut zu tragen privat aber auch im Geschäft. Der einzige "Kritikpunkt" ist, dass diese Art von Hosen (habe verschiedene 7/8-Hosen bestellt) sehr viel kleiner ausfallen als regulär. Ich trage normalerweise Größe 38, in seltenen Fällen die 40. Hier musste ich neu bestellen ... erst die Größr 42(!) passte mir. Also: bitte mindestens 1 Nummer größer bestellen. Wenn die Hose dann die richtige Größe hat, verdienst sie 5 Sterne. Könnte allerdings etwas günstiger sein.

… fällt zu klein aus!

Diesen Artikel kann man nur weiterempfehlen. Eine sehr gute Qualität. Aber fällt zu klein aus! Meine Emfählung: Mindestens 1 Nummer größer bestellen. Wer keine schmale Talie hat, dann 2 Nummer größer! Sonst gut dehnbarer Stoff.

Schöne Hose

Ich trage normalerweise Größe 36 und habe die Hose aufgrund der anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Sie passte perfekt. Angenehmer Stoff, nicht labberig, nicht durchsichtig und auch kleine Dellen zeichnen sich nicht ab. Leider ist die 7/8 Hose bei mir (172cm / 58kg/ lange Beine) einfach zu kurz. Sie macht einen schönen Po und sehr schlanke Beine. Wegen der für mich unvorteilhaften Länge geht sie leider zurück.

gut, aber eng geschnitten

Die Hose ist nicht schlecht, Muster muss man mögen. Mir war sie aber leider am Gesäß zu eng und an der Taille zu weit. Für ganze schlanke Frauen, auch am Gesäß und Hüfte, aber sicherlich passend.

Sehr schöne Hose

Unbedingt eine Nummer größer bestellen, fällt sehr klein aus

Eine schicke Hose, aber...

Das Muster is sehr schick und gefällt mir sehr gut. Allerdings ist die Hose sehr eng geschnitten und verzeiht nichts. Ich trage normalerweise Größe 40, manchmal sogar 38. Hier war die Hose zu allerdings für diese Größe zu eng. Ich bestelle mir die Hose nochmal in Größe 42, mal sehen, ob es dann besser ist. Daher eingeschränkte Kaufempfehlung.

Sehr schöner Schnitt.

Die Hose ist sehr schön.Aber fällt klein aus.Also unbedingt eine Nummer größer. Ich habe aber noch .bedenken,daß sie knittert,oder ausbeuten.Ich habe sie behalten und werde es merken,wenn ich sie das erstmal anziehe.

Sommerhose

Angenehm auf der Haut, leider für mich ungeeignet, da schmale Hosenbeine. für schlanke Beine jedoch super!

Sommerlich frisch und immer passend

Ob im Büro oder im Urlaub: Hiermit bin ich immer gut angezogen. Passt zu vielen Oberteilen und kann immer wieder neu interpretiert werden. Macht zudem schöne Beine. :-)

Gut ausgewählter Artikel

Tolle Passform und hautfreundliches Material. Ich bin sehr zufrieden. ich habe die Hose nochmal in einer anderen Farbe bestellt und auch schon erhalten.

Tolle Hose

Mir gefällt die Hose besser als erwartet,sitzt klasse und sieht super aus,die Farbe gefällt mir auch richtig gut. Der Sommer kann kommen.

Sehr schöne Sommerhose

Habe die Hose in 2 Größen bestellt, weil Lascana Artikel meist knapp ausfallen. Hier passt Größe 44 top. Der Stoff ist angenehm leicht, der Schnitt macht schlank. Bin mit dem Artikel total zufrieden.

Schöne Sommerhose

Hatte die Hose in meiner Größe 34 bestellt und fühlte mich wie in einer Kompressionshose. Noch mal in der 36 bestellt und da sitzt sie angenehm aber der Bund ist fast schon wieder etwas zu locker. Der Stoff ist etwas steif. Habe sie behalten mich aber noch nicht so richtig angefreundet.

Tolle Hose

Prinzipiell ist dies eine wirklich tolle Hose. ABER: der Bund ist arg eng geschnitten, sodass ich tatsächlich auf die Größe 46 zurückgreifen musste, anstatt auf die gewohnte 42. Durch den Stretchanteil (der am Bund allerdings fehlt, bzw. weniger ist), sitzt die Hose aber trotzdem gut! Alles in allem, eine tolle Hose, die man jedoch eine Nummer größer bestellen sollte.

Jeggings Laskana

Wie ich die Hosen ausgepackt, war ich ziemlich irritiert. Ich habe schon vielen Hosen 7/8 bestellt und die passen mir wie normale Länge weil ich ziemlich klein bin. Die Hose von Laskana müsste ich bestimmt noch 10 cm kürzen, deshalb gingen die zurück. Stoff war für mich sehr steif und die Hosen nicht für mich geeignet.

Schöne Hose

Ich habe wegen den vielen Rezessionen die Hose eine Nummer größer bestellt (statt 38 habe ich 40 genommen). Leider sitzt die Hose in 40 überhaupt nicht gut. Sie ist zu weit an den Beinen und wirft zu viele Fakten. Auch am Bauch ist noch etwas Luft. Schade, ich finde die Hose sehr hübsch. Ich werde sie mir noch in 38 bestellen.

Schöne Hose aber eng geschnitten

Ich habe Größe 34 und normal passen mir Hosen in Größe 36 nie, viel zu weit. Die Hose fällt total eng aus, der Reißverschluss ist extrem kurz geschnitten. Mir war sie viel zu klein, an den Beinen hat sie viele Falten geworfen. Die Hose sieht aber toll aus, obwohl der Stoff ziemlich dick und fest ist für eine Sommerhose.

schöne Sommerhose

Wenn man wie ich zwischen zwei Größen schwankt, sollte man die größer nehmen. Ich schwanke immer zwischen 36 und 38 und die 36 war etwas sehr knapp. Die 38 sitzt aber gut und auch der Stoff fühlt sich, Lascana getreu, sehr angenehm auf der Haut an. Auch zur Farbe kann man so viel kombinieren. Gekauft!

Super Stretch

Diese Hose sitzt ansich ganz gut, aber durch den hohen Strechanteil, rutsch sie nach ein paar Stunden und ich muss einen Gürtel zur Hilfe nehmen(trage ich ungern). Ansonsten sehr schöne Farbe und Größe 36/38 trage ich immer, nichts weiter zu beanstanden.

Sehr schöne Hose

Die Hose entspricht leider nicht der angegebenen Größe. Ich habe mir diese Hose in kurz u lang bestellt und musste beide dann noch einmal eine Nummer größer kaufen. Ansonsten fühlt sich gut an und sitzt auf Grund des hohen Stretchanteils sehr gut.

schöne Hose, sehr figurbetont

Wirklich nur für schlanke Menschen, da diese Hose sehr figurbetont ist. Wenn man eine Größe größer nimmt, wirft sie unschöne Falten, das sieht dann auch nicht gut aus. Da ich klein und zierlich bin, hat sie mir gepasst und ich habe sie behalten.

Schick!

Die Hose ist sehr schick und passte auch perfekt an Beinen und Po/Hüfte. Leider gibt es keinen Dehnbund, was ich bei der Beschreibung "Jeggings" erwrtet hatte. Mir hat sie dann doch leider zu sehr in der Taille gezwickt. Ging leider zurück.

Hose

Sehr schöne Hose… leider trage ich Hosen gerne sehr eng ne das passt bei dieser Hose bei mir nicht,da sie an den Beinen dann starke Falten wirst,ne Nummer größer wäre sie perfekt… deshalb ging sie leider zurück

Sehr schöne Hose

Also obwohl bei vielen steht eine nr größer habe ich es auch getan … 36 und 38 bestellt schwanke da immer, aber 36 perfekt macht einen tollen po und eine tolle Figur … top danke ! Die 38 ging zurück da zu groß .

Tolle Sommerhose

Schöne Hose für den Sommer, die Streifen sehen aus wie auf dem Foto. Sie ist recht eng geschnitten. Habe relativ muskulöse Läufer eine, dadurch schlägt die Hose furchtbar viele Falten am und ums Knie. Ging schweren Herzens zurück.

Kaufen

Ich bin nicht ganz so groß. Deshalb bin ich bei Streifen immer etwas vorsichtig. Passt. Die Qualität sowie die Verarbeitung ( stoff) ist gut. Beinlaenge kurze ich etwas , habe vorsichtshalber Grösse 38 bestellt ( 36 )

schöne Hose

Die Hose hat einen schönen schmalen Schnitt und ein angenehmes Material. Auch das Streifenmuster gefällt mir gut. Leider fällt sie sehr klein aus, ich brauchte eine Nummer größer als gewohnt und auch dann saß sie noch recht eng.

Tolle Hose

Eine tolle Hose mit tollem Streifen Design. Sieht jedoch in Größe 40 und 42 nicht mehr so toll aus. Ist etwas für schlankere Damen

Sehr schöne Hose

Hose passt genau in der Größe was ich habe , an den Beiden sitzt diese gut und , material fühlt sich gut an und sieht modern aus .Werde diese definitiv behalten , mit einer schönen lockeren Bluse sicher sehr schick