LASCANA 7/8-Jeggings mit Streifenprint in Slim-Fit-Form, Superstretch-Qualität

Perfekt!

Die Hose sitzt bei mir, 1,72 / 72 Kilo mit bisserl Bauchspeck aber ansonsten schlank in Gr.40 richtig super! Der Stoff ist sehr angenehm und auch an heißen Tagen nicht unangenehm und zu dick! Durch Stretchanteil perfekt! Sportlich elegant, passt zum Sneaker, Boot oder zur Sandalette...und die Streifen sind mal ein netter Hingucker. Nach dem Waschen schnell trocken, muss nicht unbedingt gebügelt werden, einfach wieder reinschlüpfen und wohlfühlen - echt toll! Empfehle ich sehr gern weiter. :0)

Sitzt perfekt!

Diese Hose sieht wirklich top aus und sitzt perfekt! Bin 1,65 /56 kg - Grösse 36 sitzt wie angegossen. Trage sonst auch Gr. 36. Also wirklich nicht grösser bestellen. Länge bis zum Knöchel, mit Slingpumps top! Dazu eine Bluse - perfekt angezogen. Bisschen festerer Stoff, aber sehr angenehm zu tragen. Sportlich elegant. Streifenmuster mal etwas anderes. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Jeggings Streifenprint Gr. 36

Hatte auf Grund der Bewertung etwas Skepsis die Hose in meiner Größe 36 zu bestellen. Ich tat es trotzdem. bin 155 cm und wiege 59 Kilogramm. Die Hose ist top. Der Stoff ist etwas derb, deshalb drückt sie dich in die perfekte Form. So eine Topfigur habe ich sonst in keiner Hose. auch das kleine Bäuchlein ist weg. Farbe ist auch top. Wird mein Favorit diesen Sommer .

Bin sehr positiv überrascht

Habe lange überlegt, ob ich sie bestellen soll, da ich dachte, die ist nichts für Frauen mit "Dellen". Aber, der Reiz war nun so gross, dass ich es versuchte. Auf Grund einiger Bewertungen, habe ich sie 1 Nr. größer bestellt, was sich als Richtig erwies. Sie liegt gut an, aber ohne Druck, meine Oberschenkel sind meine Problemzonen. Ich werde dazu eine Longbluse tragen ( so Einiges dazu probiert), was Hammer aussieht, Für heiße Tage ist sie nichts, da der Stoff etwas dicker ist.

Super Hose

Sehr schöne Hose. Sehr bequem und mit vielem kombinierbar. Qualität und Größe super.

super tolle Hose

sie ist absolut meine Lieblingshose im Frühling. Sieht schön aus und ist auch sehr bequem. Fällt allerdings in Gr.34 sehr eng aus.

Super Passform

Dank Stretchanteil passt diese Hose perfekt. Sie rutscht nicht und sieht sehr schick aus. Verarbeitung ist sauber. Lascana ist meine Marke seit fast 5 Jahren. Danke.

Jeggings mit Streifenprint Gr 34

Neue Lieblings Hose für den Sommer. War mir nicht sicher ob ich Gr 34 oder 36 brauche. Bin 168 cm groß und wiege 56 kg. Habe die Gr 34 behalten, 36 war zu locker an den Beinen.

Tolle hose

Diese Hose sitz super in der normalen Größe. Es zaubert ein paar pölsterchen weg. Hab sie mir noch in der anderen Farbe bestellt. Mann ist im Sommer immer gut angezogen.

Tolle Hose

Sehr schöne Qualität und Farbe! Leider fällt die Hose sehr eng aus ! I

Super schöne Jeggings. Tolle Farbe wie abgebi

Es gibt keine Nachteile. Die Hose von Lascana ist einfach nur top.

Bin begeistert von dieser Hose

Zuerst war ich skeptisch, ob mir diese Jeggins steht. Aber sie sieht einfach toll aus mit dem Streifendesign. Sie ist bequem und modisch und gerne zu empfehlen.

Super sexy

Eine richtig tolle sommerhose. Freu mich darauf wenns wärmer wird. Sitz absolut perfekt. Super Qualität

Super chice Hose. Ich trage sie schwarz kombiniert mit Stiefeln. Richtig coole Hose

Tolle Hose 👍👍

Das Material ist super, die Größe passt perfekt...Ich sehr zufrieden 👍

Einfach ...

Einfach klasse........................................

Super.

Tolle Hose. Passt wie angegossen und sieht super aus.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super schöne Sommerhose

Ich kann diese Hose nur empfehlen! Ich bin nur 1m64 groß und schwanke immer zwischen Gr. 34 und 36. Laut anderer Bewertungen sollte man lieber die größere Größe wählen und dem kann ich nur zustimmen! Trotz verhältnismäßig kurzer Beine und kräftiger Oberschenkel fühle ich mich in der Hose sehr wohl, die dank der Längsstreifen ein schlankeres Bein zaubern.

Super bequeme Jeggings

Ideale Sommerhose, angenehmer Stoff. Wegen der vorhandenen Bewertungen habe ich statt 38 Größe 40 bestellt. Sitzt wie angegossen. Auch bei 1.82m gute Länge, weil es bei 7/8 nicht auffällt, ob ein paar Zentimeter fehlen. Werde diese Hose noch einmal in einem anderen Design bestellen, gibt ja noch einige 😉Volle Kaufempfehlung.

Perfekt!

Hose angezogen und innerhalb einer Sekunde war es meine Lieblingssommerhose. Ich bin 1,80 m groß und schlank, die Hose sitzt einfach perfekt. Das Material ist weich, angenehm zu tragen und macht einen hochwertigen Eindruck. Sie sieht gleichzeitig sportlich und etwas schicker aus. Ich werde sie oft anziehen. Preis-/Leistung könnte nicht besser sein.

Super schöne Hose

In echt schaut sie noch besser aus. Ich finde sie fällt größer aus. Bei Größe 36 passt 34 perfekt wenn man es knackig mag. Schöner Stoff und bei 1,70 eine gut Länge, hört kurz vorm Knöchel auf. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich trag sie zum Einkaufen und auch nalzum schicken Essen. Es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten.

fällt recht klein aus

Ich bin schon froh, dass viele das in der Bewertung schreiben, dachte, ich hätte zugenommen ;-) Trage selten 40, eher 38 aber hier hätte mir die kleiner Größe niemals gepasst. Sehr figurbetont und wenn sie sitzt, dann aber auch richtig ;-) Habe mir weiße Sneaker und weißen Kurz-Pulli dazu bestellt und das sieht top aus.

Schöne Hose

Hier bin ich auch bereit die 50 Gramm abzunehmen, fällt kleiner aus als sie vllt sollte meiner Meinung nach , aber alle Stoffe sind anders, verschieden, sie ist es aber wert, sehr schön sieht die aus und fühlen tut sie sich auch sehr gut an, von daher kann ich sie gerne weiter empfehlen.

Schöne Hose

Die Hose sieht super aus und ist angenehm zu tragen ! Bei einer Körpergröße von 1.60m ist sie zwar nicht 7/8 ... aber das ist für mich kein Problem, ich Krempel die Hosenbeine einfach um :) und wenn nicht hab ich mal eine Hose die genau passt von der Länge ... also zwei in eins für mich !

Passt wie angegossen!

Sehr bequem, ordentliche Verarbeitung. Irritierend ist lediglich, dass die vorderen Taschen nur angedeutet sind. Ist aber Gewöhnungssache. Ich bin schon mehrfach positiv auf die Hose angesprochen worden. Fazit: Die Hose ist ihr Geld wert. (Bestellt: Größe 36 für 1,67 m bei 57 kg)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr Bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top top

Toller Artikel super Qualität top Preis Leistungs verhältnis Einziger Wermutstropfen mussten es eine Nummer grösser bestellen, da ,nenn wir es sehr passgenau. Kein Grund für Sternabzug, haben die zweite Farbe auch bestellt. Super zufrieden