Buffalo Sommerrock mit Paperbag-Bund im Blumenprint, Midirock, mittellang

Ich habe mich so sehr auf den Rock gefreut. ...

Ich habe mich so sehr auf den Rock gefreut. Als er endlich da war, war ich total enttäuscht. Der Stoff macht einen richtig billigen Eindruck und der Schnitt ist sehr oma-haft.

Naja ...

Der Rock fällt leider etwas schwer nach unten und ist relativ lang (deutlich über die Knie), so dass es fad wirkt. Auch die Farben wirken etwas matt. Am Bund sitzt es normal.

Schlechte Verarbeitung

Der Rock war schlecht vernäht.....die Innentasche war nicht vernäht, hatte ein grosses Loch. Der Rock ging umgehend zurück.

Enttäuschend

Bei kleinen Menschen geht der Rock über die Knie wodurch dieser auch beding5 für die Blumen sehr altmodisch aussieht.

Schnitt nur für schlanke Frauen

Der Stoff und auch das Muster ist sehr schön. Leider betont der Schnitt die Pölsterchen an Hüfte und Oberschenkel durch die Taschen im Rock-auch bei Größe 40. Schade

Keine schöne Rock

Es sieht besser auf dem Bild auf. Daher geht es zurück

Viel zu lang

Ich weiß nicht wie groß man sein muss bzw.bis wohin man sich den Rock ziehen soll, damit er so schön aussieht wie auf dem Bild. Leider für kleinere Frauen nicht geeignet.

Enttäuschung

Der Rock war leider eine Enttäuschung, er viel nicht so glockig wie auf den Bildern, sah irgendwie komisch aus, schade :( ging daher zurück. Das Shirt als Kombiartikel behalte ich trotzdem ;))

Nicht schön, ging zurück

Dieser Rock sieht auf den Fotos wesentlich besser aus. Der Stoff ist sehr dünn, das Muster und die Farben nicht schön. Machte insgesamt einen billigen Eindruck, ging zurück.

Toller Stoff, aber sieht sehr altbacken aus

Leider ist der Rock viel länger als auf dem Bild. Ich trage 42 und bin 174 groß und er geht über die Knie. Wenn ich ihn höher trage sehe ich schwanger aus.

Nicht wie abgebildet

Der Rock besteht aus Viskose und zeigt jede Delle am Körper,der Stoff ist nicht von guter Qualitaet.Grössenangabe stimmt.

Schönes Muster, zu dünnes Material

Leider entsprach der Rock nicht meinen Vorstellungen. Ich dachte er sei stabiler in der Form. Sieht so eher aus wie ein Rock meiner Oma…

Naja..

Der Rock hat mir leider garnicht gefallen. Eine komische Passform.stand mir überhaupt nicht.

Schmeichelt der Figur nicht

Rock hat an den Hüften sehr unförmig gewirkt und aufgetragen. Ging zurück.

sommerrock

Die Farben lassen sehr zu wünschen offen, sieht aussieht ausgeblichen. Sehr schade