Buffalo Sommerrock mit Paperbag-Bund im Blumenprint, Midirock, mittellang

Sehr leichter Sommerrock

Sehr leichter Sommerrock. Bin 158 cm groß er reichte mir bis kurz über das Knie, ideal für mich. Locker und leicht einfach Sehr beschwingt. Scheint auch nicht durch denn das mag ich gar nicht auch bei den Oberteilen nicht. Hatte ihn in Größe 44 bestellt es kam aber Größe 46 an. Hab ihn zurück gesendet und nochmal in 44 bestellt hoffe ich bekomme jetzt die richtige Größe. Für die falsch gelieferte Größe gab es einen Punktabzug ansonsten klare Kaufentfehlung.

Schöner Artikel

Sitzt gut, nicht sackig, macht schöne Figur. Zu spät ist mir aufgefallen, dass das keine richtigen Blumen sind, sieht etwas seltsam fleckig aus. Wen das nicht stört, dem ist es zu empfehlen.

Luftiger Sommerrock

Das Material dieses Rockes ist sehr weich und angenehm zu tragen, die eingearbeiteten Taschen sind praktisch. Was man auf dem Foto nicht sieht ist, dass er doch sehr aufträgt. Für schlanke Frauen bestimmt ideal. Ging leider zurück.

Luftiger Sommerrock

ein schöner Rock, allerdings sind die Blumen nicht eindeutig zu erkennen... er fällt schön locker, mit einem reingesteckten Tshirt sieht er toll aus! Hat 2 kleine Taschen, Länge bis zum Knie passt bei mir mit 1,78 m und Größe 42.

Schöner Rock für jeden Anlass

Sitzt gut, dazu ist er bequem und macht alles mit. Knittert nicht und hat einen weichen, fließenden Fall. Passt gut zur Bluse, und auch lässig in Kombination zum T-Shirt.

Schöner Sommerrock

Schöner luftiger Sommerrock. Hatte mir 42und 44 zur Auswahl bestellt und die 42 genommen, weil die 44 mir im Bund dann doch zu locker saß.

Toller Rock

Der Rock ist super auch mit den Taschen toll! Mir war er nur zu eng in der Taille.

Weicher Rock, der schön fällt

Der weiche Stoff ist prima für den Sommer oder auch mit einer Strumpfhose. Die Länge für kurze Beine ist zwar minimal zu lang, aber das ist ja eher mein Problem. Das Muster ist recht schwach vom Aufdruck, was ich etwas schade fand, daher 4 Sterne. Alles in allem aber ein echt schöner Rock, der gut sommerlich, aber auch schick mit Bluse kombiniert werden kann.

Angenehme Qualität, perfekt für den Sommer...

Toller Stoff, schöner luftiger Schnitt. Passt perfekt für den Sommer. Trägt nicht auf, auch für etwas kurvige Frauen passend. Vielseitig kombinierbar, z.B mit unifarbenen Tops oder Shirts. Hätte allerdings ein Tick kürzer sein können. Ich finde die Länge auf dem Bild super, in Original aber ein tick zu lang.

Schöner blumiger Sommerrock

Der Sommerrock ist richtig schön. Da er bis zum Knie reicht, kann ich den Rock auch sehr gut zur Arbeit anziehen. Und je nachdem wie man den Rock kombiniert, kann er einmal schick aber auch lässig wirken. Durch die beiden Taschen im Rock, kann man Kleinigkeiten auch gut verstauen. Im Sommer wird er definitiv ein sehr oft getragenes Kleidungsstück sein. Von der Größe hätte ich wahrscheinlich auch eine Nummer kleiner wählen können, da durch den Gummizug oben an der Hüfte, die Größe tatsächlich ein bisschen variabel ist. Bei nochmaliger Bestellung auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen.

Lockerer Sommerrock

Der Rock ist weich und trägt sich leicht. Gut kombinierbar mit schlichten Shirts. Leider stand er mir nicht so gut, daher ging er zurück, aber ansonsten wirklich gut geeignet für den Sommer.

Rücksendung des besagten Rockes

Ich habe diese 2 Röcke bekommen und wegen nicht passend etc. zusammen zurück geschickt...... NUR NICHT EINZELN , so wie sie geliefert wurden , .....sondern in EINEM PAKET BEIDE ZUSAMMEN WIEDER ZURÜCK GESCHICKT. An Ihrer Stelle würde ich nochmal das Rücksende- Empfangs - Team befragen . Hochachtungsvoll P. Koob

Wunderschön

Gr. 36 für Frauen mit schmaler Taille wunderschön mit dem "Paperbag"-Look. Auch das Muster ist in echt viel hübscher. Durch den hohen Bund und den ausgestellten Schnitt ist er hinten leider zu kurz für mich. Wenn man sich nach vorn beugt, potenziert sich leider der Effekt. Auch von vorn selbst bei einer Körpergröße von 1,65cm recht kurz, im Stehen bedeckt es die Knie nicht. Trage für Röcke Gr. 38, aber auch 40 ist nicht viel länger. Schade!

Rock für die Freizeit

Es ist ein sehr schöner Rock mit Taschen an den Seiten was ich persönlich sehr schön finde auch der Stoff und das Muster finde ich sehr gut aber mir ist da Rock trotz Größe 36 und einer Körpergröße von 169 Zentimetern noch zu lang, sodass ich den Bund oben umschlagen muss und dann geht der mir immer noch bis knapp übers Knie. Da ich ihn so gut finde habe ich ihn nicht zurückgeschickt.

Luftiger Rock

Sehr schöner luftiger Rock für sommerlichen Tage. Der Gummibund hat einen kleinen Soffrand der störend ist, da sich dieser nach längerem sitzen nach außen wölbt. Dadurch steht dieser ab und man kann das Oberteil nur in den Rock stecken. Daher 1 Stern Abzug.

Ein Rock zum Verlieben

Ein Rock aus sehr angenehmem weichem Material, das sehr schön fällt und schwingt. Sehr praktisch sind auch die Taschen in den Seitennähten. Einziger „Mangel“: Der Gummibund ist etwas eng, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe als üblich. Daher „nur“ vier Sterne.

Ein schöner Rock

Den Rock habe ich jetzt zum Geburtstag von meiner Oma getragen. Ist jetzt für mich schon etwas feiern und für kleine Feierlichkeiten perfekt. Einfach ein schlichtes Shirt dazu. Ich persönlich nehme immer schwarz oder weiß. Kann den Rock nur empfehlen gutes Material und schönes Muster.

Schöner Rock

Der Rock sitzt wie abgebildet. Bei einer Körpergröße von 166 cm endet er am Knie in der Größe 44, die auch meine Größe ist. Der Rock ist schön und mit vielen Oberteilen tragbar. Der Stoff ist wunderbar leicht und weich und der Rock nimmt im Koffer kaum Platz weg.

Locker leichter Sommerrock

Dieser Rock eignet sich super für den Sommer. Einfaches Basic Shirt und schon ist man komplett und hübsch gekleidet. Der Bund ist mit seiner Raffung mal etwas ganz Anderes, trägt aber bei Bauch leider ein wenig auf. Trotzdem habe ich ihn behalten da Material und Schnitt mich überzeugt haben.

Lässiger Bürolook!

Schöner Rock. Schlicht, dennoch nicht langweilig. Habe ihn in Gr. 36 und 38 bestellt. Bei der 36 war mir der Gummibund etwas zu eng, deshalb empfehle ich die größere Größe zu wählen. Ansonsten waren die Röcke gleich, auch in der Länge kein sichtbarer Unterschied.

schöner, schwingender Sommerrock

der Rock hat ein schönes Muster und tolle Farben, wie auf dem Foto. Auch ist das Material sehr luftig und sommerlich. Leider ist der Rock rein auf Taille geschnitten und durch den Gummizugbund lässt mich dicker erscheinen, als üblich.

Durchaus mal was anderes….

Der Rock ist angenehm und hübsch anzusehen. Der Paperbagbund ist zwar etwas gewöhnungsbedüftig, weil es nicht so schnürt wie z. B. Ein Gürtel. Dennoch lässt sich der Rock in verschiedenen Lebenslagen gut tragen. Empfehlung.

Schön luftiger Rock

Der Rock ist mit Gummi im Bund, sodass es sich der Taille anpasst. Das blumige Muster und die Farben machen Lust auf Sommer. Rock entspricht der Abbildung. Sogar zwei seitliche Taschen sind vorhanden. Ich freue mich auf den Sommer.

Hübsches Muster

Saß bei mir leider überhaupt nicht gut! Für kleine frauen ist der Rock ziemlich lang und sieht dann auch viel zu groß aus! Leider musste er deshalb zurück obwohl ich den Stoff, den Schnitt und das Muster sehr mochte!

Leichter Rock

Das Muster ist toll. Der Stoff ist sehr dünn und leicht. Bei mir ist der Rock etwas länger als abgebildet, also kurz über das Knie, bei 1,65. Aber man kann den Bund problemlos umschlagen und den Rock so etwas kürzen.

Hübsch, aber nichts für mich

Ein hübscher, leichter Sommerrock, aber an mir hat er mir nicht gefallen. Ich hätte ihn gerne etwas länger gehabt.

Toller Rock, wenn man eine schlanke Figur hat

Der Stoff und das Tragegefühl ist schön. An mir hat es für meinen Geschmack aufgetragen. Ich denke der Artikel ist eher was für eine schlanker Silhouette. Daher ging der Artikel leider zurück.

leichter Sommerrock

sehr bequemer Sommerrock, dank Gummibund. Farben wie auf dem Bild abgebildet. Rocklänge sehr gut, bis zum Knie. Viele Kombinationsmöglichkeitenb. Paperbag-Bund sieht gut aus, mal was anderes.

Sehr schöner Rock

Sehr schöner Rock, der aber eine fürchterliche Länge hat! Das hat ich bei der Bestellung leider übersehen! Habe ihn übers Knie kürzen lassen und jetzt gehört er zu meinen Lieblingssommerröcken!