Buffalo Sommerrock mit Paperbag-Bund im Blumenprint, Midirock, mittellang

Perfekter Sommerrock

Der Rock ist schön leichtr. Taschen sind praktisch und fallen nicht auf. Die Länge ist super. Er geht bis kurz übern Knie, also die Kniee sind frei bei einer Größe von 1,69cm. Trage sonst T-Shirts Größe 38/40 und Hosen 42. Der Rock in der 38 passt super, da ich einen schmale Taille habe. Er fällt super. Trage eine Komoressionshose drunter und da ist der leichten Rock eine Wohltat. Passend dazu ein schwarzes top oder T-Shirt und mit Sandalen oder Slipper. Rose oder grün würden auch super passen.

Super schöner Rock

Habe mir den Rock in zwei Größen bestellt und die größere behalten.Musste dann aber feststellen das die Saumlänge unterschiedlich lang war.Also erneut bestellt und diesmal ist alles perfekt.Bei dem Kleid aus dieser Serie war der Schnitt auch sehr unterschiedlich in derselben Größe.

Wunderschöner Rock

Dieser Rock ist einfach nur toll passt in Größe 42 perfekt trage auch sonst 40/42 auch die Länge bei 164 ist richtig bis zum Knie die Taschen sind einfach klasse nur oben ist es ein wenig unvorteilhaft aber ich ziehe ein Shirt nicht in sondern über den Rock

Super schöner Rock

Ich habe bereits das Kleid aus dieser Kollektion und musste mir den Rock einfach auch noch bestellen. Er fällt so schön und hat die perfekte Länge wenn man ein bisschen unschöne Knie hat. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Sehr vielseitig

Schönes luftiges Material, aber nicht zu dünn. Habe ihn im Sommer zur Taufe meines Kindes getragen. Eingrifftaschen fallen nicht auf, sind aber gut zu erreichen und behalten die Dinge auch drin (z.B. Handy, Schlüssel). Passwort für Frauen mit Taille, sitzt am Bund also eher eng, ggf. eine Nr. größer bestellen. Ich hänge ihn nach dem Waschen schön auf und muss ihn nicht bügeln. Preis-Leistung Top. Kann vielfach kombiniert werden. Ich trage meist einfache T-Shirts/Blusen in schwarz, rose oder grün dazu.

Wunderschön

Sehr luftig. Tolles Qualität und Schönes Blumenmuster. Mit einem Puderrosa oder grünem Shirt gut kombinierbar. Kaschiert sich gut bei einer kurvigen Figur

Einfach toll

Der Rock ist wundervoll locker lässig ich liebe ihn Sitzt super drückt nicht und das beste, er hat sogar zwei Taschen 😄

Super toller Rock

Der Rock ist der Hammer . Sieht toll aus, sitzt perfekt, kaschiert sogar den Bauch. Trage Größe 36/38, Größe 36 sitzt perfekt.

Wunderschöner Sommerrock

Dieser Rock ist wirklich toll. Er geht mir bis übers Knie, ohne "alt" zu wirken, was ihn auch fürs Büro tragbar macht. Sehr begeistert hat mich auch, dass der Rock Seitentaschen hat! Ansonsten ist es ein sehr angenehmer Stoff, nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer. Ich kombiniere ihn mit einem schwarzen Shirt - er macht eine super Figur! Ich trage 40/42 und habe mich für 42 entschieden und er passt perfekt!

Toller Rock

Sitzt super. Sehr bequem. Was mir sehr gut gefällt ist dass er 2 Rocktaschen hat. Mega praktisch.

Toller Rock!

Der Rock ist wunderschön.Er gefällt mir sehr gut, der Blumendruck sieht gut aus, nicht billig..

Eine Nummer größer super

Mir gefiel eigentlich die Kleidervariante hiervon sehr gut, welches jedoch vom Schnitt des Oberteils her nicht passte. Daher habe ich den Rock und ein passendes weiteres schwarzes Shirt einzeln bestellt. Mit dem Rock bin ich in einer Nummer größer als üblich (Gummibund ist für schmale Taillen) happy.

Schöner, luftiger Sommerrock

Der Rock sitzt wie abgebildet. Bei einer Körpergröße von 168 cm endet er kurz über dem Knie in der Größe 40, die auch meine Größe ist. Ich bin schlank, habe ein leichtes Bäuchlein, kann aber mit einem passenden Oberteil und durch das Muster alles kaschieren. Der Stoff ist wunderbar leicht und weich und der Rock nimmt im Koffer kaum Platz weg.

Ein Hingucker

Der Rock bekommt eine absolute Kaufempfehlung! Er sitzt super und die Taschen runden das ganze noch ab.

Wunderschöner Rock

Hochwertiger Stoff, super angenehm auf der Haut, ist knielang bzw kurz übers Knie (ich bin 1,64m groß). Mit einem hübschen Top oder Shirt und mit hohen Schuhen das ideale Outfit um auszugehen im Sommer. Schwingt super schön mit, wenn man sich dreht!

Schöne Farben

Der Rock ist wirklich sehr schön, sowohl farblich als auch vom Schnitt. Ich musste ihn leider zurücksenden, da er mir am Bauch etwas eng war. Wer empfindlich ist und es lieber lockerer mag, sollte eine Nummer größer wählen.

Fällt wunderschön

Bei 1,60 und schmaler Taille sitzt Größe 36 angenehm und knieumspielend. Toller Sommerrock und kann gut mit einem crop top getragen werden.

Toller Sommerrock!

Von dem Rock bin ich sehr begeistert. Er sieht genauso aus wie abgebildet. Die Länge ist nicht zu lang oder zu kurz, für mich super. Ist wirklich luftig leicht (bei 35 Grad kaum spürbar) und durch den Gummizug nimmt er auch kein Eis zuviel mehr übel. Vorallem bin ich aber von den Taschen begeistert. Mir fehlt ohne Taschen immer etwas, um mal ein Taschentuch oder auch Schlüssel zu "verstecken". Den Roch kann ich nur empfehlen!

Super 👍🏻

Lust auf Sommer

Der Rock passt ausgezeichnet. Ich bin nicht sehr groß und die Länge ist für mich perfekt. Als ich den Rock anprobierte fühlte ich mich jung und frei und empfand Vorfreude auf den Sommer. Der Rock lässt sich sehr gut mit weißen oder schwarzen Oberteilen kombinieren. Auch Rosa oder Grün ist möglich. Für mich ein rundum guter Kauf.

Luftiger Rock

Der Rock hat einen sehr angenehmen Stoff und fällt sehr schön. Ich trage normalerweise bei Hosen Größe 38 und bei Shirts Größe 34. Da man den Rock auf der Taille trägt, hab ich mich für Größe 36 entschieden und es passt sehr gut, natürlich auch wegen des Gummizugs. Bei Größe 1,70 m endet er knapp oberhalb der Knie.

Schöner Rock

Preis/Leistung TOP. Habe den Rock aufgrund der guten Bewertungen gekauft und würde nicht enttäuscht! Der Stoff ist klasse, fällt sehr schön und umspielt die Figur. Ich find auf für größere Größen empfehlenswert! Pflegeleicht

Luftiger Sommerrock

Schöner Rock aus leichtem Stoff. Je nachdem wie man ihn kombiniert ist er perfekt als leichter Sommerrock aber auch zu schickeren Anlässen tragbar. Schade, dass es den Schnitt nur in einem Design gibt. Würde ihn definitiv auch in anderen Farbend und Designs kaufen.

Schöner Rock

Das Material ist gut und die Farben auch. Die Taschen fallen nicht auf. Leider ist mir der Bund in 36 etwas eng, weshalb er zurück geht. Habe ihn in 38 bestellt.

Leichter Sommerrock.

Ausgepackt und sofort angezogen. Passt gut und ist schön luftig leicht. Gerade richtig für den Sommer. Die seitlichen Taschen finde ich gut, das macht den Rock leger. Auch die Farben sind wie abgebildet. Man kann ihn beliebig mit Turnschuhen oder mit Sandalen kombinieren.

So schön

Mir gefiel das muster online sehr gut, und ich mag Kleider oder Röcke mit Taschen, so habe ich mir den Rock in 36 und 38 bestellt, habe aber den kleineren behalten. Er ist angenehm weit geschnitten, endet kurz über dem Knie und vielseitig kombinierbar.

Toller Rock.

Auf Grund der Bewertung, habe ich h Größe 36 bestellt.War gut, Bund hätte etwas enger sein können.Habe 34 bestellt.War perfektem Bund, aber Verarbeitung miserabel( hinten viel länger).Habe mich für Größe 36 entschieden.Verarbeitung gut

Der Rock ist sehr angenehm zu tragen, der Stoff fühlt sich weich und bequem an. Genau das richtige für den Sommer oder in der Übergangszeit mit Strumpfhose o.ä. auch gut kombinierbar. Größe ist bei mir richtig ausgefallen. (Muss man aber in der Taille tragen)

Klasse Rock

Der rock hat eine super Länge. Bei einer Größe von 180 cm hört der Rock knapp überhalb des Knies aus, wenn man ihn auf der Tallie trägt. Perfekt mit schwarzen oder weißen Shirts kombinierbar. Angenehmer Stoff - für mich ein absolutes Lieblingsteil.

Ein toller Rock für den Sommer

Der Rock ist wirklich sehr schön, Größe passt, eher etwas enger. Ein richtig schönes Blumenmuster. Werde häufig auf den Rock angesprochen. Die Länge ist auch mal etwas besonderes und sowohl leger als auch festlicher zu kombinieren. Schon ein Lieblingsteil!