Buffalo Sommerrock mit Paperbag-Bund im Blumenprint, Midirock, mittellang

Sehr leichter Sommerrock

Sehr leichter Sommerrock. Bin 158 cm groß er reichte mir bis kurz über das Knie, ideal für mich. Locker und leicht einfach Sehr beschwingt. Scheint auch nicht durch denn das mag ich gar nicht auch bei den Oberteilen nicht. Hatte ihn in Größe 44 bestellt es kam aber Größe 46 an. Hab ihn zurück gesendet und nochmal in 44 bestellt hoffe ich bekomme jetzt die richtige Größe. Für die falsch gelieferte Größe gab es einen Punktabzug ansonsten klare Kaufentfehlung.

Schöner Artikel

Sitzt gut, nicht sackig, macht schöne Figur. Zu spät ist mir aufgefallen, dass das keine richtigen Blumen sind, sieht etwas seltsam fleckig aus. Wen das nicht stört, dem ist es zu empfehlen.

Perfekter Sommerrock

Der Rock ist schön leichtr. Taschen sind praktisch und fallen nicht auf. Die Länge ist super. Er geht bis kurz übern Knie, also die Kniee sind frei bei einer Größe von 1,69cm. Trage sonst T-Shirts Größe 38/40 und Hosen 42. Der Rock in der 38 passt super, da ich einen schmale Taille habe. Er fällt super. Trage eine Komoressionshose drunter und da ist der leichten Rock eine Wohltat. Passend dazu ein schwarzes top oder T-Shirt und mit Sandalen oder Slipper. Rose oder grün würden auch super passen.

Super schöner Rock

Habe mir den Rock in zwei Größen bestellt und die größere behalten.Musste dann aber feststellen das die Saumlänge unterschiedlich lang war.Also erneut bestellt und diesmal ist alles perfekt.Bei dem Kleid aus dieser Serie war der Schnitt auch sehr unterschiedlich in derselben Größe.

Wunderschöner Rock

Dieser Rock ist einfach nur toll passt in Größe 42 perfekt trage auch sonst 40/42 auch die Länge bei 164 ist richtig bis zum Knie die Taschen sind einfach klasse nur oben ist es ein wenig unvorteilhaft aber ich ziehe ein Shirt nicht in sondern über den Rock

Nichts für mich !!

Auf der Abbildung war ich von dem Rock sehr begeistert, das Material ist gut, aber bei einer Körpergröße von 158 cm ist der Rock leider nichts für mich. Er hat mir an mir selbst gar nicht gefallen, viel zu lang. Daher ging er leider zurück.

Luftiger Sommerrock

Das Material dieses Rockes ist sehr weich und angenehm zu tragen, die eingearbeiteten Taschen sind praktisch. Was man auf dem Foto nicht sieht ist, dass er doch sehr aufträgt. Für schlanke Frauen bestimmt ideal. Ging leider zurück.

Luftiger Sommerrock

ein schöner Rock, allerdings sind die Blumen nicht eindeutig zu erkennen... er fällt schön locker, mit einem reingesteckten Tshirt sieht er toll aus! Hat 2 kleine Taschen, Länge bis zum Knie passt bei mir mit 1,78 m und Größe 42.

Super schöner Rock

Ich habe bereits das Kleid aus dieser Kollektion und musste mir den Rock einfach auch noch bestellen. Er fällt so schön und hat die perfekte Länge wenn man ein bisschen unschöne Knie hat. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Sehr vielseitig

Schönes luftiges Material, aber nicht zu dünn. Habe ihn im Sommer zur Taufe meines Kindes getragen. Eingrifftaschen fallen nicht auf, sind aber gut zu erreichen und behalten die Dinge auch drin (z.B. Handy, Schlüssel). Passwort für Frauen mit Taille, sitzt am Bund also eher eng, ggf. eine Nr. größer bestellen. Ich hänge ihn nach dem Waschen schön auf und muss ihn nicht bügeln. Preis-Leistung Top. Kann vielfach kombiniert werden. Ich trage meist einfache T-Shirts/Blusen in schwarz, rose oder grün dazu.

Ich habe mich so sehr auf den Rock gefreut. ...

Ich habe mich so sehr auf den Rock gefreut. Als er endlich da war, war ich total enttäuscht. Der Stoff macht einen richtig billigen Eindruck und der Schnitt ist sehr oma-haft.

Wunderschön

Sehr luftig. Tolles Qualität und Schönes Blumenmuster. Mit einem Puderrosa oder grünem Shirt gut kombinierbar. Kaschiert sich gut bei einer kurvigen Figur

Ein schöner Rock, tolle Farben

Der Rock hat mir sehr gut gefallen, auch die Länge war toll. Leider trägt der Gummiraffbund bei mir etwas zu sehr auf, so dass ich mich dennoch gegen den Rock entschieden habe.

Naja ...

Der Rock fällt leider etwas schwer nach unten und ist relativ lang (deutlich über die Knie), so dass es fad wirkt. Auch die Farben wirken etwas matt. Am Bund sitzt es normal.

Schöner Rock für jeden Anlass

Sitzt gut, dazu ist er bequem und macht alles mit. Knittert nicht und hat einen weichen, fließenden Fall. Passt gut zur Bluse, und auch lässig in Kombination zum T-Shirt.

Sehr schöner Rock

Der Rock ist wirklich schön nur leider war er für mich zu lang. Ich bin 1.68 groß und der Rock ging mir über Knie. schweren herzens ging er zurück.

Schöner Sommerrock

Schöner luftiger Sommerrock. Hatte mir 42und 44 zur Auswahl bestellt und die 42 genommen, weil die 44 mir im Bund dann doch zu locker saß.

Einfach toll

Der Rock ist wundervoll locker lässig ich liebe ihn Sitzt super drückt nicht und das beste, er hat sogar zwei Taschen 😄

Super toller Rock

Der Rock ist der Hammer . Sieht toll aus, sitzt perfekt, kaschiert sogar den Bauch. Trage Größe 36/38, Größe 36 sitzt perfekt.

Schlechte Verarbeitung

Der Rock war schlecht vernäht.....die Innentasche war nicht vernäht, hatte ein grosses Loch. Der Rock ging umgehend zurück.

Wunderschöner Sommerrock

Dieser Rock ist wirklich toll. Er geht mir bis übers Knie, ohne "alt" zu wirken, was ihn auch fürs Büro tragbar macht. Sehr begeistert hat mich auch, dass der Rock Seitentaschen hat! Ansonsten ist es ein sehr angenehmer Stoff, nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer. Ich kombiniere ihn mit einem schwarzen Shirt - er macht eine super Figur! Ich trage 40/42 und habe mich für 42 entschieden und er passt perfekt!

Enttäuschend

Bei kleinen Menschen geht der Rock über die Knie wodurch dieser auch beding5 für die Blumen sehr altmodisch aussieht.

Toller Rock

Sitzt super. Sehr bequem. Was mir sehr gut gefällt ist dass er 2 Rocktaschen hat. Mega praktisch.

Toller Rock!

Der Rock ist wunderschön.Er gefällt mir sehr gut, der Blumendruck sieht gut aus, nicht billig..

Eine Nummer größer super

Mir gefiel eigentlich die Kleidervariante hiervon sehr gut, welches jedoch vom Schnitt des Oberteils her nicht passte. Daher habe ich den Rock und ein passendes weiteres schwarzes Shirt einzeln bestellt. Mit dem Rock bin ich in einer Nummer größer als üblich (Gummibund ist für schmale Taillen) happy.

Schöner, luftiger Sommerrock

Der Rock sitzt wie abgebildet. Bei einer Körpergröße von 168 cm endet er kurz über dem Knie in der Größe 40, die auch meine Größe ist. Ich bin schlank, habe ein leichtes Bäuchlein, kann aber mit einem passenden Oberteil und durch das Muster alles kaschieren. Der Stoff ist wunderbar leicht und weich und der Rock nimmt im Koffer kaum Platz weg.

Ein Artikel der nicht überzeugt hat.

Leider war ich von diesem Rock sehr enttäuscht. Wenn er in Wirklichkeit so ausgesehen hätte wie in der Abbildung hätte ich mich gefreut. Die Verarbeitung war sehr schlecht, der Rock war vorne kürzer als hinten und der Zuschnitt hat überhaupt nicht zusammen gepasst. Deshalb nur 1 Stern und auch keine Weiterempfehlung.

Toller Rock

Der Rock ist super auch mit den Taschen toll! Mir war er nur zu eng in der Taille.

Ein schöner Rock, aber...

zuerst das Positive: ich mag den Stoff und die Länge (knieumspielend bei 163 cm). Sehr leicht und luftig, ideal für warme Tage. Jedoch habe auch ich leider ein Exemplar mit ungleicher Saumlänge erwischt. Mein Rock ist hinten kürzer als vorne und auch die Seiten sind unterschiedlich lang. Zum Glück gibt es noch die 20%, sodass ich ihn gleich noch einmal bestellen werde.

Ein Hingucker

Der Rock bekommt eine absolute Kaufempfehlung! Er sitzt super und die Taschen runden das ganze noch ab.