s.Oliver Shorts mit Bindeband am Bund, im Blumenprint, kurze Hose

Bild ist schöner als Original

Mit persönlich gefällt der Artikel auf dem Bild besser als im Original. Die Passform war ansonsten sehr gut bei einer Größe von 1,67m. Bestellt habe ich die Größe 36. Die Lieferung bei Otto war wie immer schnell und zuverlässig und auch die Rückgabe hat problemlos funktioniert. Danke an Otto

Unangenehm am Bauch

Eine süße Shorts, die grundsätzlich angezogen gut aussah. Zwar sehr dünn vom Stoff, aber richtig kombiniert einfach nur super. Leider empfand ich den Bund als sehr unangenehm drückend am Bauch. Hätte ich die Hose aber größer bestellt, wäre sie runtergerutscht. Voll schade.

ganz nett

Leider hat mir der Artikel an mir nicht gefallen, Material und Schnitt

Shorts am Bund zu eng. Ansonsten wäre es ...

Shorts am Bund zu eng. Ansonsten wäre es eine schöne Shorts.

Kommt drauf an

Es kommt drauf an, wo man die Hose tragen möchte. Ich selbst hätte sie mir nur als Schlafanzugshose vorstellen können, zum eigentlich gedachten Zweck (normal auf der Straße damit unterwegs sein, einkaufen, bummeln etc.) eher unpassend. Am Strand sicherlich auch schön, da sehr luftig.

Leider Pyjamastyle

Ich hatte mich sehr auf eine neue luftige Sommerhose gefreut. Leider habe ich jetzt über zwei Wochen auf eine Hose gewartet, die ich bestenfalls als Pyjama tragen würde. Der Stoff ist super bequem und wäre auch gut für heiße Sommertage geeignet, der Schnitt überzeugte mich jedoch gar nicht. Schade, aber geht zurück.

Muster bei 50 nicht fortlaufend

bzw. nicht passend! Ich habe 4 rosa Blüten am Gesäß, 🤦🏻‍♀️ das Muster ist nicht fortlaufend sondern gerade da in der Mitte des Gesäßes gestaucht, so dass jeder drauf schaut! Damit fühle ich mich unwohl. Erster Eindruck war der einer Schlafanzughose, angezogen geht es aber. Artikel fällt größengerecht aus. Material wie Tshirt Stoff. Bei mir sitzt die Größe 50 bei 126 cm Hüft Bauch Umfang locker. So wie man es im Urlaub braucht. Bei 1,79m geht die Hose fast bis zum halben Oberschenkel. Aber die Optik mit den Blüten hinten geht gar nicht! Schade! 🙄

Schönes Muster aber unvorteilhaft

Für meine Figur ist die Hose zu unvorteilhaft. Mein Hintern sah darin noch dicker aus. Zudem ist die Hose unangenehm in den Schritt gerutscht. Dennoch ist der Stoff sehr angenehm und das Muster sehr schön.

Geschmackssache

Toller Stoff und die Qualität ist auch sehr gut, aber angezogen war mir das Muster dann doch etwas zu blumig und es trägt unwahrscheinlich auf.

Schicke Hose aus weichem Material. Aber vom ...

Schicke Hose aus weichem Material. Aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis her für meine Empfinden etwas zu wenig, daher geht sie zurück.

schöne leichte Sommershorts

Die Hose ist zwar sehr schön, aber irgendwie gefällt sie nicht an mir. Ich denke vielleicht liegt es am Stoff. Ist Geschmackssache.

Leider nicht meins

Ich habe sie mir weiter geschnitten vorgestellt und auch gewünscht. Eigentlich eine schöne Hose aber nichts für mich.b

nur für Blumenfans

das Blumenmuster ist noch auffälliger als auf dem Bild, daher leider zurück trotz schöner Passform

schoenes design

leider im schnitt etwas zu kurz. deshalb nicht sehr figurfreundlich

Nicht so toll wie auf dem Bild

Der Artikel verspricht bei den Bildern mehr als er in Wirklichkeit halten kann.

Für den Preis

zu teuer. Material und Schnitt sind OK. War eher ein Fehlkauf.

Zu labbelig für meinen Geschmack, keine ...

Zu labbelig für meinen Geschmack, keine Kaufempfehlung.

Artikel wie beschrieben

Versand ging sehr schnell, Hose ist wie beschrieben.