s.Oliver Shorts mit Bindeband am Bund, im Blumenprint, kurze Hose

ich suchte nach einem Hosenrock

meine Enkelin wünscht sich einen Hosenrock, ich hab zwar Shorts gelesen, aber auf dem Bild sieht es nicht aus wie wirklich richtige Shorts. Aber die Shorts sind wirklich gut, hätten wir auch behalten, aber ist halt kein Hosenrock. Qualität und auch Größe sind wie in echt. Ich hab auch schon einen Hosenrock von Otto gefunden. Schade trotzdem

Süße Shorts für warme Tage

Ich mag die Shorts total. Größe passt und trotz des floralen Designs wirkt die Hose nicht altbacken. Die Farben sind sehr schön und nicht aufdringlich. Der Stoff ist luftig leicht und durch den längeren Schnitt der Hosenbeine bleibt das nervige Scheuern zwischen den Schenkeln bei Wärme aus. Den Bindegürtel hätte es wegen mir nicht gebraucht. Aber insgesamt bin ich zufrieden.

Ich hab noch nie Shorts getragen aber diese trage ich sehr sehr gerne schönes Material und die Länge ist auch perfekt

Schöne Shorts

Luftige angenehm sitzende Short, nur der Bindegürtel müsste nicht sein trägt auf wenn man etwas darüber trägt

süße Shorts für heisse Sommertage

gute Passform, angenehmes Material, vielseitig kombinierbar, schöne Shorts für heisse Sommertage

Tolles Muster

Sehr schöne freche nicht zu kurze Hose Leichtes Material Zu allem passend

Super bequem und leicht/locker

Schöne Sommershorts! Tolle Verarbeitung. Habe meist Gr. 44. Hier sitzt allerdings 46 perfekt! Durch den Bund sehr bequem und die Beine sind lockerer geschnitten, angenehm luftig. Ideal für heiße Tage oder als Strandhose für den nächsten Urlaub.

Super Hose

Passt perfekt und sieht echt super sommerlich aus. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und fällt super leicht. Schöne Hose für Heiße Tage und für den Strand

Tolle Shorts

Super tolle Shorts, habe sie mir zum 2 mal gekauft. Läßt sich super tragen

Die Hose ist aus einem schönen, leichten Stoff. Das1Muster darauf ist wirklich toll. Man kann viele Farben hierzu kombinieren. Sehr süß ist ebenfalls das kleine Bindeband, das man zur Schleife binden kann, um die Hose z.B. Auch etwas fester zu schnüren. Oder eben auch lässig offen lassen kann. Von mir eine klare Kaufempfehlung für warme Sommertage.

Strandshorts zum Gernhaben

Der Shorts fällt angenehm leicht und locker. Für heiße Tage am Strand oder im Garten sehr gut geeignet. Für einen Stadtbummel ist der Shorts wegen des lockeren Falls eher nicht geeignet. Dafür habe ich ihn aber auch nicht bestellt. Die kleinen Seitentaschen sind praktisch für Kleinigkeiten. Das Muster finde ich persönlich toll.

Chick oder legere geht beides

Die Hose ist ein toller Hingucker. Sie sitzt an der Hüfte perfekt und die Schleife macht sich super. An den Beinen ist sie recht weit, was aber ja so gedacht ist. Mit Top etwas legerer, mit einer hübschen Bluse sogar Büro-tauglich (wenn man kurze Kleidung tragen darf). Eins meiner neuen Lieblings-Teile für den Sommer.

Luftige Hose

Ich habe mir die Hose für meinen Kroatien Urlaub gekauft. Die kann man dann kurz über den Bikini oder Badeanzug ziehen. Sie ist schön weit am Bein, fast schon wie ein Hosenrock. Perfekt mit weißen Shirts oder Tops.

Luftig leichte Hose

Eine schöne luftig leichte Hose - perfekt für den Sommer. Die Hose hat einen schönen breiten Gummizug oben und sitzt somit sehr bequem ohne einzuschneiden. Zudem besitzt sie nicht zu kleine, aber auch nicht zu große Taschen. Alles in allem eine super schöne Hose, egal ob für zuhause oder unterwegs.

Sommerlich, luftig-leicht und schön

Diese kurze Sommershorts lässt sich sehr bequem tragen, sieht locker und trotzdem schick aus. Der Blumenprint ist wirklich schön und auch nach mehrmaligem Waschen bleicht keine Farbe aus. Die Passform ist wie beschrieben, sitzt bei mir sehr angenehm. Ich bin rundum zufrieden!

Optimal für den Sommer

Die Hose zeichnet sich durch einen guten Schnitt und lockeren Sitz aus. Meiner Freundin passt die angegebene Größe sehr gut und die Beschreibung der Größe trifft zu. Perfekt für die heiße Jahreszeit.

Einfach super

Die Shorts sind einfach super. Ich habe sehr dünne Oberschenkel und somit ist es sehr schwierig was passendes zu finden, was auch gut aussieht. Die Shorts passen mir einfach super. Und das muster sieht einfach top aus. Vielen Dank

Leichte, schöne Shorts für heiße Tage

Die Hose ist wirklich schön und super angenehm zu tragen. Luftig leicht, war genau das Richtige für diesen heißen Sommer! Kann sie nur weiter empfehlen. Ich persönlich finde sie nur etwas teuer.

Sehr gute Qualität, leicht ,nicht durchsichtig, genau richtige Shorts für heiße Wetter. Lüftig und schöne Farbe, hoffentlich nach waschen bleibt diese schöne Farbe erhalten. Überlege ob ich noch eine in andere Farbe bestelle.

Lässiger Schnitt

Schöne Farben, lässiger Schnitt. Habe die Short für die Schwangerschaft gekauft, da ich auch etwas Schönes zum Anziehen im Sommer wollte. Kann sie nur empfehlen :)

Einfach bequem!!

Die Hose ist einfach nur bequem! Der Stoff ist luftig und gerade zur warmen Zeit ist diese Hose mein absolutes Lieblings Teil. Ob am Strand oder auch Zuhause, mit einem schönen T-Shirt, bei mir ist die Hose im Dauerbetrieb ;)

luftige Hose

Die Hose sitzt super luftig, Es ist ein angenehmer Stoff. Ich war zuerst skeptisch mit dem Muster, jedoch als ich die Hose erhalten habe, fand ich sie sofort super schön. Für den Sommer nur zu empfehlen. Passt perfekt.

Short

Schöne Sommershort für heiße Tage und Urlaub, Material schön , Passform super

Die Größe passt nicht zu groß nicht zu klein. Super schöner Stoff, die Hose ist bei den heißen Tagen Einfach perfekt. Sie ist luftig und sieht gut aus, sie ist auch nicht durchsichtig wenn die Sonne rauf scheint.

Ich liebe es, es sitzt prima, ist schön ...

Ich liebe es, es sitzt prima, ist schön luftig und sieht super aus. Es ist einfach zu waschen und zu trocknen.

einfach nur super

Die Shorts ist von der Farbe wie abgebildet. Sie sitzt bequem und locker, der Stoff ist schön weich und die Länge perfekt. Sie reicht bis kurz über das Knie, super Shorts. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen.

Sehr bequem

Schöne Sommershorts! Tolle Verarbeitung. Durch den Bund sehr bequem und die Beine sind lockerer geschnitten, angenehm luftig. Ideal für heiße Tage oder als Strandhose für den nächsten Urlaub.

Super tolle Shorts

Damit kann man auch an heißen Sommertagen einkaufen gehen und sieht doch „angezogen“ aus. Total überzeugt und empfehlenswert. Material, Passform und Farben, sind nach mehrmaligem waschen unverändert.

Leichte Sommerhose

Die Hose ist super für heiße Tage. Sie sitzt dank Gummibund sehr gut. Tage dazu meist schwarz oder weiße Shirts. Sehr angenehmer Stoff. Auch für große Frauen mit 180 cm Körpergröße geeignet.