s.Oliver Shorts mit Bindeband am Bund, im Blumenprint, kurze Hose

Tolle luftige Sommershort für heiße Sommertage

Die Short fällt größengerecht aus und entspricht den Abbildungen. An die großen Blütenmuster muss man sich erst gewöhnen, wenn man die feineren Züge gewöhnt ist. Der Stoff ist angenehm leicht, dass man ihn auf der Haut so gut wie nicht merkt. Die Hosentaschen sind groß genug um etwas zu verstauen und wenn das Handy auf der einen Seite und der Schlüsselbund auf der anderen Seite verstaut ist, zieht es die Short nicht nach unten wie die meisten dieser Art. Für mich ein großer Pluspunkt! Der elastische Bund ist sehr angenehm und es entsteht kein Druckgefühl, auch über den ganzen Tag nicht. Was ich etwas nervig finde. Das Bindeband, dass sich optisch nicht abhebt vom Rest der Short, lockert sich mit der Zeit und muss immer mal wieder nachgezogen werden. Im gesamt aber eine super Sommershort die ich an heißen Tagen nicht missen möchte.

ich suchte nach einem Hosenrock

meine Enkelin wünscht sich einen Hosenrock, ich hab zwar Shorts gelesen, aber auf dem Bild sieht es nicht aus wie wirklich richtige Shorts. Aber die Shorts sind wirklich gut, hätten wir auch behalten, aber ist halt kein Hosenrock. Qualität und auch Größe sind wie in echt. Ich hab auch schon einen Hosenrock von Otto gefunden. Schade trotzdem

Chice Sommerhose

Das Muster gefällt mir sehr und weist hier nicht diese komische Naht auf, wie es bei anderen Artikeln dieser Reihe der Fall ist. Die Hose ist so leicht, dass man sie gar nicht merkt, also perfekt für den Sommer. Der Bindegürtel geht nicht ganz rum sondern kann nur vorne/seitlich vorn gebunden werden und könnte etwas länger sein, da so die Schleife eher aussieht wie ein Knoten, aber so genau fällt das bei dem Muster eh nicht auf. Trägt sich sehr angenehm, die Taschen liegen bei mir aber sehr seitlich am Bein, ist also etwas friemelich da rein zu kommen und breitere Hüften werden nicht kaschiert. Zudem sieht sie an mir kürzer aus als auf dem Bild, aber das kann figurbedingt sein. Ansonsten hoher Tragekomfort und gute Verarbeitung.

Süße Shorts für warme Tage

Ich mag die Shorts total. Größe passt und trotz des floralen Designs wirkt die Hose nicht altbacken. Die Farben sind sehr schön und nicht aufdringlich. Der Stoff ist luftig leicht und durch den längeren Schnitt der Hosenbeine bleibt das nervige Scheuern zwischen den Schenkeln bei Wärme aus. Den Bindegürtel hätte es wegen mir nicht gebraucht. Aber insgesamt bin ich zufrieden.

Tolle Shorts

Die Hose passt prima. Ich habe kräftige Oberschenkel und sie schnürt nicht ein. Die hohe Taille ist angenehm und formt eine gute Figur. Taschen sind praktisch. Ich trage die Shorts auch gerne unter einem kniefreien Sommerkleid. Bei sehr hohen Temperaturen ist mir der Stoff ein wenig zu warm.

Bild ist schöner als Original

Mit persönlich gefällt der Artikel auf dem Bild besser als im Original. Die Passform war ansonsten sehr gut bei einer Größe von 1,67m. Bestellt habe ich die Größe 36. Die Lieferung bei Otto war wie immer schnell und zuverlässig und auch die Rückgabe hat problemlos funktioniert. Danke an Otto

Unangenehm am Bauch

Eine süße Shorts, die grundsätzlich angezogen gut aussah. Zwar sehr dünn vom Stoff, aber richtig kombiniert einfach nur super. Leider empfand ich den Bund als sehr unangenehm drückend am Bauch. Hätte ich die Hose aber größer bestellt, wäre sie runtergerutscht. Voll schade.

ganz nett

Leider hat mir der Artikel an mir nicht gefallen, Material und Schnitt

Leider nicht meins

Ich habe sie mir weiter geschnitten vorgestellt und auch gewünscht. Eigentlich eine schöne Hose aber nichts für mich.b

Ich hab noch nie Shorts getragen aber diese trage ich sehr sehr gerne schönes Material und die Länge ist auch perfekt

Schöne Shorts

Luftige angenehm sitzende Short, nur der Bindegürtel müsste nicht sein trägt auf wenn man etwas darüber trägt

Schöne Hose

Eine schöne, leichte Simmershorts, perlef für Frauen, die keine engen Hosen mögen bei der Hitze 😅

supersüße Shorts

Aber eng am Bund. Also wenn sie als bequeme Freizeihhose bestellt wird, lieber eine Nummer größer wählen

süße Shorts für heisse Sommertage

gute Passform, angenehmes Material, vielseitig kombinierbar, schöne Shorts für heisse Sommertage

Beinlänge unterschiedlich!!

Kennt man von Chinaware!! Mega enttäuschend, Misserrabel genäht unterschiedliche Beinlänge!!!!

Short von S Oliver

Sehr schöner Short. Gute Qualität. Tolle Farben. Ich würde es weiterempfehlen

Tolles Muster

Sehr schöne freche nicht zu kurze Hose Leichtes Material Zu allem passend

Shorts am Bund zu eng. Ansonsten wäre es ...

Shorts am Bund zu eng. Ansonsten wäre es eine schöne Shorts.

Bleicht aus

Bleicht nach wenigen waschvorhängen schon sehr aus

Super bequem und leicht/locker

Schöne Sommershorts! Tolle Verarbeitung. Habe meist Gr. 44. Hier sitzt allerdings 46 perfekt! Durch den Bund sehr bequem und die Beine sind lockerer geschnitten, angenehm luftig. Ideal für heiße Tage oder als Strandhose für den nächsten Urlaub.

Kommt drauf an

Es kommt drauf an, wo man die Hose tragen möchte. Ich selbst hätte sie mir nur als Schlafanzugshose vorstellen können, zum eigentlich gedachten Zweck (normal auf der Straße damit unterwegs sein, einkaufen, bummeln etc.) eher unpassend. Am Strand sicherlich auch schön, da sehr luftig.

Leider Pyjamastyle

Ich hatte mich sehr auf eine neue luftige Sommerhose gefreut. Leider habe ich jetzt über zwei Wochen auf eine Hose gewartet, die ich bestenfalls als Pyjama tragen würde. Der Stoff ist super bequem und wäre auch gut für heiße Sommertage geeignet, der Schnitt überzeugte mich jedoch gar nicht. Schade, aber geht zurück.

Muster bei 50 nicht fortlaufend

bzw. nicht passend! Ich habe 4 rosa Blüten am Gesäß, 🤦🏻‍♀️ das Muster ist nicht fortlaufend sondern gerade da in der Mitte des Gesäßes gestaucht, so dass jeder drauf schaut! Damit fühle ich mich unwohl. Erster Eindruck war der einer Schlafanzughose, angezogen geht es aber. Artikel fällt größengerecht aus. Material wie Tshirt Stoff. Bei mir sitzt die Größe 50 bei 126 cm Hüft Bauch Umfang locker. So wie man es im Urlaub braucht. Bei 1,79m geht die Hose fast bis zum halben Oberschenkel. Aber die Optik mit den Blüten hinten geht gar nicht! Schade! 🙄

Schönes Muster aber unvorteilhaft

Für meine Figur ist die Hose zu unvorteilhaft. Mein Hintern sah darin noch dicker aus. Zudem ist die Hose unangenehm in den Schritt gerutscht. Dennoch ist der Stoff sehr angenehm und das Muster sehr schön.

Nicht zu empfehlen

Leider war dieser Artikel sehr enttäuschend. Der Schnitt ist nicht gut und sie sitzt überhaupt nicht gut. Keine gute Qualität.

Super Hose

Passt perfekt und sieht echt super sommerlich aus. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und fällt super leicht. Schöne Hose für Heiße Tage und für den Strand

Tolle Shorts

Super tolle Shorts, habe sie mir zum 2 mal gekauft. Läßt sich super tragen

Schöne leichte Hose

Ich mag die Hose total gerne. Sie sitzt locker und zwickt nicht. Das Band geht nicht um die ganze Hose, ist nur im vorderen Bereich. Bei mir sind die Taschen auch sehr weit außen, was mich persönlich überhaupt nicht stört. Das florale Design finde ich richtig gut, wirkt nicht altbacken. Ich freu nich auf die nächsten Sommertage

Die Hose ist aus einem schönen, leichten Stoff. Das1Muster darauf ist wirklich toll. Man kann viele Farben hierzu kombinieren. Sehr süß ist ebenfalls das kleine Bindeband, das man zur Schleife binden kann, um die Hose z.B. Auch etwas fester zu schnüren. Oder eben auch lässig offen lassen kann. Von mir eine klare Kaufempfehlung für warme Sommertage.