Bench. Loungewear Leggings mit bedruckten Tapestreifen

Schlechte Qualität in der Verarbeitung

Wie schon von anderen geschrieben, löst sich der Bench Streifen an der Seite. Bzw. ich scheine eine Retoure bekommen zu haben, da dies schon an 3 Stellen auf der rechten Seite direkt zu sehen war, bevor ich sie anziehen konnte. Schade, die Farbe grün sieht sonst an sich gut aus und fühlt sich gut an. Aber für dem Preis kann ich die so nicht behalten. Die wird nicht besser mit dem Tragen.

Noch nie eine so schlechte Qualität von Bench

Hose sieht toll aus. Doch nach dem ersten waschen - im Schonprogramm- gingen die Nähe an den unterschiedlichsten Stellen auf. Leider auch bei der zweiten, als Ersatz geschickten Hose. Das geht bei diesem doch recht hohen Preis überhaupt nicht.

Leider ohne die gewünschte Qualität

Farbe und Form der Hose schön. Aber schon beim ersten Tragen löst sich der seitliche Streifen mit der Marke. Da dieser sehr schlecht vernäht wurde. Für den Preis und die Marke hätte ich mir mehr Qualität gewünscht.

Leider schlechte Verarbeitung

Leider lässt die Verarbeitung der Leggins sehr zu wünschen übrig... die Naht ist sehr schlecht verarbeitet... Artikel geht leider zurück... Sieht ansonsten echt toll aus! Nutzt aber ja nichts

Nicht zu empfehlen!

So eine minderwertige Qualität ist mir noch nie unter gekommen, zumal für den stolzen Preis dieser Leggins. Bei der Seitennaht des Schriftzuges wurde bis in den Schwarzen Stoff rein genäht, die Nähte rissen schon beim ersten mal tragen an der Seite auf und da das nicht reicht, sagt mir mein Kind als ich die Leggins an hatte, dass man hinten die Haut sieht und Tatsächlich war ein Art Laufmasche in dem Stoff die natürlich erst sichtbar wird wenn man die Hose trägt. Für den Preis eine absolute Frechheit, hätte ich das gleich zu Anfang gesehe, wäre dieser Artikel umgehend zurück gegangen. Aber ich habe sowieso langsam das Gefühl das nur noch Neukunden erwünscht sind ...

Hose Bench

Die Hose verliert seine Farbe, sieht mittlerweile ausgewaschen aus. Und schon nach kurzer Zeit nach dem Kauf, ging die Naht ab, eine nach der anderen an der Seite , wo die Beschriftung Bench dran ist. Am Anfang habe ich noch versucht, die Schrift wieder dran zu nähen, aber immer mehr Nähte gingen einfach ab.

Durchsichtig und super dünner stoff

Habe bench immer gern getragen und gekauft,aber die Stoffe werden immer dünner und die Verarbeitung ist auch nicht mehr so toll

Sehr schlecht verabeitet

Dieser Tapestreifen ist nicht mal richtig angenäht und hatte schon ein Loch an der Seitennahnt.Preis/-Leistung echt enttäuschend.

Nach 1x Waschen gehen die Nähte auf

Bereits nach einmal Waschen gingen die Nähte auf. Nicht nur an einer Stelle, sondern an mehreren Bereichen. Schade, passt eigentlich ganz gut und sieht schick aus. Qualität passt aber nicht!

Optisch wirkt die Hose recht hübsch, leider ...

Optisch wirkt die Hose recht hübsch, leider ist die Qualität nicht so gut. Beim ersten Anziehen waren die Nähte auf kniehöhe leider gerissen. Für den Preis nicht zu empfehlen

Leider kein guter Artikel!

War sehr enttäuscht von dieser Leggings. Nach noch nicht einmal einer Stunde tragen lösten sich auf beiden Außenseiten die Nähte 😕.

Nah löst sich auf

1 Stunde getragen, lösen sich die Nähte an den Seiten.

Schon kaputt

Nach 3 Wochen gehen die Nähte schon auf und ist somit nicht mehr tragbar. Nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Leider verblasst die Farbe schon nach der ersten Wäsche und die Nächte öffnen sich.

Tolle Hose

Passt perfekt und ist innen schön angeraut, für die momentane Witterung super

Schlechte Verarbeitung

Nähte waren offen oder schlecht verarbeitet. Ging ersatzlos zurück