Bench. Loungewear Leggings mit bedruckten Tapestreifen

Wunderschöne Leggings von bench das Material ist sehr angenehm auf der haut und die Seiten front mit dem Band bench sieht klasse aus ich bin begeistert 🤩 und die Größe 44 passt genau echt weiter zu empfehlen 😊 👍

Ich liebe diese Leggings

Sitzt super, macht eine tolle Figur und hat ein schönes "Bauch-weg-Bündchen".

Sehr schöne Leggings

Die Leggings von Bench ist von guter Qualität.passt in 36/38 super bei 1,57 Größe und 52 kg.

Entgegen den Rezensionen positiv überrascht

Entgegen den negativen Bewertungen ist der Artikel, gegenüber anderen Leggings in dieser Preiskategorie, von sehr guter Qualität. Toller angenehmer, etwas dickerer Stoff. Passt in der normalen Größe super, nichts `schimmert` durch, formt eine schöne Silouette. Behält auch nach dem Waschen die Form und auch der BENCH-Streifen ist fest vernäht. TOP.

Tolle Leggins

War zuerst skeptisch ob ich die Leggins bestellen sollte,aufgrund der negativen Bewertungen. Hab es dann doch gewagt,und ich muss sagen ich bin begeistert. Sie fällt grössengerecht aus,sitzt 1A,und macht eine tolle figur. Auch nach dem Waschen,löst sich keine Naht oder reißt das Logo Sehr zufrieden, würde sie wieder kaufen!

Super tolle Hose

Da es mit einer meiner ersten Leggings geworden ist, bin ich super zufrieden. Sie sitzt richtig gut, ist angenehm im tragen und fühlt sich wie eine zweite Haut an. Ist aber auch relativ warm, gerade jetzt bei dem Herbst Wetter ist das super. Würde ich sofort noch eine von kaufen. Sehr zu empfehlen.

Super Leggins

Eine sehr schöne, angenehm zu tragene Leggins. Ich trage Gr. 42 und die Gr. 40/42 paßt perfekt. Auch nach dem waschen ist sie genau wie vorher.

Perfekt

Guter Sitz auch auf der Haut. Kann ich empfehlen

Tolle Leggings

Die Produkte von Bench liebe ich. Bestelle diese sehr gerne und die Passform ist super.

Mega schick

Ich finde die Leggings richtig schick. Diese sitzt sehr gut und ist blickdicht. Sieht richtig edel aus! Ich mag diese Form.

Tolle Leggings

Die Leggings hat wie von Bench gewohnt ein angenehmes Material, ist nicht zu derb und gut strechig. Der Tapestreifen ist sauber angenäht und erzielt eine gute Wirkung. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Hose

Passend zum Sweatshirt Gute Passform

Bench Leggings

Sehr schönes Material,cooles Design

Sehr schöne Jogginghose

Die Hose ist genau passend bei Größe 38 und 165 cm Körpergröße. Sie ist angenehm zu tragen und macht eine schöne Figur. Auch nach dem Waschen hat sie noch eine gute Passform.

Tolle Bench Wellnesshose

Habe mich sehr auf diese Leggings von Bench gefreut, Qualität, Design und Passform super perfekt mit meinem neuen Swatshirt von Bench zum nächsten Waldlauf bestens🏃🏃

Super tolle Leggings - anziehen und wohlfühlen

Die Leggings sitzt sehr gut, schneidet nicht ein und rutscht nicht beim Sport. Mein neues Lieblingsteil sowohl für den Sport als auch das Sofa!

Leggings

Eine sehr schöne Leggings ,die Farbe ist toll und die Aufmachung. Ging nur leider zurück, passt mir nicht

sehr schön................................................................................................................................................

Sportlich elegant

Sportliche Leggings toller Schnitt diverse Acessoires gute Verarbeitung dicker Baumwollstoff strapazierbar für meine Frau gekauft sie war absolut begeistert. Top 👍

Zusammen mit dem Pulli einfach schön

Ich habe zu der Hose auch den pulli,. Und ich finde das gehört einfach zusammen, tolle Farbe und super Qualität, trage angenehm, und sehr angenehm zu tragen.

Einfach Toll ,.........

Einfach bequem

Die Leitung ist total bequem und macht jede Gymnastikbewegung mit, einfach ein tolles tragegefühl läst sich super waschen top inform

Schöne Leggins

Tolle Leggins sitzt perfekt und die Qualität ist super Preis Leistung stimmt Kann die Leggins auf jeden Fall weiter empfehlen

Tolle Leggins

Passform ist super. Liegt eng an und passt wie angegossen. Angenehmer Stoff und Tragekomfort. Bin sehr zufrieden und hab gleich noch eine bestellt.

Bequeme Leggings.....

Die Leggings finde ich einfach angenehm zum tragen, lässt sich gut waschen , kann man nur empfehlen und würde sie auch wieder kaufen .

Schöne bequeme Leggins

Hab mir die Leggins gekauft weil sie einen hohen Bund hat und somit da bleibt wo sie soll. Sehr angenehm zu tragen und mega bequem.

Super Leggins

Die Leggings ist wunderschön und super bequem. Das Material und die Verarbeitung ist top, so wie das bei der Marke Bench immer ist.

Ein toller Artikel!

Ein toller Sport leggings!Und deshalb sind die superbequemen und cool bedruckten Leggings von Bench das perfekte Basic für den Sport.