Bench. Loungewear Sweathose mit Druckknöpfen am Bund, Loungeanzug

Bequeme Altagshose

Die Hose ist sehr schön bequem und sieht dazu noch gut aus Am 1 Tag hat sie super gepasst jetzt nach dem 15 mal waschen auf 40 grad habe ich leicht Hochwasser in der Hose daher trage ich sie leider nur noch zuhause habe sie in 2 Farben bestellt die 2 kam etwas später habe sie aus Angst das es mir genauso geht die Hose direkt zurück geschickt für keiner Menschen als mich eine tolle Sache

Guter Sitz

Eine wirklich schöne und bequeme Hose. Sitzt sehr gut und rutscht nichts. Abzug bekommt sie aber deswegen von mir,da sie jetzt schon nach ab und zu tragen und dreimal waschen an den Knien ausbeulungen hat ,sieht an den Knien jetzt nicht mehr so schön aus. Schade .

Ok

Diese Hose ist unvorteilhaft der Druck auf der Hose geht auch sehr schnell kaputt. Ich habe sie nach ne Zeit weiter verschenkt.

Retour

Die Hose ist sehr bequem und hat ein tolles Material, allerdings habe ich sie zurück geschickt da mir der Schnitt an den Beinen nicht gefallen hat... der Stoff saß einfach zu locker

Sieht auf den Foto besser aus

Qualitätsmässig nicht sehr überzeugend. Passform auch nicht so schön wie auf dem Foto. An sich auch zu kurz die Länge (Hochwasser). Der Preis ist letztendlich auch nicht gerechtfertigt, woanders bekommt mehr Qualität zum selben Preis. Ging somit als Retour zurück.

Bequem für zuhause

Am Anfang fand ich die Hose sehr Bequem und schön. Leider sieht sie etwas verwachsen aus und eher wie eine relax Hose für zuhause, daher kam sie zurück. Wer die Farbe mag den kann ich es empfehlen sonst nicht

Fängt schon jetzt an zu fusseln

Hose ist wirklich nicht schlecht aber sie bildet schon jetzt vor dem ersten waschen kleine fusseln am Oberschenkel zu bilden, deshalb werde ich sie auch reklamieren.

Form ist eigentlich schön... aber

Gleich zweimal habe ich die Sweathose gekauft. Optisch ist sie sehr schön. Allerdings hat sie nach kurzer Zeit überall starke Knötchenbildung. So sehen meine Hosen nach etwa 2 Monaten sehr alt aus. Ich habe sie höchstens 3 mal gewaschen. So eine starke Knötchenbildung habe ich bei reiner Baumwolle noch nie gesehen, nur bei Mischgewebe mit grossem Synthetikanteil. Ich finde das sehr schade, wenn ein Artikel auf den zweiten Blick so nachlässt!

Nicht ganz so zufrieden

Von der Optik ist diese Hose etwas ausergewöhnlich durch die Knopfleiste. Material ist sehr gut und ebenso die Verarbeitung. Allerdings war der Schnitt nicht mein Fall. Irgendwie um den Hüfte-Po Bereich zuviel Stoff der dann im Schritt in ungünstige Falten fiel. Hängt vielleicht von der Figur ab..aber optisch angezogen bei mir ein Flop. Daher zurück.

Jogginghose

Lieferung war schnell, aber Hose gefiel mir gar nicht - hab sie überhaupt nicht probiert!

Schön Hose .. schlecht Versand

Schön Hose .. Form passt super.. leider die Farbe ist nicht wie gebildet.. auch da der Versand war eine Katastrophe mit Hermes Nie wieder

Wohl nur etwas für schlanke Frauen...

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Die Hose sind im Schritt absolut nicht und wirft blöde Falten. Gefiel mir absolut nicht. Die Knöpfe sind echt schön und sehen super aus. Habe sie zurück geschickt und mich für eine andere Hose entschieden.

Für zu Hause ganz okay

Qualität gut Größe passt auch. Nur der Schnitt gefällt mir nicht so gut. Habe sie behalten für zu Hause.

Soweit ok

Die Hose an sich ist wirklich schön, aber sie ist leider nicht wirklich so schön, wir auf dem Bild. Deswegen geht sie zurück. Die Größe fällt so aus, wie angegeben

An sich eine tolle Hose

Ich bin 1,60 und bei 64 Kg eher Kurvenreich tolle Hose, aber sie trägt wahrhaftig etwas mehr auf daher leider zurück weil ich mich dann für eine andere Hose von Bench bei Otto entschieden habe

Schöne Hose

Die Hose hat eine super weiches Material. Leider ist sie eher für sehr schlanke Frauen geeignet durch ihren Schnitt. Deshalb musste ich sie leider zurück senden.

Guter Sitz aber...

Die Hose hat eine tolle Passform und ist auch bequem. Leider sieht sie sehr schnell verwaschen aus, was ich sehr schade finde. Kaufen würde ich sie aus diesem Grund nicht mehr.

Der Schnitt gefällt mir nicht.

Der Schnitt der Hose gefällt mir nicht so gut, da die Beine zu breit geschnitten sind. Darum ging die Hose zurück. Der Bund und die Qualität der Hose waren gut und nicht zu beanstanden.

Sehr schöner Schnitt

Habe mich sehr gefreut so eine schicke Sporthose zu finden Passt super aber die Qualität ist nicht so gut nach 1 mal waschen sehr verblasst Schade

Gute Hose

Das Material ist sehr angenehm und passt von der Größe auch gut. Leider war die Knopfleiste angezogen eher schräg, was mir nicht so gefiel, daher ging der Artikel zurück

Habe für den Preis mehr erwartet

Leider hat mir die Sweathose insgesamt nicht gefallen. Der Schnitt war für meine Figur nicht passend und die Beinlänge war mir zu kurz. Artikel wurde retouniert.

Mit hat die Sweatshose nicht gefallen. Sieht ...

Mit hat die Sweatshose nicht gefallen. Sieht auf dem Bild besser aus. Hatte mir gepasst aber musste trotzdem zurück.

gut,aber

....für den preis ist definitiv zu teuer. Nach dem waschen wesentlich kleiner geworden. Also normale,einfache jogis. Ist der preis nicht wert.

Nicht Meine

Grundsätzlich eine schöne Hose, außergewöhnlich, hat mir aber an mir nicht gefallen. Ging leider zurück!

Bequemer Hose

Ich finde die Hose sehr bequem,aber die Große passen nicht genau.Man muss eine kleinere Größe kaufen.

Gefällt mir nicht so gut vom Schnitt

So sieht die Hose toll aus, angezogen finde ich sie nicht so toll. Würde sie mir kein zweites mal kaufen

Sehr schöner Artikel.

Farbe ist schön,aber leider zu lang. Wird gekürzt.

Passt gut. Mir gefiel die Knopfleiste nicht, ...

Passt gut. Mir gefiel die Knopfleiste nicht, deswegen zurück. Sonst schönes Tragegefühl.

locker leicht

Die Hose ist super,das einzige was ich nicht so mag ,die Fusseln werden so angezogen.

Hose sieht eigentlich gut aus

Form und Material gefiel nicht, Größe passte auch nicht, zu klein und dadurch zu eng