Bench. Loungewear Sweathose mit Druckknöpfen am Bund, Loungeanzug

Bin sehr enttäuscht über die Hose

Hatte bei dieser Marke etwas anderes besseres erwartet. Der Stoff wirkt sehr billig und nach dem Waschen bilden stark Knötchen, so dass ich sie gestern entsorgen musste. Von einer Marke wie Bench hatte ich das nicht erwartet. Nie wieder!

Nicht mehr schwarz nach erster Wäsche

Ich habe den Artikel gewaschen mit Waschmittel für dunkle Textilien und bin leider enttäuscht wie sehr die Hose an Farbe verloren hat. Sie wirkt jetzt eher bräunlich und sieht zu meinen schwarzen Kombiartikeln nicht schön aus. Das ist wirklich sehr bedauerlich. Liebe Grüße

Bin relativ enttäuscht über diesen Artikel

Hatte bei dieser Marke etwas anderes erwartet der Stoff wirkt sehr billig und ausgewaschen die Form der Hose ist auch nicht gerade vorteilhaft hat am Bauch Bundfalten daher ging die Hose gleich zurück

Zustand katastrophal

ich hatte mich auf eine schöne neue Jogginghose gefreut und benötigte diese dringend für meinen Rehaaufenthalt. Als ich jedoch die Hose aus der Verpackung genommen hatte, war diese voll von Tierhaaren. Es hat mich nicht nur schockiert, sondern auch angewidert. Daher habe ich sie gar nicht erst anprobiert. Sie ging sofort zurück. Ich finde dies eine bodenlose Frechheit so etwas überhaupt seinen Kunden anzubieten! Ich bin immer noch geschockt.

Nicht zu empfehlen

Von ersten mal getragen ohne zu Waschen es hat Fusseln!!

Schlechte Qualität

Die Hose bildete schon nach wenigen Wochen stark Knötchen, so dass ich sie gestern entsorgen musste. Das ist weder nachhaltig noch gut für mein Portemonnaie, von einer Marke wie Bench hatte ich das nicht erwartet. Nie wieder!

Das muss ich jetzt mal loswerden.

Die Hose ist optisch sehr schön und passt(e) gut. Allerdings schon nach kurzem Tragen beult sie aus und wird schlappig...absolut kein Preis Leistungsverhältnis. Da hatte ich echt mehr erwartet. Bin sehr enttäuscht 😞

naja

also eigentlich hatte ich diese Hose bestellt, merkte allerdings nach dem schenken..das es eine ganz andere war...sehr schlecht..nichts mit druckknöpfen, habe am hosenbein BENCH zeichen...

Material Knötchenbildung

Von der Qualität der Sweet von Bench bin ich sehr enttäuscht. Nach kurzem Tragen und nach schonender Wäsche bilden sich Knötchen. Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet.

Katastrophe

Einmal gewaschen, Schriftzug weg. Nun, das ist das kleinste Problem. Beim 4. Mal tragen ging der erste Knopf kaputt... Für diese nicht vorhandene Qualität definitiv zu teuer

Keine gute Qualitet,nach zweimal tragen ist ...

Keine gute Qualitet,nach zweimal tragen ist das Material fuselig geworden für den Preis bin ich sehr enttäuscht,ich zahle gerne Mehr aber ich möchte auch gerne längere Zeit davon haben.

Bench Sweathose

schade, die Hose sieht auf der Abbildung richtig schick aus. Das wars auch schon. Irgendwie ist der Schnitt nicht okay, sie ist nicht wirklich bequem.

Eine coole Sweathose.

Habe mir die Hose in meiner Größe bestellt und passt suuuuper. Bin echt begeistert.

Fällt groß aus

Diese Hose sollte man eine Nummer kleiner bestellen