Bench. Loungewear Sweathose mit Druckknöpfen am Bund, Loungeanzug

Sweathose mal anders

Sweathose mit Druckknöpfen sieht super aus, mal was ganz anderes. Die Farbe grün ist eher ein Flaschengrün. Der Schnitt ist schmal, der Stoff etwas dicker und weich (ideal für den Übergang). Leider sind die Taschen etwas unvorteilhaft und unterschiedlich angesetzt und stehen daher an den Hüften ab. Dass hat mir nicht gefallen.

Die Passform ist nicht mein Fall

Weiches, sehr angenehmes Material, bequem zu tragen. Ich finde jedoch den Schnitt ungünstig, obwohl Bench sonst zu meinen Lieblingsmarken zählt. Finde die Hose zu weit, macht breite Hüften und dicke Oberschenkel. Für mich muss auch die Optik stimmen, selbst zum Rumgammeln daheim, sonst fühle ich mich unwohl.

Leider Retoure

An sich eine sehr schöne Sweathose. Gute Qualität und fühlt sich angenehm an. Auch die Knopfleiste ist mal was anderes. Habe die Hose eine Nummer größer bestellt aber leider war sie immer noch zu eng am Bauch. Würde sagen ist eher was für schlanker Damen mit wenig Bauch daher leider Retoure.

Schicke Jogginghose

Die Hose hat von der Größe her gepasst. Trage 42 und habe auch 42 bestellt. Durch die Knopfleiste, die sich auch öffnen lässt, hat die Hose nicht nur einen sportlichen, sondern auch eleganteren Touch. Sie ist nach dem Waschen etwas lockerer, breiter geworden. Aber bis jetzt passt sie noch.

Eng geschnitten

Material sehr angenehm, jedoch für mich zu eng geschnitten an den Beinen. Ich hab gerne Schlabberlook und schon eine Grösse mehr bestellt. Doch leider jetzt oben fast zu weit, da kein Gummizug und an den Beinen doch zu eng . Optik sehr schön, Passform naja.....

Schöne Hose

Ein weiches angenehmes Tragegefühl, leider gehen beim Tragen die Taschen an den Seiten auseinander, Größe 44, ansonsten würde sie nicht zurückgehen.

Absoluter Artikel zum wohlfühlen und schick obendrein. Da ich nicht sonderlich groß bin, finde ich gut das auch die Länge perfekt ist (sonst nur mit Kurzgrößen machbar. Gutes Material, waschen, trocknen und anziehen.

Tolle Sweathose

Wenn man es bequem haben möchte ist dies die perfekte Hose. Sie sieht angezogen sogar mit einer schönen Bluse gut aus.

Hose

Ich liebe Hosen von Bench. Ist Grössenentsprechend Klare Kaufempfehlung. Mal was anderes wegen den Knöpfen

Sehr angenehm

Sehr schöner Tragekomfort. Passt zu vielem. Durch die Knöpfe ist es nicht gleich eine Jogginghose.

Super Hose !

Sehr schöne Farbe, wie abgebildet. Je nachdem, welches Oberteil man dazu trägt, wirkt sie legere. Sehr gemütlich und trotzdem einen Punktabzug, weil ich jetzt schon nach 3x tragen merke, dass der Stoff sich immer mehr aufreibt.

Eine an sich schöne Sweathose mit Schwächen

Mir fiel diese Hose auf durch die Druckknöpfe, die sie für mich zwar sportlich, aber nicht gleich nach Jogginghose aussehen liessen. Sie sieht auch ansprechend aus zunächst, aber erweist sich schon nach kurzer Zeit als sehr anfällig für Fusseln und Pilling und diese lassen sich recht schwierig entfernen. Die Seitentaschen sind zwar sehr praktisch, aber sehr seitlich angesetzt, was natürlich für uns Damen mit kräftigerem Unterbau ein wenig unvorteilhaft ist. Ich habe sie dennoch behalten, weil sie gut heruntergesetzt war, zum Normalpreis hätte ich sie nicht gekauft, daher nur bedingte Kaufempfehlung.

mal eine ganz andere Art von Jogginghose

Die Hose sieht aus wie eine feine Bundfaltenhose. Dadurch dass sie keinen Gummibund hat, muss sie allerdings richtig passen. Größe 36 muss deshalb leider zurück. Größe 38 passt super und sieht spitze aus, durch den breiten Bund und die darunter eingearbeitete Falte macht die Hose echt was her. Leider hat sie keinen Elastananteil, ich hoffe, sie beult sich nicht an den Knien aus - muss man abwarten.

Gut

Schöne Hose, gute Passform. Nach mehrmaligem Tragen fusselt der Stoff zwischen den Oberschnenkeln. Deshalb einen Stern Abzug.

Sweathose

Schöne Freizeithose, mal etwas anderes als die normale Jogginghose, mit den Knöpfen. Gute Verarbeitung, behielt die Form auch noch nach einigen Wäschen, sehr angenehm auf der Haut, allerdings beult sie etwas an den Knien. Trage sie nur zu Hause, daher kein Problem für mich. Ich habe ziemlich lange Beine (Jeans mit L 34) und trotzdem ist die Beinlänge bei dieser Sweathose gerade noch ausreichend.

sehr bequem

Die Hose hat eine super länge und die Farbe ist top :)

Schöne Sweathose!

Die Hose hat eine tolle Qualität und der Stoff ist sehr angenehm. (Schön leicht) Die Passform ist gut, nur mit dem Schnitt muss ich mich noch etwas anfreunden. Finde die Hose aber dennoch schön, weil es einfach mal was anderes ist, als eine gewöhnliche Jogginghose. Würde aber auf jeden Fall die passende Sweatjacke dazu empfehlen!

Schöne,bequeme Hose

Tolle Hose, sie ist sehr angenehm zu tragen. Die Druckknöpfe funktionieren gut,leider geht das Logo nach der ersten Wäsche schon ab. Das ist der einzige Punkt der etwas enttäuschend ist. Die Hose ist sehr bequem. Ich trage sie oft super ist auch das sie zwei Taschen hat.

Originelle jogginghose

Die J-Hose hat einen interessanten Schnitt, sie ist bequem , sitzt gut und ist qualitativ gut.

Angenehm zu tragen

Eigentlich eine sehr schöne Sweathose, die sich angenehm tragen lässt. Die Beinlänge könnte etwas länger sein (bin 1,78) . Nachteil ist, dass sie im Bündchen nicht zuziehbar ist und somit schnell das Rutschen anfängt

Coole Farbe...

Warte und Material sehr schön und bequeme. Der Schnitt bei einer Größe von 1,63 perfekt. Lediglich den Bund hätte ich mir etwas fester gewünscht mit Gummi o.ä. neigt etwas zum rutschen.

Leider ist die Hose viel zu eng geschnitten. ...

Leider ist die Hose viel zu eng geschnitten. Mit den Knöpfen sieht sie schon sehr gut aus und nicht wie eine Jogginghose. Werde sie definitiv in einer Größe größer bestellen 😊

Eine gemütliche Relaxhose

Mir gefällt diese Hose prima. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Leider pillt sie ziemlich schnell an den Oberschenkeln. Ich behalte sie trotzdem, weil sie gemütlich ist und ich den Schnitt klasse finde.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Sweathose.

Sie sitzt sehr gut und ist super bequem. Ich trage sie sowohl drinnen als auch draußen auf dem Fahrrad. Sie beult nicht aus und sieht schick aus... Kann sie nur empfehlen.

sehr schöne Sweathose

Hose füllt kleiner aus.

Schöne Hose nicht nur für die Freizeit

Allerdings sollte man eine Größe kleiner bestellen,da sie nach ein paar Stunden tragen dann doch überall weiter wird.sieht angezogen schön aus....habe sie mir nochmal in gr.38 bestellt.

Sitzt perfekt

Gute Qualität, Größe und Farbe sind wie beschrieben

Model ist schön, gute Qualität 👍 💖 💖 💖 👍

Gute Qualität, tooler Artikel 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sweathose

Mal etwas anderes, Qualität gut, könnte etwas länger sein bei Körpergröße 170, trägt sich gut, ist bequem, hoffe sie behält die Farbe und Form nach dem waschen

Gemütliche Relaxhose

Mal etwas anderes... Eine schöne Jogginghose, mit der man vielleicht auch mal vor die Tür gehen könnte... Fällt im Bein relativ groß aus... Weitere Farben wären auch schön.