Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit farblich abgesetzten Ärmeln und Logodruck, Loungeanzug, Hoodie

Sommerliches Schweatshirt.

Artikel ging leider zurück. Sweatshirt viel zu weit und zu kurz geschnitten. Die Bench Aufschrift auf der Vorderseite viel Plastik. Gefiel mir nicht. Sonst die Qualität gut.

schöner Pulli mit kleinen Mängel

Eigentlich ein schöner Pulli, jedoch weist die Schrift Mängel auf( sah schmutzig aus und löste sich schon an verschiedenen Stellen auf). Ging daher sofort wieder zurück.

Schöner Pulli nur leider schlechte Quali

Habe den zweiten mittlerweile bekommen und muss den zweiten wieder Reklamieren. Ich habe ja echt viel von Bench aber dieser Pulli scheint sehr schlecht verarbeitet zu sein. Das Bändchenende ist mit Metall versehen und schaut auf dem ersten Blick edel aus. Nur leider fallen diese innerhalb kurzer Zeit (noch vor dem ersten tragen und waschen!) ab. Und zwar bei beiden. Zudem hatte ich jetzt auch schon einen Mengel im Stoff. In der Kapuze waren leider irgendwelche Zahlen mit Edding eingeschrieben (vermutlich vom Schneidern?!) und kann so leider nicht getragen werden. Da ich insgesamt jetzt zum zweiten Mal enttäuscht bin, werde ich es zurück schicken und mir das Geld auszahlen lassen.... Hab keine Lust auf einen dritten defekten Pullover. Somit kann ich diesen leider nicht empfehlen....

Gutes Material

Die Schrift unten stört mich etwas, aber für wen das kein Problem ist kann ich den Pullover empfehlen. Er hat ein sehr angenehmes Material

Farbe ok

Farbe ok. Nur der Druck war sehr steif. Darum zurück.😑😑😑😑😑😑😑😑😶😑😑