Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit farblich abgesetzten Ärmeln und Logodruck, Loungeanzug, Hoodie

Abbildung besser als im Original

Ich hatte mich sehr auf dieses Shirt gefreut, war dann aber enttäuscht, weil es in Natura nicht so gut aussah wie auf der Abbildung. Da hat der Fotograf gute Arbeit geleistet. Die Passform war ok… mit einer Größe von 1,72m und 57 kg war Größe 36 genau richtig.

Vorne kurz hinten lang

Stoff, Qualität und Farbe gefällt mir sehr gut. Nur leider ist er seltsam geschnitten . Vorne kurz und hinten länger. Das ist nicht meins ...geht zurück

Schöner Pullover mit einem kleinen Makel

Ich mag diesen Pullover so gerne. Farbe, Schnitt und tragekomfort. Jetzt kommt leider mein aber... nach der 3-4 Wäsche lösen sich die Buchstaben vorne allmählich ab. Ich mag den Pullover so gerne, dass ich ihn tatsächlich ein zweites Mal gekauft habe, aber auch bei diesem lösten sich die Buchstaben ab. Meine Versuche mit Kleber Abhilfe zu schaffen, scheiterte leider. Ich schaue jetzt nach dem nächsten Angebot und würde mir den Pullover tatsächlich noch einmal kaufen :-) Vielleicht könnte der Hersteller den Pulli noch einmal produzieren uns sich für diese Problematik eine bessere Lösung einfallen lassen.

Nur für Jugendliche, schade

Bei großer Oberweite sehr kurz vorne,hinten okay

Schön Hoodie

Hoodie schön passt super gut sehr modisch.. leider der Versand eine Katastrophe Hermes !!! Nie wieder bei Otto bestellen das die einzige Versand Möglichkeit..

schönes Sweatshirt

Im Prinzip ein se.hr schönes Sweatshirt, Qualität gut, Farben, wie abgebildet. Mir ist es leider zu kurz, ich bin 176 cm groß und da ist es vorne leider zu kurz, deswegen ging es zurück

Form etwas komisch

Für mich war das Sweatshirt zu kurz, dafür, dass es eignet Rest breit geschnitten ist. Durch den plastikartigen, sehr starren Aufdruck am Bauch beutelt das Shirt dort. Zurück

Sitzt zu eng

Ich hatte dieses Sweatshirt mit mit bestellt weil es mit in der app super gefallen hat. Aber leider sah ich darin aus wie eine presswurst... 🙈 Daher ging er auch retoure

Das Shirt ist schick, leider bin ich kein ...

Das Shirt ist schick, leider bin ich kein Fan von so "festen" Aufdrucken...

Sportlich

Ein niedlicher Sweater. War nur leider für mich zu kurz und ich fühlte mich nicht wohl.

Schöner Pulli aber zu labberisch

Ein sehr schöner Pullover. Das Material hat mich allerdings nicht überzeugt. Daher zurück

Ok

Die Aufschrift am Pullover gehen sehr schnell kaputt ich habe ihn weiter verschenkt.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, nur leider viel zu kurz, ansonsten sehr schönes Material

zu groß geschnitten

leider ist der Pullover zu weit geschnitten, ansonsten tolle Farbe!