Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit farblich abgesetzten Ärmeln und Logodruck, Loungeanzug, Hoodie

das-ist-ein-schönes-sweatshirt-die-farbe--

aber-asl-ich-ausgepackt-habe-schicke-farbe-das-grün,paßt-auch-gut-qulität-prima,-ach-neee-die-schrift-ist-vorne-aus-gummi-nee-das-konnte-man-nicht-ja-nee-gefällt-nicht-schade,muß-leider-zurückschicken!!!

Sehr schönes Sweatshirt. Farbe und Material ...

Sehr schönes Sweatshirt. Farbe und Material sehr angenehm, nicht zu dick. Leider ist mir das Vorderteil zu kurz. Bin ca. 1,68 m groß under ging mir nur ein Stück unterm Bauchnabel. Daher ging er zurück. Schade, wirklich ein schönes Teil.

schöner dünner Pulli

Der Schnitt ist super. Vorne etwas kürzer als hinten. Die Farbe ist eher dunkelgrün als türkis (so wie auf dem 2.ten Foto). Der Pulli ist leider nicht gefüttert und dadurch dünn (nicht kuschelig). Ist eher für die Übergangszeit geeignet als für den Winter. Die Buchstaben vorne sind sehr dick was mir gefällt. Sieht auch nach der ersten Wäsche noch genauso aus wie vorher.

Bequem, angenehm zu tragen, sportlich.

Sportliches Aussehen und sehr angenehm/ weich auf der Haut. Farben kommen gut raus und durch die Weite sehr bequem. Die großen Druckbuchstaben in weiß sind ein Hingucker, aber auch etwas störend, da doch sehr groß und stabil, sodass man sie nicht "knicken" kann (beim zusammenlegen). Trotzdem zu empfeheln und ein guter Artikel.

Achtung: vorne kürzer als hinten

Endlich mal eine andere Farbkombi. Leider habe ich übersehen, dass das Shirt eher ein Cropptop ist und vorne kürzer als hinten. Mir ist das für den Winter zu kalt, daher zurück. Wer den Style gerne trägt, hat hier ein schönes Sweashirt. Bestellte Größe 36/38 hat genau gepasst.

Pulli

Schöner Pulli mit ganz so dick und eine gute Länge.

Toller Kaputzensweatshirt

Sehr schöner Pullover, vor allem diese Farbkombinationen. Vom Stoff her sehr angenehm und guter Qualität. Ist jedoch etwas kürzer der Pullover deswegen würde ich raten ihn eine Nummer größer zu bestellen.

Dieser Pulli sieht echt toll aus mit der ...

Dieser Pulli sieht echt toll aus mit der Farbkombi. Passt wie angegossen sehr hübsch. Mal sehen wie dieser nach der 1. WÄSCHE aussieht. Einige Kunden haben ja schlechte Erfahrungen gemacht ....

Bench Kapuzensweatshirt

Das Material ist angenehm zu tragen und die Qualität ist gut, jedoch hat sich nach der 2. Wäsche die Verkapselung am Ende des Zugbandes gelöst. Leider lässt sich diese auch nicht mehr befestigen.

Nicht für jeden Typ

Schöner Kapuzensweatshirt , aber leider nichts für mich. Ich bin 180 groß und die Vorderseite müsste etwas länger sein, dann wäre der Kapuzensweatshirt perfekt . Deshalb geht er zurück.

Super Sweatshirt

Leider ist nach einmal Waschen schon die Kappe von den einen Bändchen abgegangen. Deshalb gibt es eine ln Stern Abzug. Ansonsten ist es ein sehr schönes Sweatshirt.

Kapuzenshirt

Ein niedlicher Pullover, der sich gut tragen lässt. Er ist gut für Sommerabende im Freien geeignet, hat eine leichte Stoffstruktur und ist lässig.

Lässig

Ein schöner Pulli, der lässig aussieht. Der Schriftzug ist recht prominent. Ich hoffe, er löst sich mit der Zeit nicht auf.

Schöner Pullover

Der Pullover ist optischer schön aber für meinen Geschmack könnte der Pulli etwas dicker sein. Für den Herbst etwas zu kalt.

Schönes Teil

Habe mich jedoch für das Kleid entschieden auch hier wieder kleiner Makel der Farbton sieht auf dem Bild kräftiger aus!!

Tolles Shirt!

Angenehm weich und bequem zu tragen. Allerdings ist die Farbkombi ein bisschen trist. Weiss-rosé sieht schicker aus.

Super bequemer Pullover

Super bequemer Pullover für zu Hause. Vorne etwas kürzer und mit der passenden Hose sieht es sehr gut aus...

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht echt klasse aus. Mit der passenden Leggings ist das Qutfit ein echter Hingucker.

Schicker Pullover

Cooler Pulli. Hat mir leider nicht ganz so gut gepasst, weshalb ich ihn wieder zurück geschickt habe.

Bequem und schöne Shirt

Es passt ganz gut sowohl Farbe als auch Größe, ich würde ja weiterempfehlen wollen!

Sieht super aus. Würde ich weiterempfehlen. ...

Sieht super aus. Würde ich weiterempfehlen. Echt toll