Bench. Loungewear Kapuzensweatjacke mit farblich abgesetzten Ärmeln, Loungeanzug

Jacke

Die Jacke ist mir viel zu groß, aber die Farben sind sehr schön.

Scheinbar schlechte Qualität

Optisch erst schön. Ein Mal getragen, ein Mal gewaschen und der Stoff ist an einigen Stellen aufgerauht. Hier bildeten sich extreme Fusselansammlungen. Die Jacke sieht nach 1x Tragen aus, als hätte sie bereits 5 Jahre hinter sich. Geht gar nicht für den Preis. Schade.

Strickjacke für Alltag

Zu teuer für die Qualität. Hat nach einem mal waschen gleich gefusselt unter den Armen und am Bauch. Daher zurückgesandt. Könnte zudem am Bauch etwas weiter geschnitten sein. Ansonsten sehr schöne Farbe und sehr angenehm zu tragen.

Leider ohne die gewünschte Qualität

In der Innenseite sehr schlecht vernäht sodass sich die Nähte aufziehen und ein Loch an der Tasche vorne entstanden ist. Leider ist es mir erst beim Tragen aufgefallen sonst wäre die Jacke auf jeden Fall zurück geschickt worden.

Sweatjacke die ich mir anders vorgestellt hab

Farbe viel blasser als dargestellt, fällt zudem groß aus, habe mir das Material dicker vorgestellt, entsprach nicht meinen Erwartungen deshalb Retoure

Zu teuer!!

Für diesen Preis kann man etwas besseres kaufen, die Qualität ist schlecht, nach 2 Wäschen sieht das Material schlecht aus!

Viel zu groß in der Größe 40

Leider fällt die Größe 40/42 viel zu groß aus. Ansonsten top Qualität wie immer bei Bench.

Schlecht

Die Jacke hat ein schlechtes Material Würde wieder zurückgeschickt!!