Bench. Loungewear Kapuzensweatjacke mit farblich abgesetzten Ärmeln, Loungeanzug

Jacke viel zu eng

Ansicht eine schöne Jacke. Weiches Material und schöne Farben. Aber die Größe kommt gar nicht hin. Viel zu eng am Bauch. Sitzt wie ne Pelle. Finde für Frauen mit Kurven und Bauch ist die Jacke gar nix. Eher geeignet für Schlanker Lady's.

Tolle Jacke

Wunderschöne Jacke, leider mit daumen löchern, die ich vorher nicht gesehen, deshalb retoure

Mehr Qualität erwartet

Die Jacke ist wirklich schön und angenehm weich, aber unter den Armen und vorne am Ärmel hat sich der Stoff sehr schnell aufgerieben und es haben sich so Faserkügelchen gebildet. Für den Preis hätte ich da bessere Qualität erwartet.

Sehr schöne Jacke

tolles Design schmaler Schnitt, gute Länge, sehr bequem. Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben, da sich bereits nach dem 1. Tragen Knötchen unter den Armen gebildet haben.

Schöne Jacke eigentlich

Sie fällt in meiner normalem Grösse 40 /42 zu klein aus, deshalb eine Nummer größer gekauft. Das Material bekommt leider sehr schnell Rubbel, aber durch Prozente is das Preisverhältnis ok

Sehr schick!

Ein stylischer Pulli von Bench. Die Farben wirken super zusammen. Für mich vom Stoff her leider etwas zu düünn und deshalb auch retour!

Leider besseres erwartet.

Material und Farbe waren gut. Doch die Ärmel waren zu lang und so sass die ganze Jacke nicht. Habe sie daher zurückgeschickt.

Schön solange sie neu ist

An und für sich sehr schön aber leider nach dem extrem waschen bilden sich schon kleine stoffperlen

Schöne Jacke aber...

Sehr schöne Jacke von der Farbe her aber fällt leider sehr groß aus und ging deshalb zurück.

Größe

Die Jacke ist eher eine 40 wie eine 42. Ansonsten eine schöne Jacke.