Bench. Loungewear Kapuzensweatjacke mit farblich abgesetzten Ärmeln, Loungeanzug

Richtig schöne Sweatjacke

Schöne Farben, angenehm zu tragen, toller Schnitt... gefällt mir richtig gut. Größe fällt normal aus, nur die Ärmel finde ich im Vergleich etwas weit geschnitten, daher nur vier Sterne. Aber insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen!

Eigentlich sehr schön

Eigentlich sehr schön. Leider sind die Ärmel viel zu lang, das sieht furchtbar aus . Ich musste die Ärmel umschlagen so dass ich nichts mehr von den Damenlöchern hätte. Warum wird Kleidung immer nur für große Frauen hergestellt? Es gibt einfach zu wenige Kurzgrößen . Bei Hosen und Kleidern kann ich es ändern lassen aber hier wäre es nicht möglich. Sehr schade, denn die Jacke hat mir richtig gut gefallen .

Bequem

Schon mein dritter Hoodie dieser Art von Bench (habe sie schon 2x in schwarz-grau) - nicht zu dick, daher angenehm fürs Relaxen zu Hause. Weiterer Pluspunkt keine "geraden" Nähte auf den Schultern durch die schrägen Nähte zwischen Ärmeln und Vorderseite-/Rückseite - finde ich ideal, weil die Jacke so nicht zu groß erscheint (Gr. 38/40 gibts ja nicht). Ein Stern Abzug für die Farbe - mir ist sie zu hell, aber hab sie trotzdem behalten, da angenehm zu tragen und so ggf. nicht zu heiß im Sommer.

Sieht genau so schön aus wie auf dem Bild.

Die Farbe und Passform ist genau so wie abgebildet. Leider ist mir die kleinste große immer noch etwas zu groß. Also kann ich Shirt und dünnen Pulli auf jedenfall drunter ziehen. Die Ärmel sind schön läng und, wie von bench gewohnt, mit Daumenloch versehen. Ich finde die Jacke für 40 Euro etwas zu teuer dafür dass sie so dünn ist. Aber ich finde sie sehr schön und daher behalte ich sie.

Super Jacke

Tolle Jacke, die genauso aussieht wie im Online Shop. Einfach zum Druberziehen an lauen Sommer enden. Überlege jetzt schon, ob ich sie mir nochmal in einer anderen Farbe bestelle. Mit der Größe kommt es auch hin.Die Ärmel sind durch das Thumbhole natürlich recht lang geschnitten. Ich mag es so.

Angenehme Jacke

Qualität ist sehr angenehm, Farbe auch gut. Die Jacke ist schön schmal geschnitten, das passt. Die Daumenlöcher sind auch ok, aber leider sind mir die Ärmel zu lang. Das sieht dann blöd aus und ist auch unpraktisch. Deshalb ging sie zurück.

Schöne Jacke

Farbe und Qualität entsprechen der Beschreibung. Die Jacke selbst fällt etwas klein aus

Passt wie erwartet und ist figurbetont

Gute Passform, sieht gut aus. Hat zusätzlich was man auf dem Bild nicht sieht ein Loch am Bündchen für die Daumen , hier kann nichts verrutschen wenn man an kälteren Tagen noch eine Jacke drüber zieht .

sehr schöne Kapuzenjacke

gute Verarbeitung und Qualität war sehr gespannt leider musste ich sie zurückschicken da sie mir gar nicht gestanden hat was ich erst gehofft hatte Kann die Jacke empfehlen sie ist dennoch sehr schick

Sehr praktischer Pullover, aufgrund der ...

Sehr praktischer Pullover, aufgrund der neutralen Farben gut kombinierbar. Ich fand es auf dem Foto schöner als in Wirklichkeit, habe ihn trotzdem behalten und ziehe gern an.

Hübsch...aber sehr eng!

Das Material ist wirklich einmalig weich, leicht und anschmiegsam. Die Farbe ist top. Leider ist die Jacke sehr eng geschnitten und betont eventuell vorhandene Rundungen..

Kapuzenjacke

Schöne Farbe , stilvolle Sweatshirtjacke Die Größe fällt sehr unterschiedlich aus für mich. Normalerweise trage ich 42 habe hier ein Nr größer bestellt

die Kapuzensweatjacke war für meine Tochter, ...

die Kapuzensweatjacke war für meine Tochter, leider zu groß 36/38 . weil sie trägt36 ,kleiner gibt es nicht. diesen artickel würde ich trotzdem weiter emfelen. gute sweatjacke

Die Jacke sieht toll aus. Schöne Farbkombi

Die Jacke gefällt mir gut und werde sie behalten. Die Ärmel sind tatsächlich etwas lang und wenn man es richtig locker mag, sollte man eine Größe größer bestellen.

Schöne Jacke, fällt größer aus

Die Jacke fällt leider größe aus und die rosane Farbe ist tatsächlich eher pfirsich. Gefällt mir persönlich nicht so und geht deshalb zurück.

Sieht gut aus

Größe entspricht. Bißchen viel Bench Logos auf der Vorderseite. Ich hab die Kapuzenbänder ausgetauscht. Ansonsten, perfekt fürs Training, nicht zu dick

Tolle Jacke

Tolle Jacke mit cooler Farbkombination. Habe sie in M also eine Nummer größer bestellt, als sonst. S wäre zu klein gewesen. M passt perfekt.

Tolle Farben

Die Farben sehen super aus :) Habe sie eine Nummer größer bestellt, da ich die Jacke nicht zu kurz wollte

Schöne Jacke

An für sich eine schöne Jacke Material ist angenehm wie abgebildet leider gefiel sie mir angezogen garnicht,leider zurück

Die Lacke ist sehr schön, aber

leider zu klein. Ich trage Gr.42, daher war sie viel zu eng, besser größer bestellen. Deswegen ging sie zurück.

Bequeme Weste, tolle Farbe

Farbe und Schnitt wie abgebildet. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass die Sweatjacke an der Hüfte etwas ausgeleiert ist.

Eine echt gemütliche Kapuzenjacke

Eine echt gemütliche Kapuzenjacke

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Größe passt wie angegeben. Mittelstarker Stoff, nicht zu dick nicht zu dünn und eine sehr schöne Qualität

Tragekomfort

Super Jacke. Ärmel vielleicht etwas klang im Verhältnis zur restlichen Grösse. Zwar hochpreisig aber qualitativ gut

Bequeme sweatjacke tolle Farbe

Schöne bequeme leichte Jacke in einer schönen Farbe passt perfekt zu Jeans und Turnschuhen. Etwas klein geschnitten

Schöne Jacke

Die Jacke hat eine schöne Farbgebung und ist etwas dicker, so dass sie weniger gut für den Sommer geeignet ist.

Ich liebe Bench

Super schöne Jacke. Bench fällt immer sehr groß aus, trage 32/34 aber sitzt trotzdem sehr locker und etwas groß

fällt klein aus

Die Jacke fällt sehr klein aus und hat dafür sehr lange Ärmel. Ansonsten ist die Jacke sehr schön