Bench. Loungewear Kapuzensweatjacke mit farblich abgesetzten Ärmeln, Loungeanzug

Wunderschöne Jacke

Ich habe schon einige Sachen von Bench und mag es sehr gerne, was ich auch sehr mag sind die Daumenlöcher sind bei kälteren Tagen sehr vorteilhaft. Die Farbe der Jacke gefällt mir super, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, auch nach dem waschen sieht die Jacke genauso toll aus wie vor dem waschen. Ja was ich an einigen Kriterien der Bewertungen gar nicht verstehe und nachvollziehen kann ist wenn die Kunden sich wegen der längeren Ärmel beschweren, denn da Daumenlöcher vorhanden sind, was übrigens auch in der Beschreibung steht, müssen die Ärmel ja auch länger sein, denn wie sollte man sonst bei normaler Länge der Ärmel die Daumenlöcher benutzen können?! Normal sitzende Ärmel kann man schlecht soweit runter ziehen um vorhandene Daumenlöcher benutzen zu können.

Für Alltag, Urlaub und Sport ein must have

Qualitativ hervorragende und optisch sehr ansprechende Sweatjacke - das ist Bench, eine meiner Lieblingsmarken. Weiches, kuschliges Material innen, nicht zu dick, nicht zu dünn, angenehm zu tragen. Wer zwischen den Größen liegt und lieber figurbetont trägt, kann die kleinere Doppelnummer nehmen. Wer es lieber weiter und legerer mag, die nächst größere.

Jacke viel zu eng

Ansicht eine schöne Jacke. Weiches Material und schöne Farben. Aber die Größe kommt gar nicht hin. Viel zu eng am Bauch. Sitzt wie ne Pelle. Finde für Frauen mit Kurven und Bauch ist die Jacke gar nix. Eher geeignet für Schlanker Lady's.

Richtig schöne Sweatjacke

Schöne Farben, angenehm zu tragen, toller Schnitt... gefällt mir richtig gut. Größe fällt normal aus, nur die Ärmel finde ich im Vergleich etwas weit geschnitten, daher nur vier Sterne. Aber insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr schöne Jacke.

Habe mir diese Jacke bestellt, da sie mich optisch sehr angesprochen hat. Sieht in Wirklichkeit sehr gut aus, wie auf dem Foto. Sie ist sehr schön und sehr angenehm zu tragen. Die Passform ist sehr gut.

Klasse Sweatjacke

Eine super-weiche Sweatjacke. Passform ist top und sie sieht echt klasse aus. Trage normalerweise Gr. 38, aber die 36/38 passt mir sehr gut. Hab mich sofort verliebt - wird mein neues Lieblingsstück.

Schlechte Qualität

Nach zweimal waschen habe ich schon so wolleknötchen bekommen an den Armen Innenseite. Wie wenn ich schon 100 Mal gewaschen hätte. Sehr enttäuscht von der Qualität.

Tolle Jacke

Schöne sportliche Sweatshirt Jacke, sehr schöne Farben, leider zu teuer aber habe sie trotzdem behalten.

Tolle Jacke

Wunderschöne Jacke, leider mit daumen löchern, die ich vorher nicht gesehen, deshalb retoure

Super Sweatjacke!

Tolle Farbe, sehr angenehme Qualität und meine Größe passt super. Eine sehr schöne Sweatjacke.

Jacke

Die Jacke ist mir viel zu groß, aber die Farben sind sehr schön.

Schöne Farbe

Leider ein bisschen groß, aber die Farbe und das material sind super

Eigentlich sehr schön

Eigentlich sehr schön. Leider sind die Ärmel viel zu lang, das sieht furchtbar aus . Ich musste die Ärmel umschlagen so dass ich nichts mehr von den Damenlöchern hätte. Warum wird Kleidung immer nur für große Frauen hergestellt? Es gibt einfach zu wenige Kurzgrößen . Bei Hosen und Kleidern kann ich es ändern lassen aber hier wäre es nicht möglich. Sehr schade, denn die Jacke hat mir richtig gut gefallen .

Zusendung bereits getragener Ware

Ich habe die Jacke aufgrund der guten Bewertungen und des guten Preises bestellt. Die Jacke an sich möchte ich hier nicht bewerten, da sie unprobiert zurück geschickt wird. Mir wurde bereits getragene Ware zugesandt. Die Jacke hatte kein Etikett mehr und es war deutlich zu erkennen, dass die Jacke bereits getragen wurde. Sie roch nicht neu, sondern wie vor lägerer Zeit gewaschen und hatte an der Vorderseite deutliche kleine Knötchen, die erst entstehen, wenn beim Tragen der Stoff vom Ärmel am Stoff am Oberkörper reibt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass hier versucht wurde einem bereits getragene Ware zu verkaufen. Deshalb nur ein Stern. Wenns 0 Sterne gäbe, hätte ich 0 vergeben.

weiche , angenehme Jacke

Die könnte zum Lieblingsteil werden. Nachdem ich Gr. 36/38 zurück geschickt hatte, die mir einfach zu eng über der Brust war (habe zwar wenig Busen, aber breite Schultern) und ich beim anziehen schon geschwitzt habe, ist diese Größe nun etwas bequemer, dafür aber auch an den Armen und insgesamt länger. Muss sogar die Ärmel umschlagen. Stört mich aber nicht. Ausschlaggebend war, dass mr das weiche Material (und die %) gefallen haben.

Tolle Qualität

Schöner Schnitt

Eine super schöne Jacke, total angenehm, chick

Klare Kaufempfehlung

Mega bequem sehr empfehlenswert

Schöne Kapuzenjacke

Schöne Kapuzenjacke, aber ohne passende Hose schwer zu kombinieren. Daher zutrück.

Die Jacke passt super zur Hose, die Qualität ...

Die Jacke passt super zur Hose, die Qualität ist toll

Super bequem und schön für den Übergang............

Schicke sportliche Sweatjacke

Die Jacke passt genau, behält nach dem Waschen seine Form. Mir sind lediglich die Metallenden von den Kapuzenschnüren gleich abgefallen. Jetzt trage ich die Jacke ohne, was auch gut aussieht. Ich trage normalerwise Gr. 42/44 und habe sie mir in 44/46 bestellt. Wie gesagt, sie passt.

Bequeme Jacke

Größe passt genau. Farben sind top und der Stoff ist angenehm.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware ich ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware ich kaufe gerne bei Otto ein

Schnelle Lieferung .Jacke sehr gute Qualität

Ich liebe diese Farbe

Passt wie angegossen und ist dennoch super bequem. Ich nutze ihn eher zum gemütlich sein. Wenn man breitere Oberschenkel hat, kann das Material an der Innenseite flusig werden.

Bequem

Schon mein dritter Hoodie dieser Art von Bench (habe sie schon 2x in schwarz-grau) - nicht zu dick, daher angenehm fürs Relaxen zu Hause. Weiterer Pluspunkt keine "geraden" Nähte auf den Schultern durch die schrägen Nähte zwischen Ärmeln und Vorderseite-/Rückseite - finde ich ideal, weil die Jacke so nicht zu groß erscheint (Gr. 38/40 gibts ja nicht). Ein Stern Abzug für die Farbe - mir ist sie zu hell, aber hab sie trotzdem behalten, da angenehm zu tragen und so ggf. nicht zu heiß im Sommer.

Hoodie von Bench

Toller Hoodie, passt perfekt, und kann auch einzeln getragen werden

Super Sportanzug!!!

Gute Qualität!!!