JETTE Mesh-Top aus elastischem Lederimitat und transparenter Netzware, sexy Dessous

Wunderschönes Oberteil

Es ist sehr schade, dass die Jette Kleidung gefaltet gesendet wird, das ist für den beschichteten Stoff gar nicht gut, denn es handelt sich ja um kein flexibles Kunstleder, sondern um einen dünnen Polyesterstoff mit Glanz, in dem diese Falten dann nie wieder weg gehen. Achtung also auch beim Waschen & Trocknen. Laut Otto Service gibt es leider keine ungefaltete Variante im Versand, da sie es bereits so vom Hersteller erhalten, dies sollte von Jette überdacht werden. Ansonsten liebe ich das Stück dennoch so sehr, dass ich volle Punktzahl gebe. Man findet nicht oft etwas Ausgefallenes, das auch nach Designer aussieht & hochwertig erscheint.

Sexy Top

Sehr schönes und sexy Top passt sehr gut, guter Qualität würde ich wieder kaufen.

Top!

Top sieht sehr heiß aus durch den Wet Look effekt.Meinen Mann hattest gefallen😜

Passt wie angegossen, sieht gut aus und man fühlt sich darin richtig sexy.

TOP!

Ein tolles Produkt, ist angenehm zu tragen und liegt gut auf der Haut.

ein sehr schöner Artikel

Sehr sexy ideal um einen Mann zuverführen und die Ehe in Schwung zuhalten

Sehr sexy

Mir passt es perfekt. Ich empfehle eine Nummer kleiner auszuwählen. Ich trage ein gut gefülltes 80 C Körbchen, es wäre noch Platz für ein wenig mehr in dieser Größe. Ansonsten sieht es sehr sexy aus. Wer es sich traut und die Figur dazu hat könnte es auch auf einer Party anziehen. Einziges Manko, wer seinen Mann damit überraschen möchte… ich bekomme es hinten ohne Hilfe nicht zu.

Schönes Material!!!

Ich hatte es bei meiner BH-Größe 1 Nummer größer bestellt, aber durch das schöne dehnbare Material war es zu weit. Werde es mir noch 1 Nummer kleiner bestellen.

Sexy Top

Das Top sieht super sexy aus und ist angenehm zu tragen. Auch der Halt für die Brust ist richtig 👍

War als Set geplant

Das Höschen war perfekt. Das Oberteil war schön, jedoch sind lange Ärmel nix für mich. Mir persönlich hat hier das Material nicht so gefallen wie ein anderes Modell (String von Jette). Als Set ist es empfehlenswert.

Einfach schön.

Meine Frau gefällt es. Trägt sie gern. Schaut sexy aus. Top.

Sitzt seh’s schön und sieht toll aus doch leider war’s mir zu klein

Super Teil sehr sexy

Sitzt perfekt schmiegt sich an wie eine zweite Haut und fühlt sich auch sehr gut an Würde ich immer wieder kaufen und auch jeden weiter empfehlen.

Tolles Fakeleder Top

Ich trage Kleidergrösse 40 mit einer Cup Grösse von 80B und es hat einfach perfekt gepasst und richtig schön ausgesehen. Sehr zufrieden damit

Sehr schönes und raffiniertes Top. Wenn man die Figur dazu hat, kann man es auch auf eine enge Jeans oder Ähnliches als Oberteil anziehen.

Sexy Top

Angenehmes Tragegefühl, pflegeleichtes Material, sexy Hingucker, könnte man auch so zum Feiern gehen anziehen

Super sexy top, angenehmes Material, trägt ...

Super sexy top, angenehmes Material, trägt sich bequem und sieht einfach mega aus.

Sehr verführerisches Top

Tolle Qualität und Passform, auch für kleinere Oberweite geeignet, angezogen und wohl gefühlt

Tolle Lederoptik

Mal was anderes! Sehr bequem und sehr sexy! Mein Mann liebt es! Toll mit der passenden Hose

Sieht an schmalen Frauen sicher toll aus An mir leider nicht

Sexy oberteil

Sehr schönes sexy Oberteil, kann auch als normales Top angezogen werden

Sexy Unterwäsche

Sehr schöne Unterwäsche und schöne farbe. Größe ist genau richtig

Edles und sexy Top

Das Top ist absolt edel und sehr sexy.Tolle Qualität und sehr schön zu tragen.

Sehr schöne Oberteil

Enganliegendes sehr schönes Oberteil. Kaufempfehlung.