Schiebegardine Pelotas, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Befestigungszubehör

Qualitativ gut Farbe naja

Für meine Begriffe ist das nicht taupe sondern grau. Vom persönlichen Empfinden wie ein grauer Vorhang der in einem Rauerzimmer hängt.. grau mit leichtem gelbstich.. für mich kein taupe

Farbe nicht wie auf dem Foto abgebildet

Auf dem Foto sieht es sehr nach rot aus. War aber nicht der Fall. Die Farbe variiert zwischen bourdox und einem Lila Ton. Auch die Vernähung ist bei weitem nicht ausreichend. Wenn ich bei Vorhängen 1 Stk lese, gehe ich davon aus das zwei Vorhänge darin enthalten sind. Tatsache war aber das nur einer im Paket war. Man hat ja natürlich nur eine linke oder eine rechte Seite der Gardinenstange. Bin froh nur einmal gekauft zu haben. Für die Zukunft weiß ich, dass ich wieder in ein Geschäft für diese Angelegenheit gehe.

Optisch zwar schön...

Optisch zwar schön.. Aber nach drei Monaten löst sich bereits der Klett voneinander. Ausserdem extremes Quietschen beim Verschieben der Gardinen.

Farbe war nicht wie Abbildung

Leider entsprach die Farbe nicht der Abbildung, die Gardine musste ich zurück schicken.