Schiebegardine Pelotas, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Befestigungszubehör

Von zwei bestellten Gardienen war eine ...

Von zwei bestellten Gardienen war eine schmaler und kürzer, als die andere (zwei gleiche bestellt). Außerdem das oberes ende, wo sich der Klettband befindet, war richtig zusammengezogen – „gesmokt“. Entweder ein Produktionsfehler oder einer der Kunden hat die Gardine zu heiß gewaschen und anschließend zurückgeschickt. Die ging dann ohne ausreichende Prüfung an den nächsten Kunden

Rückseite optisch minderwertig

Der Vorgang ist auf der Vorderseite in Ordnung. Muster und Farbe waren dort wie angegeben. Leider ist die Verarbeitung der Rückseite eher minderwertig, Nähte sind deutlich sichtbar und Farbe scheint nur blass durch. Dies war in der Beschreibung leider nicht ersichtlich. Da der Vorgang bei uns an der Terrassentür hängen sollte, wo man ihn von beiden Seiten gut sieht, ging er leider retour.

für eine gute Näherin kein problem

die Schiebegardienen sind, wenn sie dann hängen, schön. die Längen variieren um mindestens 17 cm. die panelewagen sind aus plastik , na ja, geht so. Meine Begeisterung hielt sich in grenzen.

Geht so

Also ich bin zufrieden das diese reduziert angeboten wurden,für Original Preis hätte ich sie nie gekauft. Stoff geht so,aber die leisten absolut billig.

Schiebegardine

Gardine ist okay, allerdings hatte ich gehofft, dass der „Schieber“ in mein bestehendes System passt; passt natürlich nicht... Muss man aber auch erstmal wissen... sonst alles okay

Optisch sehr elegant

Artikel wurde schnell geliefert hätte ich den regulären Preis zahlen müssen denn hätte ich sie zurück gesendet denn für dieses Geld ist es eine schlechte Verarbeitung

Das klettband löst sich an allen Gardinen

Siehe oben, Klettband löst sich an allen Gardinen so das sich die Gardinen auch nicht gescheid verschieben lassen und sich i einander verhaken

Toller Arikel

Sehr die Ware. Qualität in Ordnung. 2 Punkte Abzug wegen Hermes Versand. Nicht Einhaltung der Versandregeln, wie immer wuerd immer schlimmer.

Nicht gefallen

Zurück geschickt, hat mir nicht gefallen. Von der Qualität nicht ganz zufrieden

Schnelle Lieferung

Farben weichen vom Foto ab. Material hat Falten vom Transport. Hätte ich mir besser vorgestellt

Schöne Qualität.

Schöne Qualität.preisleistungs Verhältnis stimmt. Vom Muster für uns zu unruhig, daher zurück.

Unterschiedliche Länge

Die Gardinen sind sehr schön, aber nicht gleich von der Länge. Schade. Retoure.

Leider Qualität nicht so gut.

Bei einer war die Naht verzogen und eine von vier hatte ein ganz anderes Muster

Schöner Vorhang

Schöner Vorhang... mir aber definitiv zu dunkel... Ging leider zurück

Material anders wie gedacht

Das Material ist grober gewebt als auf den Bildern zu erkennen ist.