Schiebegardine Pelotas, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Befestigungszubehör

Elegant und Modern

Passende Gardine gefunden und glücklich darüber . Blickdicht und trotz allem lichtdurchlässig . Passt sehr gut zum Bodenlangen Fenster . Hochwertig verarbeiteter Stoff , sieht nicht aus wie Billigware .Das gute daran man kann sie waschen und bügeln . Meine Gardienen die ich vorher hatte konnte man nur reinigen lassen .Würde sie jederzeit wieder kaufen . Empfehle sie weiter .

Tolle Schiebegardine, gute Qualität

habe in weiß und anthrazit bestellt, bin sehr zufrieden, gute Qualität vom Stoff, halbtransparent. Das Schienensystem könnte von besserer Qualität sein, sonst aber top

Preis-Leistung super

Nach sehr langem Suchen bin ich nun endlich fündig geworden. Ein sehr schöner Flächenvorhang zu einem super Preis. Lieferung ging auch sehr schnell.

das habe ich gesucht

sehr zufrieden mit meinem Kauf. Der Blick auf die Fenster sieht wunderschön aus. sehr gute Qualität

toller Artikel

tolle Gardine. Habe mir jeweils 2 Bahnen und anthrazit und weiß bestellt. Sieht super aus.

Schön

Die Schiebegardine ist eigentlich genau, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Passt genau sieht gut aus

Sehr schöne Gardine zum Sparpreis

Sehr schöne Gardine - man sieht trotz relativ blickdichter noch in den Garten!

Sehr elegant ich liebe diese Stoff es ...

Sehr elegant ich liebe diese Stoff es macht sehr wohnlich

Super schick

Es sieht genauso edel aus wie auf den Fotos. Tolle Stoffe

Modern, elegant und halbtransparent, klasse

Inzwischen sind das Esszimmer und Wohnzimmer komplett mit den Schiebegardinen bestückt. Zusammen mit der Farbe Taupe habe ich sie kombiniert. Je Fenster immer weiß innen und taupe außen. Werde oft angesprochen auf die elegant aussehenden Schiebevorhängen mit den schönen Cut-outs. Habe auch mal kürzere in der Mitte und längere außen kombiniert. Es gibt viele Möglichkeiten. Super pflegeleicht. Jederzeit wieder!

Total schick

tolle Gardine mit tollem Ornament. Sie sind relativ blickdicht, lassen aber das Tageslicht gut durch und durch die Muster spiegelt sich die Sonne dann im Zimmer bzw. auf dem Boden. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Wir haben 225 cm Länge, wenn es 235 cm geben würde, wäre es noch besser. Aber wir sind zufrieden.

schönes kleines Schmuckstück

Da die alte Schiebegardine nicht mehr schön war wurde man bei Otto fündig. Eine tolle Schiebegardine, Farbe, Größe und Transparenz war wie angegeben. Mit Hilfe der beiliegenden Sachen war die Schiebegardine sehr schnell komplettiert und angebracht. Ein kleiner Blickfang am Fenster. Kauf war im Rahmen einer Zusatzrabattaktion und dadurch absolut top.

Sehr schöne Schiebegardine

ging aber leider zurück, da ich zwei bestellt hatte und nur eine lieferbar war, wäre aber ansonsten sehr schön gewesen

Schiebegardinen

Haben uns 2 Stück für die Umdekorierung des Esszimmers bestellt. Montage war sehr leicht da die Schienen mit den Röllchen einfach in die vorhandene Gardinenschiene geschoben werden. Dann nur noch das Klettband anbringen unten die Stange zum beschweren reinschieben und schon hängt das ganze. Sind zwar leichte liege Falten vorhanden aber die sollten nach dem 1. Waschen weg sein. Insgesamt eine gute Qualität und angemessen für den reduzierten Preis kann man zuschlagen.

Scheibengardine

Sehr schöne Verarbeitung, gute Qualität, passten nur nicht zu meinen Tapeten, ansonsten hätte ich sie behalten

Perfekt

Die Gardine hängt wunderbar. Von außen blickdicht, von innen leicht durchsichtbar, aber nurleicht, verdunkelt etwas (im Sommer ideal). Mit den separat gekauften Paneel (Alu) lässt sie sich wunderbar leicht, aber stabil schieben. Durch das Klettband gibt es auch eine einfache Handhabung beim Befestigen und wieder entfernen. Zusammen mit den Alu-Paneel und der Deckenschiene würde ich es mir wieder kaufen.

Tolle Qualität

Die Schiebegardine »Pelotas« sind einfach zu "montieren", Klettverschluss aufeinander drücken, das Kunststoffrohr zum beschweren, in die vorgesehene Öffnung am unteren Ende des Vorhanges einschieben und schon kann man die Schieber in die Vorhangschiene schieben. Qualitativ fühlt sich der Vorhang hochwertig an. Wir sind sehr Zufrieden damit.

Sehr schöne Gardinen

Sehr schöne Schiebe Gardine, die Länge von 225 cm passt perfekt 🤩 Das einzige was mich stört, da ich 3 Gardinen habe und die hin und her verschiebe , weil ich die Balkontür öffnen muss, dass oben durch das verschieben sich der Klett übereinander schiebt und sich an die andere Gardine hängen bleibt . Ansonsten aber alles toll 👍

Schlafzimmer

Habe die Gardinen erst in silbergrau bestellt. Sind ein bisschen dunkel für das kleine Schlafzimmer. Heute sind sie in reinweiß geliefert worden. Gleich angebracht. Sieht super aus und war einfach. Die grauen finden auch noch Verwendung.

Wirklich schön, gute Qualität

Diese Schiebegardinen sieht am Fenster sehr elegant aus und ist für den Preis wirklich sehr gut. Die Qualität ist super, keine Fransen oder sonstige störende Webfehler. Die Schieber allerdings wirken sehr billig, wäre schön wenn man die Gardinen auch ohne bekommen könnte. Ich habe hochwertige passend zur Leiste, deshalb fliegen diese mitgelieferten gleich in die Tonne.

Perfekt

Habe 7 von diesen Schiebegardinen für eine Fensterbreite von insgesamt 4m gekauft. 3x Taupe und 4x weiß. Das alles in 4 verschiedenen Längen. Der Stoff ist sehr transparent und lässt genug Licht hindurch. Die Qualität ist sehr gut. Auch die beiliegenden Kunststoffpaneele sind völlig ausreichend und halten super. Alles in allem eine sehr edle Gardine.

Super schiebegardiene

Sehr schöner Artikel wie beschrieben jederzeit gerne wieder Preis Leistung super Größe passt wie bestellt

Sehr schön !👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr tolle Schiebegardine

Es ist eine wunderschöne Schiebegardine .

super chicer Blickfang

sehr einfache selbsterklärende Anleitung zum Anbringen. Habe die Plastikeinschieberollen von der Schiene abgemacht und andere Befestigungsringe drangebastelt, da ich runde Gardinenstangen ohne Schienen hab. Alles Perfekt. Sieht in Abwechslung mit den dazu bestellten weißen sehr modern aus und ist in echter Hingucker.

Wunderschön

Nach mehrere Bestellungen endlich schicken und kvalitet Schibegardine. Ich bin fasziniert. Danke Otto-Team fur Ihr Geduld und super schnelle Lieferung

Schicker Blickfang

Wir haben drei dieser Vorhänge in grau für unser Wohnzimmerfenster, das sieht sehr elegant aus. Allerdings haben wir sie mit unifarbenen Weißen kombiniert, da es sonst sehr dunkel und unruhig wirken könnte. Aber so ist es ein toller Blickfang. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.