Schiebegardine Pelotas, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Befestigungszubehör

Elegant und Modern

Passende Gardine gefunden und glücklich darüber . Blickdicht und trotz allem lichtdurchlässig . Passt sehr gut zum Bodenlangen Fenster . Hochwertig verarbeiteter Stoff , sieht nicht aus wie Billigware .Das gute daran man kann sie waschen und bügeln . Meine Gardienen die ich vorher hatte konnte man nur reinigen lassen .Würde sie jederzeit wieder kaufen . Empfehle sie weiter .

Qualitativ gut Farbe naja

Für meine Begriffe ist das nicht taupe sondern grau. Vom persönlichen Empfinden wie ein grauer Vorhang der in einem Rauerzimmer hängt.. grau mit leichtem gelbstich.. für mich kein taupe

Passende Gardine , zeitloses Design

endlich eine passende Gardiene gefunden, die ein schönes nicht zu aufdringliches Muster hat, das Klettband ist praktisch, da man die Gardiene leicht lösen kann zum waschen

Tolle Schiebegardine, gute Qualität

habe in weiß und anthrazit bestellt, bin sehr zufrieden, gute Qualität vom Stoff, halbtransparent. Das Schienensystem könnte von besserer Qualität sein, sonst aber top

Preis-Leistung super

Nach sehr langem Suchen bin ich nun endlich fündig geworden. Ein sehr schöner Flächenvorhang zu einem super Preis. Lieferung ging auch sehr schnell.

das habe ich gesucht

sehr zufrieden mit meinem Kauf. Der Blick auf die Fenster sieht wunderschön aus. sehr gute Qualität

toller Artikel

tolle Gardine. Habe mir jeweils 2 Bahnen und anthrazit und weiß bestellt. Sieht super aus.

Schön

Die Schiebegardine ist eigentlich genau, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Passt genau sieht gut aus

Sehr schöne Gardine zum Sparpreis

Sehr schöne Gardine - man sieht trotz relativ blickdichter noch in den Garten!

Sehr elegant ich liebe diese Stoff es ...

Sehr elegant ich liebe diese Stoff es macht sehr wohnlich

Super schick

Es sieht genauso edel aus wie auf den Fotos. Tolle Stoffe

Optisch schöne Gardine mit kleinen Makeln

Die Schiebegardine ist optisch sehr schön. Der Stoff sieht gut verarbeitet aus. 2 kleine Mankos sind zum einen der mitgelieferte Gardinenwagen der aus Plastik besteht, da würde ich eventz einen aus Metall nachbestellen. 2. Manko besteht aus meiner Unfähigkeit zum nähen, ist das kürzen bzw. das mitgelieferte Gewicht für die Gardine muss nachdem kürzen ungefähr werden, sodass man das Gewicht wieder hineinschieben kann. Ein Gewicht mit z.B. Klemmen macht der vielleicht mehr Sinn. Aber in allen ist es eine schöne Gardine

Modern, elegant und halbtransparent, klasse

Inzwischen sind das Esszimmer und Wohnzimmer komplett mit den Schiebegardinen bestückt. Zusammen mit der Farbe Taupe habe ich sie kombiniert. Je Fenster immer weiß innen und taupe außen. Werde oft angesprochen auf die elegant aussehenden Schiebevorhängen mit den schönen Cut-outs. Habe auch mal kürzere in der Mitte und längere außen kombiniert. Es gibt viele Möglichkeiten. Super pflegeleicht. Jederzeit wieder!

Total schick

tolle Gardine mit tollem Ornament. Sie sind relativ blickdicht, lassen aber das Tageslicht gut durch und durch die Muster spiegelt sich die Sonne dann im Zimmer bzw. auf dem Boden. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Wir haben 225 cm Länge, wenn es 235 cm geben würde, wäre es noch besser. Aber wir sind zufrieden.

Blickdichte und dunkle Gardine

Diese Gardine ist sehr schön, allerdings muss man bedenken, dass sie den Raum sehr dunkel macht -wenn man kein weiteres Fenster hat -, da das anthrazit doch überwiegt.

schönes kleines Schmuckstück

Da die alte Schiebegardine nicht mehr schön war wurde man bei Otto fündig. Eine tolle Schiebegardine, Farbe, Größe und Transparenz war wie angegeben. Mit Hilfe der beiliegenden Sachen war die Schiebegardine sehr schnell komplettiert und angebracht. Ein kleiner Blickfang am Fenster. Kauf war im Rahmen einer Zusatzrabattaktion und dadurch absolut top.

Sehr schöne Schiebegardine

ging aber leider zurück, da ich zwei bestellt hatte und nur eine lieferbar war, wäre aber ansonsten sehr schön gewesen

Von zwei bestellten Gardienen war eine ...

Von zwei bestellten Gardienen war eine schmaler und kürzer, als die andere (zwei gleiche bestellt). Außerdem das oberes ende, wo sich der Klettband befindet, war richtig zusammengezogen – „gesmokt“. Entweder ein Produktionsfehler oder einer der Kunden hat die Gardine zu heiß gewaschen und anschließend zurückgeschickt. Die ging dann ohne ausreichende Prüfung an den nächsten Kunden

Farbe nicht wie auf dem Foto abgebildet

Auf dem Foto sieht es sehr nach rot aus. War aber nicht der Fall. Die Farbe variiert zwischen bourdox und einem Lila Ton. Auch die Vernähung ist bei weitem nicht ausreichend. Wenn ich bei Vorhängen 1 Stk lese, gehe ich davon aus das zwei Vorhänge darin enthalten sind. Tatsache war aber das nur einer im Paket war. Man hat ja natürlich nur eine linke oder eine rechte Seite der Gardinenstange. Bin froh nur einmal gekauft zu haben. Für die Zukunft weiß ich, dass ich wieder in ein Geschäft für diese Angelegenheit gehe.

Schiebegardinen

Haben uns 2 Stück für die Umdekorierung des Esszimmers bestellt. Montage war sehr leicht da die Schienen mit den Röllchen einfach in die vorhandene Gardinenschiene geschoben werden. Dann nur noch das Klettband anbringen unten die Stange zum beschweren reinschieben und schon hängt das ganze. Sind zwar leichte liege Falten vorhanden aber die sollten nach dem 1. Waschen weg sein. Insgesamt eine gute Qualität und angemessen für den reduzierten Preis kann man zuschlagen.

Sieht gut aus

Zu dem Preis wirklich gut Sieht gut sus am Fenster

Scheibengardine

Sehr schöne Verarbeitung, gute Qualität, passten nur nicht zu meinen Tapeten, ansonsten hätte ich sie behalten

Perfekt

Die Gardine hängt wunderbar. Von außen blickdicht, von innen leicht durchsichtbar, aber nurleicht, verdunkelt etwas (im Sommer ideal). Mit den separat gekauften Paneel (Alu) lässt sie sich wunderbar leicht, aber stabil schieben. Durch das Klettband gibt es auch eine einfache Handhabung beim Befestigen und wieder entfernen. Zusammen mit den Alu-Paneel und der Deckenschiene würde ich es mir wieder kaufen.

Tolle Qualität

Die Schiebegardine »Pelotas« sind einfach zu "montieren", Klettverschluss aufeinander drücken, das Kunststoffrohr zum beschweren, in die vorgesehene Öffnung am unteren Ende des Vorhanges einschieben und schon kann man die Schieber in die Vorhangschiene schieben. Qualitativ fühlt sich der Vorhang hochwertig an. Wir sind sehr Zufrieden damit.

Sehr schöne Gardinen

Sehr schöne Schiebe Gardine, die Länge von 225 cm passt perfekt 🤩 Das einzige was mich stört, da ich 3 Gardinen habe und die hin und her verschiebe , weil ich die Balkontür öffnen muss, dass oben durch das verschieben sich der Klett übereinander schiebt und sich an die andere Gardine hängen bleibt . Ansonsten aber alles toll 👍

sehr hübsch

Ich habe diese Schiebegardine bereits vor 3 Jahren gekauft in einer langen Variante für meine Terrassentüren. Da sie mir sehr gefallen haben, habe ich für meine kleineren Fenster die kürzere Variante gekauft. Und was soll ich sagen, sie gefallen mir immer noch. Das Einzige was mich stört, sind die Knicke, die beim Transport entstehen. Selbst nach dem Waschen gehen sie nicht raus.

Rückseite optisch minderwertig

Der Vorgang ist auf der Vorderseite in Ordnung. Muster und Farbe waren dort wie angegeben. Leider ist die Verarbeitung der Rückseite eher minderwertig, Nähte sind deutlich sichtbar und Farbe scheint nur blass durch. Dies war in der Beschreibung leider nicht ersichtlich. Da der Vorgang bei uns an der Terrassentür hängen sollte, wo man ihn von beiden Seiten gut sieht, ging er leider retour.

Schlafzimmer

Habe die Gardinen erst in silbergrau bestellt. Sind ein bisschen dunkel für das kleine Schlafzimmer. Heute sind sie in reinweiß geliefert worden. Gleich angebracht. Sieht super aus und war einfach. Die grauen finden auch noch Verwendung.