Samsonite Laptoprucksack Securipak, black steel, Freizeitrucksack Schulrucksack Cityrucksack USB-Schleuse

Super Rucksack mit Sicherheitsmerkmalen

Der Rucksack ist in der Verarbeitung und Qualität sehr gut. Alle Reißverschlüsse sind Richtung Rücken und somit auch vor fremden Zugriff geschützt. Zwei Fächer rechts und links neben dem Hauptfach. Innen kann Alles wie abgebildet verstaut werden. Kann ich empfehlen...da ich schon Generation Babyboomer bin ist mir der Rucksack mit allem Drum und Dran einfach zu viel. Eigentlich schade, aber Ich habe alternativ einen etwas einfacheren bestellt...trotzdem klare Empfehlung!

Toller Reiserucksack mit Extras

Tolle Qualität, absolut tolle Aufteilung. Vor allem ein sicherer Rucksack. Schnittfest, Reißverschlüsse nur über Rücken zugängig, RFID Schutz, gepolstertes Fach für Tablet und Laptop. Super. So etwas habe ich gesucht.

Guter Begleiter für unterwegs.

Eigentlich ist das ja ein Laptoprucksack abbber ich habe ihn zweckentfremdet als täglichen Begleite, als nur Rucksack für die Arbeit. Sehr schön anzusehen, Qualität sehr gut, passt viel rein und ist sicher vor Dieben geschützt.