Schiebegardine Padova, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

Naja

Leider qualitativ nicht überzeugt, von den Schiebegardinen...dann doch lieber wieder vom ikea.

schön aber......

Hatte 3 Stück bestellt 1Gardine war ok die anderen zwei waren ein Chaos bei einer war die Stange gebrochen und eine Stange fehlte Komplett.Wollte alles wieder zurück schicken war sehr verärgert,aber Gottseidank hatte ich noch 2 Vorrätig. Gardinen sind aber trotz allem sehr schön.

Optisch einwandfrei ... aber

Die Gardinen sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Das einzige was blöd ist ist die Verklebungen oben. Diese hält nicht sehr gut und ich muss es oft nachkleben. Ansonsten schöne dezente Gardine.

Schöner Schiebevorhang

Leider hat sich die Verpackung vertan ist maximal 150 lang. Schade ist ca. 20-25 cm kürzer als mein anderer Schiebevorhang „ Silas „ Bestellt höhe 175 cm !!

Die Gardine sieht super aus. Material ist auch gut. Hab ihn leider wieder zurück geschickt, da er mir zu dunkel ist. Darum 2 Sterne Abzug.

Farbe wie abgebildet.

Farbe wie abgebildet, Qualität gut, ich fand sie zu langweilig.

Gardinen mit leichten Fehlern

Sehr dichter Stoff. Gardinen hängen nicht gerade..

Viel dünner als sie auf den Bildern wirken