Schiebegardine Padova, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

Grundsätzlich eine sehr schöne Gardine. Farblich nicht so leuchtend wie auf den Bildern,eher dunkler, dennoch hübsche Farbe. Jedoch finde ich, kommen die Kreise auch nicht so stark zur Geltung wie auf den Bildern. Und bei einer Länge von 225cm ist der letzte Kreis leider nur halb abgebildet. Das sieht optisch nicht ganz so hübsch aus. Denke das sie bei einer länge von 245cm so aussehen wie auf den Bildern von Otto.

Schöne Gardine

Schöne Gardine und die Qualität ist auch sehr gut. Was sehr praktisch ist, dass das Zubehör schon dabei ist. Habe die Farbe petrol bestellt. Leider war die Farbe für mich zu dunkel. Ansonsten schöner Artikel. Habe daher die Gardine zurückgeschickt.

Schöner Artikel

Lieferung war diesmal nicht so toll lag aber an Hermes selber. Zuerst einmal warum ich den 5. Stern weg gelassen habe ist , da die Schiene zum schieben billig verarbeitet ist und sich schlecht schieben lässt aber es geht trotzdem! Die Farbe blaugrau vom Stoff ist sehr schön und leicht , lässt sich super mit anderen Stoffen zusammen kombinieren. Alles in einem ein schöner Artikel und würde ihn wieder kaufen desgleichen weiter empfehlen

Wie gewünscht

Sehr schick anzusehende Schiebegardine. Leicht und schnell anzubringen

Sehr schöner Vorhang

Ich bin sehr zufrieden mit den Gardinen. Tolles Design, etwas blickdicht. Montage sehr einfach. Ein Minus Punkt, die Schiebegardine lässt sich leider nicht per Hand verschieben! Das Material ist so leicht , dass das nicht klappt. Schade, denn bei mir habe ich je zwei Gardinen rechts und links hängen, um bei Bedarf das Fenster ganz zu schieben zu können, am Abend halt. Dafür muss ich leider immer auf die Bank klettern und am Schiebewagen verschieben. Sonst ein tolles Produkt.

Schöne Farbe, leider aber...

Also an sich hat der Vorhang 5 Sterne verdient. Er sieht gut aus, die Farbe und Befestigung sind super. Leider habe ich aber die falsche Größe geliefert bekommen. Bestellt war 1,75 m (was auch auf der Verpackung stand!!) ausgepackt waren es dann aber nur 1,45 m. Da wurde wohl in der Firma falsch verpackt. Kann passieren, nur ärgerlich das ich sie nochmal neu bestellen muss. Mal schauen, welche Größe ich dann bekomme ;-)

Schick, modern und preiswert!

Um eine sehr große Fensterfront zu gestalten, haben wir eine Kombi aus anthrazit und wollweiß in 2 Musterungen gekauft, was zusammen total klasse und wertig aussieht. Perfekter Sichtschutz mit guter Lichtdurchlässigkeit ist hier gelungen, der Hängemechanismus mit Klettband ist etwas frickelig, aber für das Preis-Leistungsverhältnis absolut akzeptabel.

Schöne Gardine

Ich habe die Gardinen für unsere Küche bestellt und dort machen sie sich gut.Auspacken, aufhängen, fertig.Man muss sie nicht mal bügeln. Einen Stern Abzug weil die Paneelwagen ein bisschen billig in der Verarbeitung sind, aber die sieht man ja dann nicht mehr. Allerdings kann man zu dem Preis auch nicht viel mehr erwarten. Alles in allem in Ordnung.

Schönen Schiebevorhang

Sehr schöner Vorhang - leichte Montage - Preisleistung gut! Werde mir die passenden unifarbigen Vorhänge dazu bestellen Leider war von einem Schiebevorhang die Klettleiste und die Beschwerungsstange gebrochen - da ich beides noch vorrätig hatte war keine Rücksendung nötig.

Tolle Gardine

Leider falsches Maß. Breite 57 cm passte leider nicht in meine Schiene und zu den übrigen Schiebegardinen. Ansonsten tolle Gardine mit zeitlosem Muster und hochwertiger Qualität. Gäbe es diese Gardine mit diesem tollen Kugelmuster in Breite 60 cm und reinweiß, gäbe es für mich keine bessere Wahl:)

Preis-Leistung stimmt

Ein schöner Artikel, wobei ein Artikel mit den Kreisen anstatt mit den Strichen geliefert wurde und ich definitiv einfach 2 x die selbe Farbe und Länge genommen habe, sodass kein Anwenderfehler vorliegen kann und andere Kunden dieses Problem ebenfalls hatten

Schöner edle Schoebegardine

Die Schiebegardine hat ein modernes ansorechendes Design.. hab sie meiner Schwester geschenkt, sie hatte sie sich selbst ausgesucht und sie gefiel ihr dann auch auf Anhieb auch sehr gut👍 Empfehlenswert!

Tolle Gardine für kleinen Preis

Schicke Gardine für den kleinen Geldbeutel. Beim Anfassen und genauen Betrachten fühlt man den Unterschied zu richtig teuren Gardinen. Für uns reicht dieser Artikel in einer Mietwohnung jedoch vollkommen aus und wir sind zufrieden

schöner Artikel

nachdem ich versehentlich zweimal die falsche Länge bestellt hatte ,bin ich jetzt zufrieden und fast zu hundert prozent überzeugt . inder Breite würden ein paar zentimeter mehr besser sein. die Stoffqualität gerne noch etwas besser

Schön.

Diese Schiebegardinen sind optisch wirklich schön, leider passten Sie von der Größe nicht in mein Wohnzimmer, waren einfach zu breit, darum hab ich Sie zurückgeschickt. Aber optisch ein echter Hingucker.

Fast perfekt

Alles in allem ein sehr schöner Vorhang aber leider löst sich immer das Klettband hinten. Kleb ich mit Sekundenkleber und dann passt es wieder 😊

Schöner Schiebevorhang!

Der Artikel entspricht der Abbildung uns ist qualitativ wirklich zu empfehlen. Tolle Kombination mit gestreiften Vorhängen der Serie.

Schöner Schiebevorhang

Dieser Schiebevorhang, kombiniert mit weissen Schiebegardinen, sieht wunderschön aus und ist eine sehr gute Qualität, würde ich wieder kaufen!

Sieht super aus

Das Material macht was her. Ich habe die Schiebegardinen fürs Schlafzimmer gekauft. Optisch sehr toll. Einfach ankletten und fertig

Artikel ist ok.

Brauchte die Schiebegardine zur Erweiterung für mein Fenster,da ich das Muster schon habe.Passt super.Qualität ist ok.

Gut verarbeitete Gardine

Die Schiebegardine ist chic und super einfach anzubringen. Das mitgelieferte Montagematerial kann jeder ohne handwerkliches Wissen verwenden.

Gardine

Bin sehr zufrieden mit den Gardinen. Tolles Design, etwas blickdicht. Montage einfach

Schöne Gardine

Gardine gefällt mir sehr gut und die Größe ist perfekt.

Schöne Gardinen

Bin mit den Gardinen zufrieden..Qualität ist gut und die Farbe sieht wie auf dem Bild aus.. Würde ich weiterempfehlen

Joa

Eig schön aber der Kleber löst sich Binder Schiene da muss ich nochmal nachhelfen

Ein sehr schöner Artikel

Ich würde diese Gardinen immer wieder kaufen sehen sehr modern aus und in Kombination mit Weiß wirklich top.

Super Schiebegardine

Super Schiebegardine

Schöne Gardine

Schöne Gardine und die Qualität ist auch gut. Wir sind zufrieden. Schnelle Lieferung, vielen Dank Otto.

Top gutes Material

Das Foto entspricht der genaue Beschreibung. Es ist ein sehr leichter Stoff und hält sein Versprechen

Toller Gardine!

Schöne Gardine und die Qualität ist auch sehr gut.Was sehr praktisch ist dass Zubehör schon dabei ist