Schiebegardine Padova, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

Meine Lieblingsgardinen

Ich liebe diese Gardinen, habe sie in mehreren Farben. Sehen klasse aus und haben eine super Qualität.

Naja

Leider qualitativ nicht überzeugt, von den Schiebegardinen...dann doch lieber wieder vom ikea.

Sehr schöne Vorhänge

Ich bin sehr zufrieden damit, super Material, pflegeleicht und sehr schöne Farbe!!!!!!

Sieht einfach super aus

Die Schiebegardinen sind vom Material her gut, sehen super aus. das Anbringen ist ganz leicht. Es gibt viele Möglichkeiten, zu kombinieren, ob andere Farben, Muster - jeder wie er möchte. Der Preis ist angemessen. Waschen ist natürlich einfach - nur von der Stange abziehen (Klettverschluß), ab in die Waschmaschine, wieder ankletten - alles fertig. Ich würde immer wieder Schiebegardinen kaufen (habe seit Jahren welche).

Super Gardine

Ich war in verschiedenen Geschäften unterwegs auf der Suche nach einer Schiebegardine. Von billig bis überteuert war alles dabei und nichts konnte mich zufrieden stellen, bis ich diese gefunden habe !!!! Super easy die Anbringung dank der kleinen Röllchen und des Klettverschlusses sowie der Beschwerungsstange. Diese war so genial, dass ich damit mein ganzes Haus ausgestattet habe (12 Fenster). Die Längen 145 cm, 175 cm und 225cm hatte ich alle bestellt und alle waren super!!

Grundsätzlich eine sehr schöne Gardine. Farblich nicht so leuchtend wie auf den Bildern,eher dunkler, dennoch hübsche Farbe. Jedoch finde ich, kommen die Kreise auch nicht so stark zur Geltung wie auf den Bildern. Und bei einer Länge von 225cm ist der letzte Kreis leider nur halb abgebildet. Das sieht optisch nicht ganz so hübsch aus. Denke das sie bei einer länge von 245cm so aussehen wie auf den Bildern von Otto.

Schöne Gardine

Schöne Gardine und die Qualität ist auch sehr gut. Was sehr praktisch ist, dass das Zubehör schon dabei ist. Habe die Farbe petrol bestellt. Leider war die Farbe für mich zu dunkel. Ansonsten schöner Artikel. Habe daher die Gardine zurückgeschickt.

Sehr schöner Schiebe Vorhang

Sehr schöner Schiebe VorhangLässt sich leicht anbringen sieht sehr toll aus wenn er hängt würde ich wieder kaufen

Schöner Artikel

Lieferung war diesmal nicht so toll lag aber an Hermes selber. Zuerst einmal warum ich den 5. Stern weg gelassen habe ist , da die Schiene zum schieben billig verarbeitet ist und sich schlecht schieben lässt aber es geht trotzdem! Die Farbe blaugrau vom Stoff ist sehr schön und leicht , lässt sich super mit anderen Stoffen zusammen kombinieren. Alles in einem ein schöner Artikel und würde ihn wieder kaufen desgleichen weiter empfehlen

Tolles Drt zum günstigen Preis

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Danke sehr schön bin sehr zufrieden damit

😗😗😗😗😗😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😚😚😚😋😎🙂☺😙😎🙂😙😎😎😎😎☺🙂🤗☺☺😎🤗🙂☺🤗🤗🙂🙂☺☺ich ich bin sehr zufrieden damit 😊😎☺😚😚🙂☺😚😎🙄🙂😶🙂🙂😚☺🤗😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🤗😏☺🙄😏😙😚🙂🙂🙂🤗😎😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Wie gewünscht

Sehr schick anzusehende Schiebegardine. Leicht und schnell anzubringen

Sehr schöner Vorhang

Ich bin sehr zufrieden mit den Gardinen. Tolles Design, etwas blickdicht. Montage sehr einfach. Ein Minus Punkt, die Schiebegardine lässt sich leider nicht per Hand verschieben! Das Material ist so leicht , dass das nicht klappt. Schade, denn bei mir habe ich je zwei Gardinen rechts und links hängen, um bei Bedarf das Fenster ganz zu schieben zu können, am Abend halt. Dafür muss ich leider immer auf die Bank klettern und am Schiebewagen verschieben. Sonst ein tolles Produkt.

Super Qualität.

Muster bringt viel von einer gemütlichen Atmosphäre ins Zimmer mit

Schöne Farbe, leider aber...

Also an sich hat der Vorhang 5 Sterne verdient. Er sieht gut aus, die Farbe und Befestigung sind super. Leider habe ich aber die falsche Größe geliefert bekommen. Bestellt war 1,75 m (was auch auf der Verpackung stand!!) ausgepackt waren es dann aber nur 1,45 m. Da wurde wohl in der Firma falsch verpackt. Kann passieren, nur ärgerlich das ich sie nochmal neu bestellen muss. Mal schauen, welche Größe ich dann bekomme ;-)

schön aber......

Hatte 3 Stück bestellt 1Gardine war ok die anderen zwei waren ein Chaos bei einer war die Stange gebrochen und eine Stange fehlte Komplett.Wollte alles wieder zurück schicken war sehr verärgert,aber Gottseidank hatte ich noch 2 Vorrätig. Gardinen sind aber trotz allem sehr schön.

Schick, modern und preiswert!

Um eine sehr große Fensterfront zu gestalten, haben wir eine Kombi aus anthrazit und wollweiß in 2 Musterungen gekauft, was zusammen total klasse und wertig aussieht. Perfekter Sichtschutz mit guter Lichtdurchlässigkeit ist hier gelungen, der Hängemechanismus mit Klettband ist etwas frickelig, aber für das Preis-Leistungsverhältnis absolut akzeptabel.

Schönes Muster

Dieser Vorhang besticht durch zwei Muster und viele Farben, die man sich selber zusammen stellen kann. Er wirkt mit mehreren Vorhängen nebeneinander sehr modern und vergrößert optisch den Raum. Alle notwendigen Teile sind einzeln dabei , die man allerdings erst selber montieren muß. Manche Vorhänge dieser Art von anderen Marken sind dagegen fix und fertig zum Anbringen.

Schöne Gardine

Ich habe die Gardinen für unsere Küche bestellt und dort machen sie sich gut.Auspacken, aufhängen, fertig.Man muss sie nicht mal bügeln. Einen Stern Abzug weil die Paneelwagen ein bisschen billig in der Verarbeitung sind, aber die sieht man ja dann nicht mehr. Allerdings kann man zu dem Preis auch nicht viel mehr erwarten. Alles in allem in Ordnung.

Schönen Schiebevorhang

Sehr schöner Vorhang - leichte Montage - Preisleistung gut! Werde mir die passenden unifarbigen Vorhänge dazu bestellen Leider war von einem Schiebevorhang die Klettleiste und die Beschwerungsstange gebrochen - da ich beides noch vorrätig hatte war keine Rücksendung nötig.

Der Stoff ist top,die Farbe wie abgebildet. ...

Der Stoff ist top,die Farbe wie abgebildet. Sie sehen sehr schön aus

Tolle Gardine

Leider falsches Maß. Breite 57 cm passte leider nicht in meine Schiene und zu den übrigen Schiebegardinen. Ansonsten tolle Gardine mit zeitlosem Muster und hochwertiger Qualität. Gäbe es diese Gardine mit diesem tollen Kugelmuster in Breite 60 cm und reinweiß, gäbe es für mich keine bessere Wahl:)

Schöne Schiebegardine

... toll in Kombination altrosa - beere sowie Streifen - Punkte Kinderleichte Handhabung: geliefert, ausgepackt, Stäbe rein, Schieber in die Gardinenleiste, Gardinen angebracht, fertig und bei Bedarf kann ich dank Klettverschluss auch ganz schnell wieder umdekorieren ... Ich bin begeistert!

Hübsche Gardine

Schönes Material und schönes Muster. Würde ich wieder kaufen

Super Gardine

ich habe diese Gardine hast in jedem Zimmer, weil ich finde das Preis-Leistungsangebot gut und die jeweiligen Farben sind alle sehr schön. Ich habe mich für grau und weiß entschieden. Ich habe die Gardinen auch schon öfter in der Waschmaschine gewaschen, alles gut.

Für den Preis super Design.

Kein Gelb wie abgebildet!

Es ist kein frisches sattes Gelb wie abgebildet, sondern eher ein Ockerfarbton.

Preis-Leistung stimmt

Ein schöner Artikel, wobei ein Artikel mit den Kreisen anstatt mit den Strichen geliefert wurde und ich definitiv einfach 2 x die selbe Farbe und Länge genommen habe, sodass kein Anwenderfehler vorliegen kann und andere Kunden dieses Problem ebenfalls hatten