Schiebegardine Galena Uni, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

Blickdichte Gardinen

Positiv ist: sie sind blickdicht, das Klettband auf der Schiene ist jetzt mit einer Niete zusätzlich versehen. Bei meinen alten Gardinen lösten sich die Bänder an der Seite und verhakten sich. Und die Häckchen dazu passen in meine Gardinenleiste. Negativ: Die Gardinen selbst habe ich vorsichtig gebügelt, um die Knicke vom Zusammenlegen rauszunehmen. Jetzt wölben sich die Kanten nach innen und ich muss die Vorhänge mindestens 5 cm überlappen. Sieht nicht sehr schön aus. Der Gardinenstoff ist nicht eingefasst.

Naja, eher enttäuschend!

Die Schiebegardine sieht auf dem Foto hochwertiger aus als im Original. Die Befestigungsschiene ist meiner Ansicht nach zu breit, bzw. die Schiebegardine zu schmal, ich musste die Gardine schon deutlich ziehen, dass diese die Befestigungsschiene komplett bedeckt. Die Länge ist bei OTTO mit 1,75 m angegeben, vielleicht mit Röllchen/X-Gleiter, mir fehlen 1,5 - 2 cm. Das Ende mit der Beschwerung sieht billig aus, mittelfristig muss ich erneut Geld an die Hand nehmen, um eine andere Lösung zu finden. Enttäuschend... !

Naja es geht so

Habe die Gardinen in rosa ,grau und weiß geholt , bei den weißen willst sich die Kannte nach innen trotz bügeln und der Klettverschluss kraüselt nach dem waschen. Sie sehen wenn sie hängen schön aus bis auf die weißen das ärgert mich und natürlich schaut man (ich ) immer auf die Ränder 🤔 dafür finde ich den preis zuhoch

Enttäuscht

Die erste Gardine die ich ausgepackt habe war schon beschädigt und hat benutzt ausgeschaut. Das Band zum befestigen war ausgefranselt und verzogen und an der seite war sie beschädigt. Im Vergleich zu den anderen war der Stoff vergilbt . Abgesehen davon ist der Stoff generell nicht besonders. Schade, hab mir mehr erofft

Einfaches aufhängen!

Farbton geht mehr ins bräunliche, grau würde ich nicht sagen. Hängt sich schnell aus, keine Knitter, halbdurchlässiges Gewebe. Passt farblich nicht ganz zur taupe- farbenen gemusterten Gardine dieser Firma. Einzeln aber gut anzusehen. Einfache Montage/ aufhängen

Gardinen sind qualitativ hochwertig und nicht durchsichtig! Leider hatte ich bereits andere bestellt, die mir preislich besser gefielen. Deshalb gehen diese wieder zurück. Empfehlen würde ich sie dennoch.

Zwei gleiche Gardinen bestellt, jedoch zwei ...

Zwei gleiche Gardinen bestellt, jedoch zwei unterschiedlich gemusterte bekommen - unter der gleichen Artikelnummer!

Geliefert werden immer falsche Längen, die ...

Geliefert werden immer falsche Längen, die Angaben der Längen stimmen auch nicht überein.

Leider ist die Farbe nciht richtig weiß

Schöne Gardine, aber das weiß ist eher creme, leider

Stoff defekt

Habe den Stoff defekt bekommen ging sofort zurück.