Schiebegardine Galena Uni, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

Stoff gut, Schiene könnte stabiler sein

Die Gardine an sich ist von schöner Qualität. Leicht glänzend und an den Seiten gut verarbeitet. Die Falten ließen sich problemlos ausbügeln. Nur die Schienen sind m. M. nach zu weich, aber sie funktionieren. Leider war in der ersten Lieferung ein Paneel beschädigt. Es sah aus wie ein Brandfleck. Die Rücksendung verlief aber problemlos und bei der Nachbestellung war der Artikel dann auch noch preiswerter.

schöne Gardinen

Tolle Gardinen, keine Knitterstellen nach dem Auspacken. Die anderen Bewertungen kann ich also nicht bestätigen. Farbe wie angegeben. Einziges Manko sind die eher "simplen" und aus meiner Sicht nicht sehr hochwertigen Halterungsvorrichtungen. Tipp von mir: mehrere Töne miteinander kombinieren, sieht super aus!

Super chic!

Schöne Farbe, schöne Qualität… zwar bisschen empfindlich aber sehen wirklich schön am Fenster aus 👍🏼

Sehr schöne Schiebegardinen

Ich habe diese Schiebegardinen für unser 3 m großes Wohnzimmerfenster in der Länge 175 cm bestellt. Sie sind super einfach anzubringen. Ein winziger Kritikpunkt wäre, dass nicht alle Klebestreifen gleich angebracht sind. Leicht krumm sozusagen. Kann man ausgleichen, somit nicht weiter schlimm. Ich bin sehr zufrieden damit. Wenn es die gleichen noch in blickdicht gäbe, würde ich diese auch gerne bestellen.

Eigentlich müsste es 4 1/2 Punkte sein, denn ...

Eigentlich müsste es 4 1/2 Punkte sein, denn ich bin soweit sehr zufrieden, noch besser wäre gewesen, wenn auch bei der einen Gardine der Paneelwagen und die Beschwerungsstange dabei gewesen wären.

Tolle Gardinen!

Farbe etwas heller als auf dem Bild, aber das ist ja klar wenn man sie ins Fenster hängt. Toll mit anderen Scheibengardine mit Muster zu empfehlen. Leider zieht die Gardine sich etwas zusammen wenn man sie mehrmals vom Klett löst. Sonst Top!

die Qualität ist gut aber kein Naturtrend

ich wollte die Gardinen zur Ergänzung zu vorhandenen Gardinen in Naturoptik, dieser Artikel hat diesen Look nicht, obwohl es so beschrieben wirde. Es ist eine einfache Webart.

Material ist schön

Die Gardine ist schön, auch von der Struktur her nichts billiges. Nervig sind allerdings die beigefügten Paneelschienen. Einfache Plastik Klapper schienen. Das geht besser.

Normal zu teuer

Wirkt nicht so hochwertig und eher grau, ist aber leicht anzubringen und schnell und einfach waschbar, man kann am tage auch von aussen nicht ins Haus schauen, raus aber schon

Tolles Produkt

Die Schiebegardine lässt sich leicht aufhängen, konnte sie aus dem Karton direkt auf die leiste schieben, knitterfrei war sie auch . Lässt sich gut waschen

Preislich ok

Also qualitativ gibt es sicherlich bessere, aber für den Preis sind sie ok. Hängen bei uns jetzt sein fast einem Jahr und alles ok. Guter Sichtschutz

Prinzipiell ganz gut...

Die Schiebegardine nimmt trotz großem Fenster einfach zu viel Licht weg. Auf dem Bild sieht sie irgendwie durchsichtiger aus, als sie dann wirklich ist.

Super schöne Schiebegardinen, schöne Verarbeitung.Super Qualität

Praktisch

Zum Verdunkeln der Terassentüre habe ich diese Schiebegardine gekauft, macht, was es soll. Einfache Handhabung.

Schöner Artikel

Der Artikel war gut verpackt, Jedoch war die Farbe nicht ganz so wie abgebildet. Trotzdem schön und leichte Anbringung.

Super System

Das System ist schnell befestigt und einfach zu montieren. Durch den Klettverschluss hält alles. Nur zu empfehlen.

Schöne fenster

Einfache Handhabe, lässt sich schnell montieren. Sieht sehr gut aus und lässt nicht wirklich durchblicken.

Geht so

Diese Schiebegardinen sind nicht so schön sehen billig aus. Sie gingen zurück, weil ich mehr Auswahl haben möchte.

Passabel

Sehr schöne Farbe. Hält Blicke von außen fern und ist trotzdem sehr lichtdurchlässig.

Sehr schöne Artikel

Sehr schöne Gardinen,Stoff finde ich qualitativ sehr gut Preis ist ok Stoff wie abgebildet

Schöne Gardine, toller Stoff

Gardine in real etwas heller als abgebildet. Ansonsten toller Stoff und gute Verarbeitung

Artikel ist ok

Leider ist der Stoff etwas dünn.könnte etwas schwerer sein. Sonst alles gut.

Gardiene

Genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Die anbringen ist sehr einfach.

Macht genau das was es soll. Gute Verarbeitung. Zubehör leicht zu montieren.

Gute Verarbeitung

Schlichte Gardine; gute Verarbeitung. Preis-/ Leistung passt.

Preisleistungsverhälltnis stimmt, hab noch ...

Preisleistungsverhälltnis stimmt, hab noch mehr davon bestellt.

Schöne halbdurchsichtige Schiebegardine

Schöne Stoff, schöne Farbe und schnell angebracht.