Schiebegardine Galena Uni, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

Super Schiebevorhang

Dieser Schiebevorhang sieht sehr schön aus, die Verarbeitung ist auch sehr gut, habe ihn sogar ohne zu bügeln gleich aufgehangen. Sehr hochwertig. Der Stoff ist zwar etwas blickdicht, aber die Lichteinwirkung im Zimmer wird dadurch nicht viel bis gar nicht beeinträchtigt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Passt perfekt zu den neuen Vorhang

Ich habe diesen Vorgang ausgewählt, da ich etwas neutrales und lichtdurchlässigeres zu den anderen neuen Vorhängen mit Magnolien haben wollte. Das Material fühlt sich qualitativ hochwertig an und ist perfekt zum kombinieren.

Sehr schöne Gardine

Die Schiebegardine ist sehr schön; sie fasst sich sehr angenehm an. Sie kam faltenfrei bei mir an, so dass noch nicht einmal bügeln nötig war. Die Befestigungsschiene ist auch sehr einfach. Kann ich nur weiter empfehlen!

Schöne Gardine

Leider passte der Farbton nicht und ich habe den Artikel zurückgegeben, aber die Stoffqualität ist sehr gut.

Klasse

Klasse Vorhänge. Sie lassen sich super anbringen und sehen dazu super aus.

Schöne Schiebegardine

Habe diese Schiebegardine mit schon vorhandenen Schiebegardinen (gemustert) kombiniert. Da ich diese sowieso noch kürzen musste, habe ich für die untere Beschwerung Klemmschienen verwendet und nicht die beigefügten Beschwerungsstangen. Passt dadurch auch optisch besser zu den vorhandenen.

Schöne Schiebegardine

Artikel trifft voll auf die Beschreibung zu,lässt Licht rein ist aber zeitgleich fast blickdicht. Leicht abzubringen und auch sehr pflegeleicht.

Schöne Farbe

Super das man nicht von außen beobachtet werden kann.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Gardine

Es ist eine sehr schöne Schiebegardine. Sie ist blickdicht und trotzdem kommt das Tageslicht sehr gut durch.

Viel besser als erwartet

Die Schiebegardinen waren lediglich als Zwischenlösung für meine neue Wohnung gedacht und gefallen mir jetzt in Kombination mit den creme-farbenen so gut, dass ich sie hängen lasse. Die Gardinen sind ziemlich blickdicht, was mir auch sehr gut gefällt. Schönes Material, nicht zu grob und nicht zu fein, der Stoff fällt schön glatt und gerade.

Schiebegardine

Schnelle Lieferung, Größe und Farbe wie beschrieben, sieht super aus.

Qualitativer Artikel

Ich habe diese Gardinen nach ein paar Jahren nachbestellt, weil ich eine Erweiterung brauchte. Die Gardinen sind von guten Qualität und sehen gut aus. Die vorhandenen Gardinen weisen keinen Unterschied zu neu gekaufter "Erweiterung". Ich habe sehr sonnige Seite. Würde sie gerne weiterempfehlen.

Sehr schöne Gardinen

Sehr schöne dezente Gardine

Schöne Schiebegardinen!

Sehr schöne Schiebegardinen, halbtransparent und gute Qualität. Passt für meine Küche perfekt. Bin sehr zufrieden.

Ein sehr schöner Schiebevorhang

Super Schiebevorhang. Ich hätte ihn gerne in noch schmaler gehabt, war aber kein Problem. Habe sie einfach selber schmaler genäht und für die andere Fensterseite eine zweite nachbestellt. Sehr schöner Stoff, der überhaupt nicht kraust. Sieht einfach toll aus.

Ein toller Artikel!!!

Sehr schöner Stoff, der halb durchsichtig ist. Passt toll in ein Schlafzimmer oder Wohnzimmer! Ich empfehle den Artikel gerne weiter👍

Sehr schöne Gardine

Die Schiebegardine ist sehr schön; sie fasst sich sehr angenehm an. Sie kam faltenfrei bei mir an, so dass noch nicht einmal bügeln vonnöten war. Die Befestigungsschiene ist sehr einfach, aber bei dem super Preis kann man auch nicht mehr erwarten.

Tun, was Gardinen tun sollen.

Bin sehr zufrieden damit. Sehen super aus, halten ihre Form und schützen vor unerwünschten Blicken in die Wohnung. Bei Sonnenschein reflektieren sie ein wunderschönes Licht in die Wohnung 👍

Bin sehr zufrieden wie erwartet und würde weiterempfehlen ganz klar

☺️

Die sehen super aus , ein schönes weiß und man kann nicht richtig durch gucken solche habe ich gesucht und die Qualität ist super 👍 kann ich nur weiter empfehlen

Glatt und Faltenfrei

Bereits zum zweiten mal gekauft. Super Qualität und der preis stimmt dafür auch. Schnelle Montage. Ohne dampfen, bügeln....etc. Top Vorhang

Keine Billigware...

Hierbei handelt es sich um wirklich hochwertige Vorhänge. Schmiegt sich gut in das kKnderzimmer unserer Tochter ein. Montage an unserer vorhandenen Montageschiene verlief komplikationsfrei.

Moderne Gardinen

Sehr schöne Gardinen, die sich sehr einfach anbringen lassen. Aufgrund des Klettverschlusses, lassen sie sich sehr einfach abnehmen und man kann die Gardinen individuell austauschen.

Sehr schöne halb blicktdichte Schiebegardine, Sehr gute Qualität sieht sehr edel aus, Nach dem Waschen feucht aufhängen dann wird sie auch nicht kraus

Schiebegardine »Galena Uni, SUPER

ich bin begeistert von der Gardine, sie ist schlicht und auch edel anzuschauen,ganz einfache Anbringungda alles dabei ist was man dazu benötigt, einfach toll

Wie erwartet!!

Das Paket kam sehr schnell an. Die Gardine passt super zu meinen anderen und lässt sich leicht befestigen. Schönes schlichtes Design.Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität

Sehen sehr schön aus und leicht anzubringen. Alles super....Ich habe schon einige Schiebegardienen, aber diese ist wirklich Klasse.